"Bachelor"-Paar im Babywahn: Angelina & Sebastian testen Kinderwagen

Angelina Heger Angelina Heger und ihr Freund Sebastian Pannek stecken aktuell voll und ganz im Baby-Stress. Via Instagram lässt die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihre Follower stets an ihrer Schwangerschaft teilhaben. In ihrer Story postete die 27-Jährige nun Videos vom gemeinsamen Kinderwagen-Shopping mit Sebastian. Dabei wunderte sich das Paar zunächst, wieso ein Buggy /der Kinderwagen so schwer zu bewegen war - und die Erklärung dazu war ziemlich witzig: O-Ton: „Und jetzt gucken wir, liegt hier schon ein zwölf Kilo Baby drin. Und das ist richtig schwer.“ Sieh an! Da konnte das Paar direkt testen, wie sich ein Spaziergang mit Baby und Kinderwagen in ein paar Monaten anfühlen wird. Zudem hatte Angelina jedoch auch einen ziemlich coolen Tipp für alle Schwangeren in ihrer Community: Da ihre Hose nicht mehr ganz passen wollte, benutzte die Reality-TV-Darstellerin ein Gummiband, um diese zu befestigen. Ganz schön pfiffig! Wir freuen uns definitiv auf weitere Schwangerschafts-Ratschläge von Angelina Heger.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 08.01.2020, 12:40 Uhr

Das "Bachelor"-Paar Angelina Heger und Sebastian Pannek steckt aktuell mitten in den Baby-Vorbereitungen und lässt seine Fans daran teilhaben. So postete Angelina via Instagram nun einige Videos von einem Kinderwagen, den sie getestet hatte. Dabei kam es jedoch zu einem Problem. Erfahrt hier alle lustigen Details.

Unschlagbares „Bachelor“-Team: Angelina Heger & Sebastian Pannek bereiten sich auf ihren ersten Nachwuchs vor

Mit großen Schritten und einer wachsenden Babykugel rückt der große Tag allmählich näher. Angelina Heger und Sebastian Pannek erwarten derzeit ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Zusammen stürzt sich das Paar offenbar auch schon fleißig in die Vorbereitungen, um ihren kleinen Schatz gebührend willkommen zu heißen. Dazu gehört natürlich auch ein Kinderwagen, der mit Bedacht ausgewählt werden will. Eigentlich hatte sich die beiden bereits festgelegt. Doch bei einer Probefahrt schien die Ex-„Bachelor“-Kandidatin mit ihrer Entscheidung plötzlich nicht mehr zufrieden. Diese Zweifel waren allerdings unbegründet, wie sich später auf ziemlich witzige Art und Weise herausstellen sollte. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Pannek (@sebastian.pannek) am

Baby an Bord: Angelina Heger und Sebastian Pannek schmunzeln über süße Kinderwagen-Panne

In seiner Insta-Story verriet Sebastian, wie es zu der Meinungsänderung kommen konnte: „ (…) heute fuhr der sich so schwer und daher ist Angelina so ein bisschen von abgerückt dann später. Und ich hab voll die Argumente gesucht und: 'Ach, komm. Das ist der SUV unter den Kinderwagen. Der muss doch stabil sein und so weiter.'“ Am Ende schienen allerdings nicht die Argumente überzeugt zu haben, sondern eine witzige Entdeckung, wie der ehemalige „Bachelor“ weiter erklärte: „Und na ja. Warum der sich so schwer gefahren hat ist, da lag einfach schon ein Zwölf-Kilo-Baby drin. Also, das Baby raus und jetzt ist es, glaube ich, safe!“  Es handelte sich natürlich nicht um ein echtes Baby, sondern um eine Puppe. Tja, so wissen Angelina und Sebastian immerhin bereits, wie es sich anfühlt, wenn ihr Wonneproppen schon ein bisschen herangewachsen ist

 

➨ Wie? Ihr habt die Baby-News verpasst? Im unten stehenden Video erfahrt ihr, wie Angelina und Sebastian die Schwangerschaft verkündet haben! ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: