Anne Wünsche

Krasses Geständnis von Ex-BTN-Star Anne Wünsche: Sie war schwanger von ihrer Affäre

Krasses Geständnis von Ex-BTN-Star Anne Wünsche:
Regina Fürst
Regina Fürst
 27.02.2020, 17:10 Uhr

Dass diese Trennung derartige Ausmaße annehmen würde, damit dürften wohl die wenigsten gerechnet haben. Anne Wünsche offenbarte nun laut Medien im Streit mit Ex Henning Merten und dessen neuer Freundin Denise Kappès ein krasses Geständnis. Sie erklärte, von ihrer Affäre schwanger gewesen zu sein. Alle Details erfahrt ihr hier.

Anne Wünsche: Der ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Star enthüllte jetzt die Bedeutung hinter einem Tattoo

Grund für den Zoff zwischen dem einstigen Traumpaar soll laut Medien eine Uneinigkeit im Umgang mit den Kindern sein. Zusammen haben die Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin und Henning Merten die kleine Juna. Tochter Miley brachte Anne Wünsche mit in die Beziehung. Nun aber steht das einstige Paar vor den Trümmern seines Glücks – und viel schlimmer noch: Die Öffentlichkeit bekommt alles hautnah mit. Dabei verkündeten die beiden ihre Trennung bereits Anfang 2019. Nun aber scheint es erst zum absoluten Eklat zwischen Henning, Denise & Anne gekommen zu sein. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@anne_wuensche) am

Wollte Anne Wünsche der neuen Freundin von Henning Merten zuvorkommen?

Laut „Promiflash“ erklärte Anne Wünsche nun nämlich zu einem Tattoo, das zwei ausgefüllte und ein leeres Herzchen zeigt: „Und bevor sie zuerst kommt: Ja, ich war schwanger von meiner Affäre!“  Damit dürfte sie in Richtung Denise Kappès gedeutet haben, die auf Instagram wohl auch auf das Partyleben der einstigen BTN-Darstellerin zu sprechen kam. Um ihr mit diesem Geheimnis zuvorzukommen, enthüllte sie nun die Wahrheit hinter den drei kleinen Symbolen. Bereits im Sommer soll die Schauspielerin laut „BILD“ erklärt haben, während ihrer Beziehung mit Henning eine Affäre gehabt zu haben.

Wie lang dieser Zoff wohl noch gehen wird? Wir bleiben für euch dran! 

 

⇒ Immer wieder polarisiert Anne Wünsche mit freizügigen Schnappschüssen. Wie sie diese vor ihrer Community rechtfertigt, das verraten wir hier. Klickt euch rein!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: