Frühere Angestellte behauptet: Angelina Jolie soll ihren Kindern Alkohol gegeben haben

Frühere Angestellte behauptet:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 04. Juli 2019, 16:02 Uhr

Es sind schwere Anschuldigungen, die eine frühere Nanny der Oscar-Preisträgerin erhebt. Das ehemalige Kindermädchen behauptet laut einem Bericht der US-"OK", Angelina Jolie habe ihre sechs Kinder nicht im Griff und gebe ihnen sogar Alkohol! Mehr zu ihren Behauptungen erfahrt ihr hier!

Nicht nur Angelina Jolie selbst, sondern auch ihre Kinder sollen Alkohol getrunken haben

Die 44-Jährige befindet sich mittlerweile seit über zwei Jahren im Rosenkrieg mit ihrem einstigen Partner Brad Pitt. Während dieser Zeit sorgte sie immer wieder für negative Schlagzeilen. Neuste Aussagen ihrer früheren Angestellten gießen nun weiter Öl ins Feuer. Eine ehemalige Nanny behauptet gegenüber der amerikanischen "OK", dass Angelina ihren Kindern Alkohol zu trinken gibt. Die Hollywood-Schönheit, die jahrelang auf einem Weingut in der Provence lebte, soll angeblich täglich selbst eine Flasche Wein leeren. Auch ihre ältesten Kinder sollen von ihr gerne mal etwas von dem alkoholischen Getränk eingeschenkt bekommen, um sie ruhig zu stellen. Die Nanny offenbarte bereits im Jahr 2010, dass der damals achtjährige Maddox Wein trinken dürfe und daran scheint sich nichts geändert zu haben. "Angelina denkt, sie sei die coole Mama, indem sie ihre Kids wie Erwachsene behandelt. Aber Tatsache ist, dass Kinder Grenzen kennen müssen. Sie macht mehr kaputt, als dass sie Gutes tut", zitierte das Magazin das Kindermädchen.

Kinder von Angelina Jolie sollen keine Regeln kennen und "wild" sein 

Laut der Ex-Nanny sei die Oscar-Preisträgerin mit ihren sechs Kids völlig überfordert: "Sie haben keine Regeln und sind absolut wild." Außerdem soll Angie ihre Kinder öfter unbeaufsichtigt lassen. "Ich habe gehört, dass Angie kein Problem damit hat, die Kinder alleine zu Hause zu lassen, wenn sie sich mit Freunden zum Sushi essen trifft", erklärte das Kindermädchen weiter. Papa Brad Pitt dürfte angesichts dieser Aussagen außer sich vor Sorge sein. Schließlich gab er vor einiger Zeit zu, ein Alkoholproblem zu haben. Nur durch eine Therapie bekam er sein Leben wieder in den Griff. Ironischerweise ist auch seine Ehe angeblich daran gescheitert, weil Angelina Jolie die Nase voll von seinen Exzessen hatte.

BANG Showbiz

 

★ Brad Pitt hat nach seinen gescheiterten Ehen offenbar genug. Er will nie wieder heiraten! Die Infos dazu gibt es im Video! ★

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

Neues von „Maleficent 2“: Elle Fanning spricht über Aurora
Neues von „Maleficent 2“: Elle Fanning spricht über Aurora
Nach den „Avengers“-Finale: Wird Angelina Jolie zur Marvel-Superheldin?
Nach den „Avengers“-Finale: Wird Angelina Jolie zur Marvel-Superheldin?
Trotz fehlender Gemeinsamkeiten: Diese Stars sind verwandt! – Teil 1/2
Trotz fehlender Gemeinsamkeiten: Diese Stars sind verwandt! – Teil 1/2
Vergessene Traumpaare: Diese Stars haben sich gedatet! - Teil 1/2
Vergessene Traumpaare: Diese Stars haben sich gedatet! - Teil 1/2
Vergessene Traumpaare: Diese Stars haben sich gedatet! - Teil 2/2
Vergessene Traumpaare: Diese Stars haben sich gedatet! - Teil 2/2
Zusammen vor der Kamera: Schauspieler und ihre Kinder- Teil 2/2
Zusammen vor der Kamera: Schauspieler und ihre Kinder- Teil 2/2
Jung geblieben: Stars, die einfach nicht altern! Teil 2/2
Jung geblieben: Stars, die einfach nicht altern! Teil 2/2
Reunion von Brad Pitt und Jennifer Aniston? Ex-Bodyguard plaudert Details über Beziehung aus
Reunion von Brad Pitt und Jennifer Aniston? Ex-Bodyguard plaudert Details über Beziehung aus
"Maleficent: Mächte der Finsternis": Der erste Trailer ist da
"Maleficent: Mächte der Finsternis": Der erste Trailer ist da
Jennifer Aniston: In diesen Beziehungen hatte der "Friends"-Star kein Glück - Teil 1/2
Jennifer Aniston: In diesen Beziehungen hatte der "Friends"-Star kein Glück - Teil 1/2
Jennifer Aniston: In diesen Beziehungen hatte der "Friends"-Star kein Glück - Teil 2/2
Jennifer Aniston: In diesen Beziehungen hatte der "Friends"-Star kein Glück - Teil 2/2
Brad Pitt im Urlaub mit den Kindern: Versöhnung mit Angelina Jolie?
Brad Pitt im Urlaub mit den Kindern: Versöhnung mit Angelina Jolie?
Dakota & Elle Fanning: So eine starke Bindung haben sie
Dakota & Elle Fanning: So eine starke Bindung haben sie
Karrierestart in der Werbung: So fingen diese Stars an – Teil 1/2
Karrierestart in der Werbung: So fingen diese Stars an – Teil 1/2
Zwei Schachteln am Tag? Sorgen um die Gesundheit von Brad Pitt
Zwei Schachteln am Tag? Sorgen um die Gesundheit von Brad Pitt
Ex-GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt: Sie ist kaum wiederzuerkennen!
Ex-GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt: Sie ist kaum wiederzuerkennen!
Skandaltrennungen der 90er: Trennungen aus deinem Geburtsjahr - Teil 2/2
Skandaltrennungen der 90er: Trennungen aus deinem Geburtsjahr - Teil 2/2
Quentin Tarantino will aufhören: „Once Upon a Time in Hollywood“ könnte sein letzter Film sein
Quentin Tarantino will aufhören: „Once Upon a Time in Hollywood“ könnte sein letzter Film sein
"Maleficent 2"-Trailer enthüllt: Angelina Jolie ist nicht die Einzige ihrer Art
"Maleficent 2"-Trailer enthüllt: Angelina Jolie ist nicht die Einzige ihrer Art
"Modern Family"-Star Sarah Hyland ist verlobt!
"Modern Family"-Star Sarah Hyland ist verlobt!
Ari, Herzogin Meghan und Co.: Die 25 einflussreichsten Personen im Netz
Ari, Herzogin Meghan und Co.: Die 25 einflussreichsten Personen im Netz
Süße Versöhnung: So rührend spricht Katy Perry über ihre Versöhnung mit TayTay
Süße Versöhnung: So rührend spricht Katy Perry über ihre Versöhnung mit TayTay
Netz-Wut auf Alexander Hindersmann: „Bachelorette“-Kandidat zeigt sich schockiert
Netz-Wut auf Alexander Hindersmann: „Bachelorette“-Kandidat zeigt sich schockiert
Günther Klum im Hochzeitsstress: Das sagt er über die Feier von Tochter Heidi!
Günther Klum im Hochzeitsstress: Das sagt er über die Feier von Tochter Heidi!