Angelina Heger über Zukunft: Sie will noch mehr Kinder mit Sebastian Pannek

Angelina Hegers Babybauch wächst immer weiter und via Instagram lässt die Freundin von Sebastian Pannek ihre Follower an der Schwangerschaft teilhaben. So teilte Angelina nun auch erneut einige Bilder von sich, die sehr gut die Entwicklung der letzten Monate zeigen. Während bei der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin im vierten Monat gerade mal eine Art kleine Beule zu erkennen war, gab es vor allem in den letzten Tagen nochmal einen "ordentlichen Schub", wie Angelina selbst erklärte. Die Reality-TV-Darstellerin startete via Instagram aber auch eine kleine Fragerunde mit ihren Followern und verriet so beispielsweise, dass sie bisher zwischen vier und fünf Kilo zugenommen hat. Doch Angelina offenbarte auch, dass sie und Sebastian bereits wissen, welches Geschlecht ihr Kind haben wird. Für die Fans des Paares wird das Geheimnis jedoch erst Ende des Monats gelüftet. Die Buchautorin wurde auf Instagram auch nach ihren Zukunftsplänen für die nächsten zehn Jahre gefragt. Sie wünscht sich demnach, gemeinsam mit ihrem Freund Sebastian und ihren "Kindern", an einem "schönen idyllischen Ort" zu wohnen. Anscheinend plant das "Bachelor"-Paar in Zukunft also sogar noch weiteren Nachwuchs?! Wir sind definitiv gespannt auf die Zukunft der beiden.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 14.01.2020, 14:04 Uhr

Angelina Heger und ihr Freund Sebastian Pannek sind aktuell im Baby-Fieber. So teilt die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin via Instagram immer wieder den Fortschritt ihrer Schwangerschaft mit ihren Followern. So gab es auch wieder ein neues Babybauch-Pic. Doch auch über die gemeinsame Zukunft mit Sebastian sprach Angelina. Dabei war nun sogar von noch mehr Kindern die Rede. Alle Details gibt es hier!

Der Babybauch wächst: „Bachelor“-Paar Angelina Heger & Sebastian Pannek freut sich auf den ersten Nachwuchs

Bereitwillig zeigt die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin Fotos von ihrem wachsenden Bauch und beantwortet viele Fragen ihrer Follower. In der jüngsten Fragerunde auf Instagram kam am Rande heraus, dass Angelina und ihr Liebster Sebastian nach der Geburt des ersten Kindes auch Geschwisterchen vorstellen können! Die 27-jährige Bald-Mama wurde von einem Insta-Nutzer nämlich gefragt, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt. Die Antwort von Angelina Heger: Sie wünscht sich, gemeinsam mit Sebastian Pannek und ihren „Kindern“, an einem „schönen idyllischen Ort“ zu leben. Da die Rede von „Kindern“ in der Mehrzahl ist, soll es nach ihren Vorstellungen anscheinend nicht bei einem Baby bleiben!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Angelina (@angelinaheger) am

 

Ex-„Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger hatte bisher eine „perfekte Schwangerschaft“

Mit Problemen hat die Buchautorin offenbar nicht zu kämpfen, wie sie zu einem weiteren Babybauch-Foto auf Instagram schrieb: „Bald ist Halbzeit, ich kann es kaum glauben. Hier ein Bild aus unserem Dubaiurlaub. Ich muss sagen, bisher hatte ich eine perfekte Schwangerschaft, nur mal mit leichten Wehwehchen.“ Angelina Heger ließ sich außerdem entlocken, dass sie bisher zwischen vier und fünf Kilo zugenommen hat. Das Geschlecht des Kindes kennen die werdenden Eltern auch bereits, wollen es aber noch nicht verraten. Vielleicht wird es Angelinas Ankündigung zufolge Ende des Monats soweit sein und auch ihre Fans könnten dann erfahren, ob das „Bachelor“-Baby ein Mädchen oder ein Junge wird. 

 

♥ Angelina Heger & Sebastian Pannek sind im Babyfieber & testeten auch schon Kinderwagen aus. Mehr zur etwas anderen Probefahrt im unten stehenden Video! ♥

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: