Anna Maria Damm

gntm, Instagram, germanys next topmodel, Youtube, Castingshow, Baby, Influencerin, Topmodel, Model, Casting, Kandidatin, ehemalig
8
Videos
6
Artikel

Ist das etwa ein...ja, tatsächlich! Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Jasmin Lekudere ist schwanger! Pünktlich zu ihrem 23. Geburtstag am 5. November ließ die Viertplatzierte der elften Staffel die Baby-Bombe platzen. Dazu teilte sie auf Instagram sogar einen süßen Schnappschuss ihres Bauches. „Ja ihr seht richtig es ist ein Babybauch, bin im 4M schwanger und da heute mein Geburtstag ist dachte ich mir, das ich mein Glück mit euch teile. Bin wahnsinnig aufgeregt und freue mich riesig auf meine neue Aufgabe!“, schwärmt das Model zu dem niedlichen Foto. Auch Fata Hasanovic, die 2016 den dritten Platz ergatterte, freut sich mit ihrer ehemaligen Konkurrentin. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, das hat Jasmin übrigens noch nicht verraten. Aber: Sie ließ die Fans in ihren Insta-Storys raten. Und? Was glaubt ihr?

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
David Maciejewski 
David Maciejewski
 06. November 2018, 17:44 Uhr

Na, kommt euch diese Beauty irgendwie bekannt vor? Nein, nicht „Deutschland sucht den Superstar“. Und nein, auch nicht „Popstars“. Jasmin Lekudere war Kandidatin der elften Staffel „Germany’s next Topmodel“. Am Ende reichte es zwar nicht fürs Treppchen, dennoch für einen beachtlichen vierten Platz. Und wer die Staffel vielleicht etwas verfolgt hat, der weiß: Jasmin nahm kein Blatt vor den Mund. Umso überraschender dürften für manche nun die Baby-Neuigkeiten um das temperamentvolle Model sein!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Seit dem 4. Oktober dürfen sich Bianca und Julian Claßen offiziell Eltern eines Sohnes nennen. Zu dem Instagram-Foto, zu dem Bibi die frohe Neuigkeit verkündete, haben natürlich nicht nur zahlreiche Fans Kommentare veröffentlicht. Auch viele ihrer Social-Media-Kollegen gratulierten. Darunter auch Dagi Bee, Shirin David, aus den USA meldete sich sogar auch Sarah Harrison. Den schönsten und meist-gelikten Kommentar gab es von dem Papa selbst, der schrieb: „Ich werde immer für euch beide da sein.“ Wirklich schön, wie die Social-Media-Stars zusammenhalten. Glückwunsch Bibi und Julian!

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
David Maciejewski 
David Maciejewski
 10. Oktober 2018, 14:42 Uhr

Es war der erlösende Post auf den alle so lange gewartet haben: Gestern, am 9. Oktober 2018, verkündete Bianca Claßen, dass ihr Sohn das Licht der Welt erblickt hat. So wurde ihr Knirps pünktlich am errechneten Geburtstermin, dem 4. Oktober 2018 geboren, wie die YouTube-Queen in ihrem Post verriet. Doch nicht nur Fans gratulierten fleißig unter dem ersten, niedlichen Familien-Bild. Auch zahlreiche Social-Media-Kollegen von Bianca, haben sich bereits zu Wort gemeldet.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Anna Maria Damm hat erst am 7. Juni ihre süße Tochter Eliana auf die Welt gebracht. Nun zeigt die Influencerin nicht nur ihren After Baby Body, sondern schickt auch zuckersüße Grüße mit ihrem Nachwuchs aus dem Bett. In einem ihrer letzten Instagram-Posts hat die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin darüber geschwärmt, wie schön es ist, Mama zu sein und präsentiert zum ersten Mal ihre Kleine auf ihrem Instagram-Account. Ihre Fans waren total aus dem Häuschen und freuten sich über das süße Mutter-Tochter-Pic. In ihren Stories überrascht sie ihre Fanbase nun mit einem Update ihres After Baby Bodys und es ist ganz offensichtlich - ihr Körper kommt so langsam wieder in Form. Aber das war noch längst nicht alles, was Anna Maria preis gab. Das 22-jährige Model verwehrt ihren Fans nämlich auch diesen privaten Einblick nicht: Ein Gruß aus dem Bett mit Eliana, die neben ihr noch schläft. Auch wir wünschen Euch einen Guten Morgen und freuen uns über weitere Updates von der frischgebackenen Familie!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 18. Juni 2018, 11:27 Uhr

Model und Influencerin Anna Maria Damm bekam erst am 7. Juni ihren ersten Nachwuchs. In ihren Instagram-Storys begeistert sie ihre Fanbase mit neuen Einblicken aus ihrem Privatleben. Die 22-Jährige präsentiert nicht nur ein Video ihrer kleinen Tochter Eliana, sondern zeigt auch ihren After-Baby-Body. Lasst euch nicht länger auf die Folter spannen und schaut euch dieses Video an.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Am Donnerstag, den 7. Juni, wurde die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Anna Maria Damm Mutter einer kleiner Tochter. Am späten Nachmittag war es für die 22-Jährige und ihren Freund Julian Gutjahr soweit. Um den Babynamen machte Anna Maria aber bis jetzt ein großes Geheimnis. Doch offenbar konnte die Vloggerin ihn am Ende doch nicht länger für sich behalten und so postete sie auf Instagram jetzt ein zuckersüßes Foto, das drei Hände zeigt: jeweils eine von Anna Maria, ihrem Freund Julian und von ihrem ersten gemeinsamen Baby. Am Handgelenk des niedlichen Wurms sehen wir zwar ein Namensarmband, auf dem allerdings nur der Nachname „Damm“ steht. Doch zu ihrem Post schreibt die 22-Jährige: „Ihr habt es ja bereits mitbekommen. Unsere kleine Prinzessin Eliana hat am 7. Juni um 18:15 Uhr das Licht der Welt erblickt.“ Auch zum ersten Mal Mama zu sein, ist für Anna Maria Damm etwas ganz Besonderes, denn weiter schrieb sie: „Das Gefühl sie endlich in unseren Armen zu halten, ist so unbeschreiblich. Die ersten Tage mit ihr waren bereits die schönsten Momente unseres Lebens. Wir wollen sie für immer lieben, beschützen und für sie da sein!“ Auch ihre über 1,2 Millionen Instagram-Follower sind begeistert und posten unter anderem: „Ihr hättet euch keinen schöneren Namen aussuchen können. So schön. Ich freu mich so!“ Wir freuen uns mit und wünschen den frisch gebackenen Eltern weiterhin viel Freude mit ihrer kleinen Eliana! Ach - und Anna Maria: Lass dir die Pizza im Krankenhaus schmecken, die du in deiner Insta-Story gepostet hast. Sieht echt lecker aus! ;)

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 11. Juni 2018, 10:13 Uhr

Am 7. Juni 2018 durften sich Anna Maria Damm und ihr Freund Julian Gutjahr erstmals über Nachwuchs freuen. Die ehemalige „GNTM“-Kandidatin brachte am frühen Abend ihre Tochter zur Welt, verriet aber anfangs den Namen der Kleinen nicht. Doch jetzt gab sie ihn doch über Instagram bekannt. Wie der süße Wurm heißt, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Endlich ist sie da! Anna Maria Damm hat ihr erstes Baby gestern Abend zur Welt gebracht und wir haben mitgefiebert. Am 7. Juni überraschte die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin mit einem Schnappschuss auf Instagram, welches darauf hin deutete, dass sich die gemeinsame Tochter auf den Weg macht. Um 18:15 Uhr kam die gemeinsame Maus von Anna Maria und ihrem Freund Julian Gutjahr auf die Welt. Ob die 22-Jährige wohl die Geburt gevloggt hat? Denn in einem YouTube-Video im April hat die Brünette verraten, ob sie die Geburt filmen wird. „Ich weiß noch nicht, wie ich mich fühle. Vielleicht vlogge ich ja, ich weiß es nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass ich da viel zu gestresst sein werde und viel zu aufgeregt und nervös, dass ich das gar nicht hinbekomme“, erklärte sie. Wir sind jedenfalls sehr gespannt, ob sie sich dafür oder dagegen entschieden hat. Den Namen der Kleinen hat die Influencerin bisher noch nicht verraten. Wir wünschen den frisch gebackenen Eltern alles Gute und freuen uns schon über weitere Updates der jungen Familie.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 08. Juni 2018, 11:02 Uhr

Anna Maria Damm überraschte ihre Instagram-Follower erst am gestrigen Tag mit einem Schnappschuss aus dem Krankenhaus. Nur wenige Stunden später kam ihre Tochter auf die Welt. Auf ihrem Instagram-Account hat sie mehr verraten. Hier bekommt ihr alle News über das Thema.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Fans ganz aus dem Häuschen!
Regina Fürst 
Regina Fürst
 28. September 2018, 17:26 Uhr

Wenn man glaubte, Anna Maria Damms Baby-Bump könnte nicht noch mehr wachsen, überraschte sie auch schon mit einem neuen Foto auf Instagram. Die 22-Jährige erwartet gemeinsam mit Freund Julian Gutjahr sehnlichst die Geburt ihres ersten Kindes – einer süßen Tochter. Jetzt deutet ein Foto daraufhin, dass sich die kleine Maus auf den Weg gemacht hat.

Itsin TV StarsItsin TV Themen