Anjelica Huston

tonstudio, groß, Stimme, Zwilling, Otter, Jade, Bertha, animationsfilm, Arctic Justice, eindrücke, Instagram, total
Anjelica Huston
2
Videos
1
Bilder

News zu Anjelica Huston:

Na, wolltet ihr auch schon immer mal wissen, welches Promi-Paare sich in eurem Geburtsjahr getrennt haben? Dann passt gut auf. Wir werfen einen Blick in die 90er mit euch! Es fängt direkt mit einer großen Trennung an: 1990 trennte sich mit Jack Nicholson und Anjelica Huston DAS Traumaar der 90er nach knapp 17 Jahren Beziehung. Während Huston in ihren zweiten Memoiren "Watch me" Nicholson als sehr liebevoll beschreibt, gibt es auch Reihenweise Geschichten über seine Eskapaden. Fremdgezeugte Kinder waren am Ende der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Auch im Folgejahr 1991 gab es eine spannende Trennung! Denn ganze drei Tage vor der Trauung verließ Julia Roberts ihren damaligen Freund Kiefer Sutherland. Witzig, dass Roberts acht Jahre passend dazu die Rolle in dem Kult-Film "Die Braut, die sich nicht traut" übernahm. Extrem harmonisch ging es bei der Trennung von Lisa Bonet und Lenny Kravitz 1992 zu. Nach fünf Jahren endete die Beziehung. Lenny verarbeitete die Trennung damals in seinem Song "It Ain’t Over ’Til It’s Over". Lisa ist mittlerweile übrigens mit dem "Aquaman"-Darsteller Jason Momoa verheiratet. Nachdem sich Schauspieler Johnny Depp und Winona Ryder am Set von "Edward mit den Scherenhänden" kennenlernten, knisterte es zwischen den beiden. Auf gemeinsame Tattoos folgte 1993 schließlich jedoch die Trennung. Fun Fact am Rande: Johnny Depp ließ sein "Winona forever"-Tattoo anschließend in "Wino forever" abändern. Nur vier Tage nach Roseannes Scheidung von Bill Pentland folgte ihre Hochzeit mit Serienkollege Tom Arnold. Je erfolgreicher die Serie um die Schauspielerin wurde, desto schlechter lief jedoch ihre Ehe. Die beiden stritten am Set wohl des öfteren vor dem Team - unter anderem wegen Arnolds Affäre mit seiner Assistentin. Und so endete diese Liebe mit der Scheidung im Jahr 1994.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 07.07.2019, 00:00 Uhr

Während wir in einem anderen Video bereits einen Blick auf die Skandaltrennungen der 80er Jahre geworfen haben, schauen wir uns jetzt die Promi-Trennungen der 90er Jahre genauer an! Wer ging in eurem Geburtsjahr getrennte Wege? Hier erfahrt ihr alle Details!

 

„it's in TV“-Stars
Heidi Klum
Heidi Klum

Heidi Klum nimmt uns mit ins Tonstudio! Das 1,76 Meter große deutsche Model, welches auch die amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt, verleiht ihre Stimme den Zwillings-Ottern Jade und Bertha in dem Animationsfilm „Arctic Justice“. Ein paar Eindrücke kredenzt sie uns auf ihrem Instagram-Account und das sieht total lässig aus! „Kann es kaum erwarten, was James Franco, Jeremy Renner, Alec Baldwin und Anjelica Houston und ich haben daran gearbeitet!“ Wann wir dann ihre bezaubernde Stimme hören dürfen? 2018 kommt der Film dann in die Kinos!

 19.10.2017, 10:12 Uhr

Supermodel-Mama Heidi Klum ist aktuell als Synchronsprecherin unterwegs. Sie leiht in dem Animationsfilm „Arctic Justice“ zwei Charakteren ihre bezaubernde Stimme. Hier nimmt sie uns mit ins Tonstudio und zeigt uns, wie es hinter den Kulissen so ausschaut! In diesem Beitrag bekommt ihr mehr Infos darüber.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen