Ansel Elgort

Ansel Elgort

Der Newcomer Ansel Elgort wurde am 14. März 1994 in New York City geboren. Schon früh wurde der Grundstein für seine erfolgreiche Karriere als Schauspieler gelegt: Mit neun Jahren ging er zur Ballettschule, ab zwölf Jahren zum Schauspielunterricht und in der Highschool stand er bereits auf der Theaterbühne. Sein Filmdebüt gab er im Jahr 2013 in der Neuverfilmung des Horrorklassikers „Carrie“, in dem Elgort die Rolle des Tommy Ross übernahm. In „Die Bestimmung – Divergent“, einem im Jahr 2014 erschienenen Science-Fiction-Film mit Kate Winslet, spielt der US-Amerikaner den Bruder der Hauptfigur, die von Shailene Woodley verkörpert wurde. Schon im gleichen Jahr standen Elgort und Woodley wieder gemeinsam vor der Kamera: Im Drama „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ brillierten sie als zwei krebskranke Jugendliche, die sich ineinander verlieben. Der trotz des schwierigen Themas sehr erfolgreiche Film spielte bereits an den ersten drei Tagen, an denen er im Kino zu sehen war, über 65 Millionen Dollar ein und ist ein Meilenstein in Elgorts Karriere.

18
Artikel
24
Bilder
Billie Eilish
Billie Eilish

Billie Eilish folgen auf Instagram knapp 65 Millionen Menschen. Doch wie vielen Accounts folgt die Sängerin selbst? Seit Kurzem gar keinem mehr! Die „bad guy“-Interpretin ist plötzlich allen entfolgt. Was dahinter steckt? Darüber diskutieren auch die Anhänger der Musikerin. Die beliebteste Theorie hängt mit einer Instagram-Story der 18-Jährigen zusammen. Darin schrieb Billie: „Schreib mir eine private Nachricht, wenn ich deinem Missbraucher folge und ich werde ihm entfolgen. Ich unterstütze dich.“ Kurz nach dem Upload löschte sie die Story wieder. Ihr Aufruf hängt sicherlich mit den Missbrauchs-Vorwürfen gegen einige Stars zusammen, die in den vergangenen Tagen laut wurden. Betroffen davon sind Schauspieler Ansel Elgort oder auch Musiker Chris Brown. Besonders pikant: Justin Bieber soll demnach früher ebenfalls Mädchen sexuell genötigt haben und Billie Eilish ist bekanntermaßen ein großer Fan des Sängers. Ob sie, statt nur ihm zu entfolgen, ihre komplette Liste gelöscht hat, ist unklar. Rund 600 Accounts entfolgte sie bei dieser Aktion. Derzeit setzt sich die Sängerin stark für die „Black Lives Matter“-Bewegung ein.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 26.06.2020, 11:37 Uhr

Sängerin Billie Eilish folgt keinem User mehr auf Instagram. Zuvor hatte sie rund 600 Accounts abonniert. Angeblich stecken die Vorwürfe der sexuellen Belästigungen gegen einige Stars wie Ansel Elgort oder Justin Bieber dahinter, denen die Musikerin auch folgte. Fans spekulieren bereits fleißig. Erfahrt mehr in unserem Video.

„it's in TV“-Stars
Ansel Elgort
Ansel Elgort

Schauspieler und Tänzer Ansel Elgort kennen viele noch aus dem Streifen "Baby Driver", wo er die titelgebende Rolle des Fluchtwagenfahrers übernahm. Hierfür durfte er sich bereits über eine "Golden Globe"-Nominierung freuen. Doch Ansel, der auf Instagram auch immer wieder private Schnappschüsse teilt, schockte seine über zehn Millionen Follower jetzt mit 17 recht fragwürdigen und sehr privaten Selfies. Wurde Elgort etwa gehackt? Das vermuten auch seine Anhänger, die sich unter den Fotos zahlreich zu Wort meldeten. Einer schrieb: "18 Selfies an einem Tag, dieser Mann wurde gehackt." Andere sind ratlos und fragen sich: "Was zum Teufel passiert hier?" Auch ein anderer Fan kann es kaum fassen und postete: "Dies zu sehen, ist wirklich bizarr." Viele sorgten sich aber auch um den "Baby Driver"-Darsteller und wollten wissen: "Ansel, bist du ok?" Bisher hat sich der Schauspieler noch nicht zu den Vorfällen auf seinem Instagram-Account geäußert oder die Selfies gelöscht. Wir sind uns aber recht sicher, dass diese privaten Pics nicht freiwillig an die Öffentlichkeit gerieten.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 29.05.2019, 00:00 Uhr

Fans von Ansel Elgort sorgen sich um den "Baby Driver"-Star. Innerhalb weniger Stunden postete der Schauspieler 17 Nackt-Selfies von sich auf Instagram. Seine Anhänger glauben, dass er gehackt wurde. Alle Infos gibt es bei uns.

„it's in TV“-Stars
Sofia Carson
Sofia Carson

Sofia Carson hat jetzt verraten, auf welchen bekannten Hollywood-Star sie steht! Die schöne Schauspielerin war zuletzt bei "BuzzFeed" zu Gast und ließ sich fleißig mit Fragen löchern. Darunter war auch die Frage, auf welchen Hollywood-Star die 26-Jährige steht. Und so antwortete Sofia: "Darüber muss ich kurz nachdenken. In der ersten Sekunde hätte ich gesagt, Ansel Elgort. Aber ich denke es ist doch eher Chris Pine. Chris Pine in ‚Wonder Woman‘." Tja, schade für Ansel Elgort, der damit knapp eine wirklich wundervolle Verehrerin verpasst hat. Chris Pine dürfte sich aber sich sehr darüber freuen, der Crush von Sofia Carson zu sein. Wer sich jetzt fragt, wie es eigentlich um das Liebesleben des "Descendants"-Stars bestellt ist, bekommt jetzt die Antwort: Sofia ist Berichten zufolge seit dem Jahr 2016 ein glücklicher Single, nachdem sie sich von Manolo Vergara trennte, dem Sohn von "Modern Family"-Star Sofia Vergara. Nach dem Ende der Beziehung widmete sie sich vor allem der Arbeit, wie man an zahlreichen Songs, Filmen- und Serien-Auftritten sehen kann.  

David Maciejewski
David Maciejewski
 17.04.2019, 00:00 Uhr

Sofia Carson war zuletzt zu Gast bei "BuzzFeed" und kam dort bei einer Fragerunde ins Plaudern. Dabei verriet der "Descendants"-Liebling mal eben, auf welchen Hollywood-Star sie total steht. Wer genau es ist und gegen wen sie sich für ihn entschieden hat, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Neue Film-Rolle für Maddie Ziegler! Als Tänzerin in den Musikvideos der Sängerin Sia ist die heute 16-Jährige vor Jahren berühmt geworden. Wie "People" nun berichtet, hat sie es jetzt sogar in einen Film von Star-Regisseur Steven Spielberg geschafft. Offenbar wird sie in dem Remake von "West Side Story", das noch in diesem Sommer gedreht werden soll, die Rolle eines Jets übernehmen. Die Jets sind eine Gang, die mit den Sharks verfeindet ist. Ihr Anführer ist Schauspieler Mike Faist. Die beiden Hauptrollen übernehmen Ansel Elgort, der Tony spielen wird, sowie die erst 17-jährige Rachel Zegler, die in die Rolle von Maria schlüpfen soll. Auch Rita Moreno, die im Original aus dem Jahr 1961 mitspielte, konnte eine Rolle ergattern. Damals wurde sie für "West Side Story" in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" als erste Schauspielerin hispanischer Abstammung mit einem Oscar ausgezeichnet. Eine illustre Runde zu der sich Maddie Ziegler da gesellt, die in dem Musical-Film sicher einige ihrer berühmten Tanz-Skills präsentieren kann. "West Side Story" soll voraussichtlich im Jahr 2020 veröffentlicht werden.  

David Maciejewski
David Maciejewski
 17.04.2019, 00:00 Uhr

Wahnsinn! Maddie Ziegler hat es in einen Film von Steven Spielberg geschafft! Die bekannte Tänzerin aus den Videos von Sängern Sia übernimmt eine Rolle in dem kommenden Remake von "West Side Story". Weitere Details zum Film verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Ansel Elgort
Ansel Elgort

Hat Ansel Elgort etwa einen Song mit „BTS“ aufgenommen? – Schon länger hat man nichts mehr von dem Schauspieler und Musiker auf Twitter gehört. Nun meldete er sich mit einer großen Ankündigung zurück. Das glauben zumindest seine Fans. „Danke Jin“, schrieb er in einem Tweet und fügte kurz Zeit später in einem weiteren Tweet hinzu: „Ich arbeite an meinem Album, sorry, deshalb war ich so still.“ Jin ist einer der Mitglieder der aktuell total gehypten K-Pop-Boygroup „BTS“. Wofür sich der 24-Jährige bedankt, hat er nicht direkt verraten. Da die Tweets aber innerhalb von zwei Minuten veröffentlicht wurden, gehen Fans davon aus, dass Jin in die Arbeiten am Album involviert ist. Demnach kann man auf dem neuen Werk von Ansel gesangliche Unterstützung von Jin erwarten? Tja, das bleibt vorerst abzuwarten. Fans sind jedenfalls gespannt ohne Ende.

David Maciejewski
David Maciejewski
 16.05.2018, 00:00 Uhr

Ansel Elgort arbeitet aktuell an einem neuen Album, wie er in einem Tweet bekannt gegeben hat. Im Zuge dessen sprach er auch Jin seinen Dank aus. Dahinter vermuten Fans ein Bandmitglied der K-Pop-Gruppe „BTS“ und spekulieren seitdem, ob es eine Zusammenarbeit geben wird. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Heidi Klum
Heidi Klum

Die Oscars sind immer DAS Highlight der Preisverleihungen in Hollywood. Um sich auf dem Red Carpet schließlich perfekt in Szene setzen zu können, braucht es im Vorfeld harte Arbeit. Das zeigt zum Beispiel Heidi Klum auf Instagram. Die „GNTM“-Moderatorin darf wie in jedem Jahr natürlich auch 2018 auf dem Roten Teppich nicht fehlen. In ihrer Insta-Story zeigte sie nicht nur wie sie ihre Nägel machen lässt, sondern auch, wie ihr Traumkörper ganz ohne Abendrobe aussieht. Wow! Chrissy Teigen hat zwar die Verleihung spontan abgesagt, aber dafür zeigte sie ein paar Schnappschüsse aus vergangenen Jahren, und einige Entscheidungen scheint sie mittlerweile bereut zu haben: „Happy Oscars Wochenende! Einige Throwbacks zu unseren #Oscars Sonntagen im Laufe der Jahre! Macht euch bereit für ein Korallenkleid - farbige Kontaktlinsen und 7 Tage in einem Solarium ohhhhhh Mann, junge Chrissy, du machst mich fertig!“, schrieb sie dazu. Ganz anders „Baby Driver“-Star Ansel Elgort: Er hingegen scheint gar keinen Stress gehabt zu haben. Der 23-Jährige geht auf dem Weg zu der Award-Verleihung so richtig ab! Witzig, oder? Das ist aber noch lange nichts gegen die Überraschung, die Nicole Kidman einigen Fans in einem Hollywood-Touri-Bus gemacht hat! Schon bei den Vorbereitungen auf das größte Event der Filmindustrie ist einfach immer was los!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 05.03.2018, 00:00 Uhr

Wenn Heidi Klum bei den „Oscars“ über den roten Teppich schwebt, ist es nicht zu übersehen: Dieses makellose Styling bedarf einiger Arbeit! In ihren Insta-Storys hat das Model die Fans mit hinter die Beauty-Kulissen genommen und unter anderem Einblicke beim Nagel-Designer gewährt. Chrissy Teigen entspannt derweil: Sie lässt die „Academy Awards“ in diesem Jahr sausen. Was sie selbst dazu sagt, das verraten wir euch in unserem Video.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen