Anna Heiser

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: So natürlich schön ist sie

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 04.10.2019, 16:48 Uhr

Seit Juli 2018 ist Anna Heiser mit ihrem Traummann Gerald verheiratet, das Paar lebt in Namibia und bewirtschaftet dort eine Farm. Die Deutsch-Polin gibt via Instagram immer wieder Einblicke in das Leben der beiden und bezauberte ihre Fans jetzt mit einem ganz natürlichen Look. Statt mit Make-Up schmückte sie sich dafür mit Radieschen. Mehr zum Thema gibt's hier!

Anna Heisers Fans freuen sich über ein „staubige Haare“-Foto aus Namibia von der Ex-„Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin

Die Blondine berichtet auf Instagram von den Tieren und der Arbeit auf der Farm in Namibia. Zuletzt postete sie ein Foto aus dem Gemüsegarten, auf dem Anna Heiser mit frischen Radieschen und einem Korb in der Hand zu sehen ist. Es zeige sie ohne Make-Up und mit staubigen Haaren, schrieb sie dazu. Die Fans waren begeistert von dem natürlichen, strahlenden Look der 29-Jährigen. So schrieb ein Follower: „Manch jemand wäre stolz, mit Make-Up so toll auszusehen.“ 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Anna H. (@anna_m._heiser) am

 

Erst vor kurzem postete Anna Heiser eine süße Liebeserklärung an ihren „Bauer sucht Frau“-Gerald 

Auch wenn sie dabei wunderschön aussieht, ist das Farmleben nicht immer einfach, verriet Anna. So erklärte sie zu dem Schnappschuss aus dem Gemüsegarten: „Jedes Mal tut es mir in der Seele weh, wenn ein Schäfchen zu Kotelett wird. Ich würde viel lieber all den Tieren ein schönes Leben bis zum natürlichen Tod auf unserer Farm gewähren, aber leider ist dies nicht der Sinn des Farmerlebens.“  Wenige Tage zuvor zeigte sie ihren Followern ein Pärchen-Pic mit Gerald und machte ihrem Mann ein schönes Kompliment: „Ich muss schon sagen, dass ich einen tollen Ehemann habe! Die letzten Tage war ich ein wenig gehandicapt und mein Schatz hat sich soooo toll um mich gekümmert. Wahre Liebe hält allem stand!“  Eine Liebesgeschichte, die die „Bauer sucht Frau“-Fans immer wieder zum Schwärmen bringt!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Anna H. (@anna_m._heiser) am

♥ Sie verkuppelt die Bauern, aber wie steht es eigentlich um das Liebesleben von „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause? Dazu erfahrt ihr hier mehr! ♥

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: