Annie Clark

cara delevingne, St. Vincent, Freundin, Trennung, bürgerlich, Beziehung, musikerin, Model, liebes-aus, Single, sängerin, Grund
Annie Clark
4
Videos
7
Bilder

News zu Annie Clark:

 12.09.2016, 10:44 Uhr

Der Terminkalender ist mal wieder schuld: Cara Delevingne und Annie Clark sollen sich getrennt haben. Grund dafür: Cara war in den vergangenen Monaten total ausgelastet mit Drehs und Promo-Touren. Keine Zeit also für die ganz große Liebe. Aktuell lenkt sich die 24-Jährige dann lieber mit Party machen ab. Schade für die beiden!

„it's in TV“-Stars
 14.12.2015, 16:13 Uhr

Liebesglück in Paris? – Wie die britische „Sun“ berichtet, suchen Cara Delevingne und ihre Freundin St. Vincent eine Wohnung in der Stadt der Liebe. Es wäre die erste gemeinsame Bleibe der beiden. Cara dreht im Januar ihren neuen Film „Valerian“ in Paris und bräuchte dafür eine Wohnung in der Nähe. Annie Clark, wie St. Vincent eigentlich heißt, könnte von dort aus zu ihren Auftritten als Sängerin fahren. Ihre Beziehung würde damit noch einmal deutlich ernster werden, nachdem Cara sie bereits kürzlich zu einem Weihnachtstreffen im Kreise der ganzen Familie mitgenommen hatte.

„it's in TV“-Stars
 12.11.2015, 11:12 Uhr

Cara Delevingne ist eine gutaussehende Frau, die auch noch über verdammt viel Humor verfügt. Und wie sich nun im Interview mit dem „Loaded“-Magazin herausgestellt hat, verfügt die 23-Jährige auch noch über eine ziemlich romantische Ader. „Ich habe viele Liebesbriefe geschrieben und bin an einem Tag sehr weit gereist, um jemanden zu sehen“, erklärte die Schauspielerin. Da wird sich ihre Freundin St. Vincent, mit der sie trotz anderslautender Gerüchte ihr Einjähriges feiert, sicherlich des Öfteren mal über die ein oder andere süße Zeile gefreut haben. Verlass ist auf Cara natürlich auch immer: „Wenn mir einmal jemand wichtig ist, würde ich für sie vor ein Auto springen“, gab das Model preis. Hoffen wir mal, dass das nie nötig sein wird, du kleine Romantikerin!

„it's in TV“-Stars
 21.07.2015, 13:44 Uhr

Na dieses Gerücht wird wohl ziemlich viele Singles interessieren. Männliche wie weibliche. Cara Delevingne soll nicht mehr mit ihrer Musikerin zusammen sein. St. Vincent und die 22-Jährige sollen sich vor kurzem getrennt haben. Das zumindest berichtet "pagesix" unter Berufung auf einen Insider. Dabei hatte Cara die Beziehung doch gerade erst öffentlich gemacht, als sie im "Vogue"-Interview über die Liebe zu Annie Clark, so der bürgerliche Name von St. Vincent, erzählte. Außerdem erklärte sie der "New York Times" gegenüber, dass sie bisexuell sei, und es sich dabei sicherlich nicht um eine Phase handle. Komisch ist nur, dass St. Vincent noch vor ein paar Stunden ein Geschenk von Cara postete, eine Gitarre, unterschrieben von David Bowie. Die würde man doch nicht an seine Ex verschenken, die sich dann auch noch mit Herz Emojis bedankt. Was da los ist, behalten wir auf jeden Fall im Auge...!

„it's in TV“-Stars