Es ist soweit - Annemarie und Wayne Carpendale sind zum ersten Mal Eltern geworden. Wie die BILD Zeitung berichtet, soll die Moderatorin bereits Ende vergangener Woche ihr Kind zur Welt gebracht haben. Bisher ist allerdings nicht klar, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist und auch der Babyname bleibt wohl vorerst ein Geheimnis. Während ihrer Schwangerschaft hat die 40-Jährige ihre Insta-Fans regelmäßig auf dem Laufenden gehalten und postete häufig Fotos von der süßen Babykugel. Hoffentlich bleibt Annemarie als auch frischgebackene Mami weiterhin so zeigefreudig, denn wir können die ersten Baby-Schnappschüsse kaum erwarten und wünschen der kleinen Familie und ihrem Baby schon mal alles Gute!

Annemarie & Wayne Das Baby ist da!

Annemarie und Wayne Carpendale sind Eltern geworden. Die Moderatorin brachte Ende vergangene Woche ihr erstes Kind zur Welt – dies berichtet die BILD-Zeitung. Leider haben die TV-Stars bisher weder den Babynamen noch das Geschlecht verraten, aber so zeigefreudig wie die 40-Jährige während ihrer Schwangerschaft war, kann es nicht mehr lange dauern, bis wir auch ein Baby-Foto zu Gesicht bekommen. Wir freuen uns schon drauf und gratulieren herzlich den frischgebackenen Eltern!

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46