Am Donnerstag, den 7. Juni, wurde die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Anna Maria Damm Mutter einer kleiner Tochter. Am späten Nachmittag war es für die 22-Jährige und ihren Freund Julian Gutjahr soweit. Um den Babynamen machte Anna Maria aber bis jetzt ein großes Geheimnis. Doch offenbar konnte die Vloggerin ihn am Ende doch nicht länger für sich behalten und so postete sie auf Instagram jetzt ein zuckersüßes Foto, das drei Hände zeigt: jeweils eine von Anna Maria, ihrem Freund Julian und von ihrem ersten gemeinsamen Baby. Am Handgelenk des niedlichen Wurms sehen wir zwar ein Namensarmband, auf dem allerdings nur der Nachname „Damm“ steht. Doch zu ihrem Post schreibt die 22-Jährige: „Ihr habt es ja bereits mitbekommen. Unsere kleine Prinzessin Eliana hat am 7. Juni um 18:15 Uhr das Licht der Welt erblickt.“ Auch zum ersten Mal Mama zu sein, ist für Anna Maria Damm etwas ganz Besonderes, denn weiter schrieb sie: „Das Gefühl sie endlich in unseren Armen zu halten, ist so unbeschreiblich. Die ersten Tage mit ihr waren bereits die schönsten Momente unseres Lebens. Wir wollen sie für immer lieben, beschützen und für sie da sein!“ Auch ihre über 1,2 Millionen Instagram-Follower sind begeistert und posten unter anderem: „Ihr hättet euch keinen schöneren Namen aussuchen können. So schön. Ich freu mich so!“ Wir freuen uns mit und wünschen den frisch gebackenen Eltern weiterhin viel Freude mit ihrer kleinen Eliana! Ach - und Anna Maria: Lass dir die Pizza im Krankenhaus schmecken, die du in deiner Insta-Story gepostet hast. Sieht echt lecker aus! ;)

Babynamen verraten: Anna Maria Damm postet ihn auf Instagram

Am 7. Juni 2018 durften sich Anna Maria Damm und ihr Freund Julian Gutjahr erstmals über Nachwuchs freuen. Die ehemalige „GNTM“-Kandidatin brachte am frühen Abend ihre Tochter zur Welt, verriet aber anfangs den Namen der Kleinen nicht. Doch jetzt gab sie ihn doch über Instagram bekannt. Wie der süße Wurm heißt, erfahrt ihr in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46