Angelo Kelly

Traurige News von „The Kelly Family“: Angelo Kelly verkündet seinen Ausstieg

Erst vor drei Jahren feierte die Kelly Family ihr großes Comeback. Doch jetzt gibt es eine bittere Nachricht für alle Fans der Kultband: Angelo Kelly steigt aus der Musikgruppe aus! In einem Interview mit „Bild“ erklärte der 38-Jährige seine Entscheidung und verriet: „Mir ist vor der letzten Tour bewusst geworden, dass das meine letzte Tour mit der Kelly Family sein wird. Ich steige aus.“ Grund dafür sollen die vielen Aufgaben und Pflichten sein, die dafür gesorgt haben, dass er kaum Zeit für seine Frau und Kinder hat. Der fünffache Familienvater kümmerte sich nicht nur um die Musik, sondern auch um die Leitung und Organisation. „Es war einfach zu viel. Ich musste entscheiden, was für mich essenziell ist“, erklärte Angelo. Doch eine gute Nachricht gibt es für Fans dennoch: Das komplette Ende der Kelly Family soll der Ausstieg von Angelo nicht sein. Sowohl er und auch seine Schwester Patricia Kelly bestätigten nämlich, dass es dennoch eine Zukunft für die Band gibt. Patricia sagte dazu: „Wir machen weiter. Wir planen das in Ruhe und werden uns rechtzeitig dazu melden.“

Regina Fürst
Regina Fürst
Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 15.05.2020, 11:51 Uhr

Damit hätte sicher niemand gerechnet: „The Kelly Family“ verliert ein wichtiges Mitglied! Vor rund drei Jahren feierten sie ihr Comeback, doch Sänger Angelo wurde es zu viel und nun verkündete er seinen Ausstieg aus der Kultband. Warum genau er sich dafür entschied, verriet er in einem Interview gegenüber „Bild“. Weitere Details gibt’s hier.

War ihm am Ende alles zu viel? Angelo Kelly verlässt die Kelly Family 

Fans der Kultband dürfte diese Neuigkeit Kopfzerbrechen bereiten. Allerdings sollten sie sich wohl anhören, warum sich Angelo Kelly dazu entschieden hat, die „Kelly Family“ zu verlassen. In einem Interview mit der „BILD“ sprach der Musiker jetzt über diesen großen Schritt und die Hintergründe. „Mir ist vor der letzten Tour bewusst geworden, dass das meine letzte Tour mit der Kelly Family sein wird. Ich steige aus. Ich habe nach dreieinhalb sehr tollen, aber auch sehr anstrengenden Jahren entschieden, jetzt einen Cut zu machen“, erklärte er in dem Gespräch. Anstrengend waren die Jahre laut des Berichts jedoch nicht, weil er nur als Künstler unterwegs war: Angelo Kelly hat sich auch „um die ganze Leitung und Organisation gekümmert, das Marketing“.

♪✖ Mit einer Videobotschaft hat sich Angelo Kelly auch bereits bei seinen Fans gemeldet. Wie er ihnen das Aus erklärt, das erfahrt ihr im unten stehenden Video. ♪✖

Bedeutet der Ausstieg von Angelo Kelly automatisch das Aus der Band? Das sagt Schwester Patricia Kelly!

Ein „Burn-out-Gefühl“  trage er seit zwei Jahren in sich, sein Dasein als Familienvater machte die Dauerbelastung offenbar nicht möglich. Zeit, die er mit seiner Entscheidung nun wieder gewonnen haben dürfte. Aber wie geht es mit der ikonischen Band weiter? Trotz der zahlreichen Bereiche, die mit Angelos Aus wegbrechen, soll es nicht das Ende sein. „Wir machen weiter. Wir planen das in Ruhe und werden uns rechtzeitig dazu melden“, sagte Angelos Schwester Patricia Kelly gegenüber „BILD“. Derzeit pausiert die Band. Es bleibt also abzuwarten, wohin die Reise für die Kelly Family geht. 

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: