Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Pannek: Sie fand in Bachelor Sebastian Pannek die große Liebe

Angelina Pannek
Bachelor, Leonard Freier, Ex, Facebook, Fans, Foto, Liebe, Tochter, Kandidatin, TV, Rocco Stark, bachelorette
34
Artikel
5
Bilder
Angelina Pannek löst Shitstorm aus:
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 30.06.2020, 09:42 Uhr

Angelina Pannek ist vor einigen Wochen erstmals Mutter eines Sohnes geworden. Sie und ihr Mann, Ex-Bachelor Sebastian Pannek, schweben momentan auf Wolke 7 und sind überglücklich, dass die Geburt und Kennenlernzeit so gut von statten gingen. Doch wieso hat Angelina Pannek nun einen Shitstorm bekommen? Fans scheinen von einem Spiegelselfie ganz und gar nicht begeistert zu sein.

„it's in TV“-Stars
Baby-Update bei Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek:
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 23.06.2020, 11:21 Uhr

Das Baby von der ehemaligen "Bachelor"-Stars Sebastian und Angelina Pannek ist vor wenigen Tagen auf die Welt gekommen und der frisch gebackene Papa hat es sich nicht nehmen lassen, auch im Namen seiner Ehefrau, ein erstes Update zu geben und aus dem Nähkästchen zu plaudern, wie sich das Leben im Hause Pannek nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes verändert hat.

„it's in TV“-Stars
Das Baby ist da! So verkünden
Regina Fürst
Regina Fürst
 16.06.2020, 13:15 Uhr

Durch ihre Schwangerschaft nahm Angelina Pannek, ehemals Heger, ihre Fans via Social Media mit hübschen Baby-Bump-Pics mit. Nun jedoch folgte das Foto, auf welches die Community von ihr und Ehemann Sebastian Pannek am meisten hingefiebert haben dürfte: ein Post zur Geburt ihres Sohnes! Welche Worte die „Bachelor“-Ikonen gewählt haben, um diese Neuigkeit zu verkünden und wer bereits gratulierte, das erfahrt ihr hier! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Daniela Katzenberger blockiert andere Stars
David Maciejewski
David Maciejewski
 31.03.2020, 09:15 Uhr

In den vergangenen Tagen haben sich zahlreiche deutsche Stars zu Wort gemeldet, denen aufgefallen ist, dass sie von Daniela Katzenberger auf Instagram blockiert wurden. Die Gründe dahinter sind allerdings keinem der Promis bekannt. Nun wurde Jenny Frankhauser, die Halbschwester der Katze, in einer Instagram-Fragerunde darauf angesprochen. Was sie dazu zu sagen hatte, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 Prominent

Sie hat Ja gesagt! Angelina Heger und Sebastian Pannek werden heiraten. Das Paar zeigte seinen Followern auf Instagram stolz den Verlobungsring der schwangeren 28-Jährigen. In ihrer Story verriet Angelina zusammen mit ihrem Liebsten dann auch mehr Details über die Verlobung: „Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, da ist das Ding! Wie viele von euch vermuten, es ist auf Lanzarote passiert, aber wir wollten es erstmal ein bisschen privat halten.“ Schon vor ein paar Tagen stellte der Ex-„Bachelor“ also die Frage aller Fragen im gemeinsamen Lanzarote-Urlaub. Die Fans sind begeistert und beglückwünschten das frisch verlobte Paar bereits zahlreich auf Instagram. „Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch dreien für die Zukunft“, schrieb ein Anhänger. Ein anderer meinte über die freudige Nachricht: „Awwww, ich hab’s schon fast geahnt. Wie toll. Freue mich sehr für euch.“ Doch Sebastian Pannek und Angelina Heger haben noch mehr für ihre Fans: Bald schon veröffentlichen sie auf ihrem gemeinsamen YouTube-Channel ein passendes Verlobungsvideo, das sicherlich noch weitere Details über den Antrag verraten wird. Wir gratulieren den beiden und wünschen für die Zukunft alles Gute!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 16.03.2020, 12:15 Uhr

Sebastian Pannek und Angelina Heger sind überglücklich. Das Paar erwartet nicht nur bald schon sein erstes gemeinsames Kind, sondern will zudem auch vor den Traualtar treten. Ob seine Fans bald mehr Infos bekommen, wann der ehemalige „Bachelor“ heiratet? Wie sehr er und seine schwangere Freundin sich freuen, gaben sie nun auf Instagram bekannt. Mehr darüber erfahrt ihr bei uns!

„it's in TV“-Stars
Sophia Vegas
„Willst du mich verarschen?“
Regina Fürst
Regina Fürst
 03.02.2020, 14:57 Uhr

Es war vermutlich nicht das erste Mal, dass das Budget von 500 Euro eine „Promi Shopping Queen“-Kandidatin vor eine echte Herausforderung stellte und den Einkaufs-Prozess ins Stocken brachte. Sophia Vegas wollte nun mit ganz eigenen Mitteln Abhilfe schaffen und dem Geldproblemchen offenbar schnell ein Ende bereiten: Die Beauty entschloss sich, in einem deutlichen Tonfall mit der Verkäuferin zu feilschen. Alle Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen