Angelique Kerber ist es als Profisportlerin natürlich gewöhnt dauerhaft in Form sein zu müssen. Und jetzt, da der Frühling da ist, schreit es förmlich danach, dass auch ein Jedermann sich einen Ruck gibt, um fit in die warme Jahreszeit zu starten. Zu gut, dass unser Tennis-Sternchen euch dabei Tipps geben - ja sogar euer Coach sein kann . Unter dem #FitmitAngie könnt ihr euch jetzt wertvolle Unterstützung holen. Unter anderem in YouTube Videos und Artikeln hilft euch die ehemalige Nr. 1 des Damen-Tennis in Sachen Ernährung und Fitness. Vom richtigen „Warm up bis zum richtigen „Cooldown“ wird viel nützliches angeboten. Dahinter steckt die Generali-Versicherung, dessen Werbegesicht Angie schon länger ist. Doch jetzt zeigt das Tennis-Ass gar noch mehr Präsenz bei ihrem Sponsor. Vier Wochen lang läuft die Kampagne die auch über die Social Media Kanäle zu verfolgen ist. Danach ist Angie hoffentlich auch in bester Verfassung, um bei den ehrwürdigen French Open zu brillieren und vielleicht mal wieder ein Grand-Slam-Turnier zu gewinnen. Und wer weiß, vielleicht seid auch ihr dann in bester Verfassung für hoffentlich schöne und sonnige Zeiten.

Angelique Kerber wird zum Fitness-Coach!

Ihr wolltet schon immer mal professionelle Unterstützung, um fit in den Frühling zu starten? Genau das bietet jetzt Tennis-Star Angelique Kerber an. Für ihren Sponsor „Generali“ tritt sie in Videos und Artikeln als Fitness-Coach auf. Bevor es also zum Grand-Slam-Turnier nach Paris geht, hilft euch die ehemalige Nr. 1 des Damen-Tennis dabei. Vier Wochen lang läuft die Kampagne mit Kerber unter dem #fitmitAngie. Auch auf den Social-Media-Kanälen könnt ihr die Aktion verfolgen und euch körperlich bestens auf die sonnigen Zeiten vorbereiten.