Anna Heiser

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna Heiser getrennt? Sie vermisst ihren Mann Gerald

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna Heiser getrennt?
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 06.11.2019, 15:50 Uhr

Das Traumpaar Anna und Gerald aus der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" lebt mittlerweile zusammen auf einer Farm in Namibia. Obwohl die beiden sich dort eingerichtet haben, schrieb Anna Heiser jetzt allerdings auf Instagram eine Nachricht, die aufhorchen lässt! Sie vermisst ihren Mann Gerald. Nanu, was ist denn da passiert? Warum Anna allein und traurig ihre Zeit auf der Farm verbringen muss, dazu erfahrt ihr hier mehr. 

Für viele „Bauer sucht Frau“-Fans sind Anna & Gerald Heiser das absolute Traumpaar

2017 fand Bauer Gerald in der beliebten Show seine Anna. Durch ihre Natürlichkeit und unverstellte Art bezauberte die Beauty nicht nur den Landwirt, sondern auch eine Vielzahl der „Bauer sucht Frau“-Gucker. Die Instagram-Follower von Anna mussten jetzt allerdings erstmal einen kleinen Schreck verdauen, denn in einem Post schrieb sie, wie sehr sie ihren Mann aktuell vermisst: „Es wird Zeit, dass du nach Hause kommst! Ohne dich ist alles doof. Sonntagmorgen ist doof. Bett ist doof. Pumi ist nicht doof, aber irgendwie auch doof. Sogar Lavacake am Sonntagmorgen im Bett ist doof!“ Dieses Geständnis versah Anna Heiser dazu noch mit Hashtags wie #Sehnsucht und #ichvermissedich. Mit Pumi ist offenbar die Katze gemeint, die sich auf dem zugehörigen Bild an Anna Heisers Beine kuschelt. Für den süßen Flausch interessierten sich die Fans aber weniger als für die Frage: „Wo ist Gerald denn?!“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Anna H. (@anna_m._heiser) am

 

"Bauer sucht Frau"-Trennung zum Glück nur von kurzer Dauer: Anna Heiser hatte ihren Gerald schnell wieder

Er sei mit seinem Bruder beim Camping, verriet Anna in den Kommentaren. Lange musste sie offenbar nicht auf ihren Gatten Gerald verzichten, denn der meldete sich selbst auch recht schnell zu Wort und versicherte: „Bin schon unterwegs!“ Wie süß! Während Anna und Gerald Heiser ihr privates Glück schon gefunden haben, ist Inka Bause derzeit in der 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ dabei, Singles auf dem Land zu verkuppeln. Wie gut das klappt, seht ihr montags ab 20:15 Uhr auf RTL. 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: