Süßes Dreamteam in Quarantäne: Anthony Hopkins spielt Klavier für seinen Kater

Was für ein Traumpaar, oder? Der Schauspieler Anthony Hopkins und sein Kater Niblo sind ein Herz und eine Seele. Das zeigt der Oscarpreisträger auch immer wieder auf seinem Instagram-Account. Nun spielte der „Westworld“-Darsteller für seinen Stubentiger sogar Klavier und Niblo scheint das Spiel seines Herrchens sehr zu gefallen, wie man in den Augen des Vierbeiners sehen kann. Zu seinem Video schrieb Hopkins: „Niblo sorgt dafür, dass ich gesund bleibe und fordert dafür, dass ich ihn unterhalte.“ Auch den einstigen „Das Schweigen der Lämmer“-Star freut es, seinen Begleiter so zufrieden zu sehen. Der 82-Jährige hält sich derzeit Zuhause auf, da das Coronavirus vor allem für ältere Menschen gefährlich sein kann. Schon zuvor postete Anthony Hopkins stolz Fotos und Videos mit seinem Kater. Die weltweite Corona-Krise scheint den Ausnahme-Schauspieler scheinbar nicht einzuschränken. Besser noch: Mit Videos wie diesem unterhält der Brite zudem seine fast zwei Millionen Follower während der Ausgangssperre auf Instagram.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 26.03.2020, 10:18 Uhr

Anthony Hopkins befindet sich derzeit - weil er zur Risikogruppe gehört - in Quarantäne, doch der Schauspieler spielt seinem Kater Zuhause gerne etwas auf dem Klavier vor, was die Samtpfote sichtlich genießt. Auch die Instagram-Follower des Oscar-Preisträgers feiern den süßen Clip. Hier gibt’s mehr zum Thema.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: