Hat Ansel Elgort etwa einen Song mit „BTS“ aufgenommen? – Schon länger hat man nichts mehr von dem Schauspieler und Musiker auf Twitter gehört. Nun meldete er sich mit einer großen Ankündigung zurück. Das glauben zumindest seine Fans. „Danke Jin“, schrieb er in einem Tweet und fügte kurz Zeit später in einem weiteren Tweet hinzu: „Ich arbeite an meinem Album, sorry, deshalb war ich so still.“ Jin ist einer der Mitglieder der aktuell total gehypten K-Pop-Boygroup „BTS“. Wofür sich der 24-Jährige bedankt, hat er nicht direkt verraten. Da die Tweets aber innerhalb von zwei Minuten veröffentlicht wurden, gehen Fans davon aus, dass Jin in die Arbeiten am Album involviert ist. Demnach kann man auf dem neuen Werk von Ansel gesangliche Unterstützung von Jin erwarten? Tja, das bleibt vorerst abzuwarten. Fans sind jedenfalls gespannt ohne Ende.

Ansel Elgort & "BTS": Gemeinsamer Song in Arbeit?

Ansel Elgort arbeitet aktuell an einem neuen Album, wie er in einem Tweet bekannt gegeben hat. Im Zuge dessen sprach er auch Jin seinen Dank aus. Dahinter vermuten Fans ein Bandmitglied der K-Pop-Gruppe „BTS“ und spekulieren seitdem, ob es eine Zusammenarbeit geben wird. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.