Ariana Grande

Stimmwunder Ariana Grande: Vom Nickelodeon-Star zur gefeierten Pop-Diva!

Ariana Grande (bürgerlich: Ariana Grande-Butera) ist eine US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin aus Florida mit italienischen Wurzeln. Große Bekanntheit erlangte sie durch ihre Rolle als Cat Valentine in der Nickelodeon-Telenovela „Victorious“. Die Serie wurde in Deutschland von 2010 bis 2013 ausgestrahlt. Nach dem Aus der Serie ging ein Spin-off mit dem Titel „Sam & Cat“ gemeinsam mit Ariana und Jennette McCurdy von „iCarly“ im TV an den Start. Bereits vor ihrem Durchbruch als Fernsehstar, stand Ariana 2008 unter anderem für das Broadway-Musical „13“ auf der Bühne. 

Vier Studioalben – mit zarten 25 Jahren 

Nach ihrem Durchbruch in der Serie „Victorious“ und ihrem Song „Put Your Hearts Up“ aus dem Jahr 2011 releaste Ariana im August 2013 ihr Debütalbum „Yours Truly“. Auf diesem Album ist auch ihre Single „The Way“, welche sie gemeinsam mit ihrem späteren Freund, dem Rapper Mac Miller, aufnahm. Fast genau ein Jahr später wurde bereits Arianas zweites Studioalbum „My Everything“ veröffentlicht. Im Mai 2016 folgte „Dangerous Woman“, im August 2018 legte der ehemalige Nickelodeon-Star mit „Sweetener“ nach. 

Selbstmordanschlag auf ein Konzert von Ariana Grande am 22. Mai 2017

Nach Ariana Grandes Konzert in Manchester, das sie im Zuge ihrer „Dangerous Woman“-Tour am 22. Mai 2017 gab, sprengte sich ein Selbstmordattentäter im Foyer der „Manchester Arena“ in die Luft. Er riss 22 Menschen mit in den Tod. Am 4. Juni 2017 richtete Ariana Grande deshalb auch das Benefizkonzert „One Love Manchester“ aus. Musikalische Unterstützung erhielt sie unter anderem von Megastars wie Justin Bieber, „Coldplay“, Katy Perry, Miley Cyrus oder auch ihrem damaligen Freund, dem Rapper Mac Miller. 

Blitz-Verlobung mit Pete Davidson – tragisches Ende von Mac Miller  

Bisher war Ariana Grande unter anderem für wenige Monate mit dem Rapper Big Sean liiert. Im Jahr 2016 machte sie ihre Beziehung zu Mac Miller mit einem Instagram-Schnappschuss öffentlich. Mit Miller releaste sie bereits 2013 den Song „The Way“. Im Mai 2018 gab Ariana dann die Trennung von Miller auf Instagram bekannt. Der angebliche Grund für das Beziehungs-Aus soll Millers Drogenkonsum gewesen sein. Kurz nach der Trennung kam Ariana Grande bereits mit Komiker Pete Davidson zusammen, den sie im Jahr 2016 in der US-Show „Saturday Night Live“ kennengelernte. Im Juni 2018 bestätigte Davidson die Verlobung mit der Sängerin. Ein weiteren Schicksalsschlag musste Ariana dann am 7. September 2018 einstecken: Ihr Ex-Freund Mac Miller wurde tot in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden. Der am 5. November 2018 veröffentlichte Autopsiebericht bestätigte, dass der Rapper an einer versehentlichen Überdosis aus Fentanyl, Alkohol und Kokain starb. Fans machten Ariana zuvor für Millers Tod verantwortlich und kritisierten sie scharf via Social Media. Das im Oktober 2018 kursierende Gerücht, Pete und Ariana hätten sich getrennt, bestätigte das (Ex-)Paar kurze Zeit später unabhängig voneinander.

125
Videos
12
Artikel
23
Bilder
 11:31 Uhr
Ariana GrandeAriana Grande

Ariana Grande verliert keine Zeit mit ihrem neuen Album. Erst im August 2018 erschien ihr letztes Album "Sweetener". Ihr fünftes Werk wurde bereits angekündigt und wird wohl auch in Kürze erscheinen. Passend dazu lieferte die Sängerin auf dem Instagram-Account zu ihrem letzten Album "Sweetener" nun auch schon die Tracklist für das neue Album. Die war eigentlich erst für den 25. Januar angekündigt. Und so wissen wir schon jetzt: Es werden 12 Songs, es gibt offenbar keinerlei Feature-Gäste und zu den bereits bekannten Songs zählt auch der kürzlich veröffentlichte Hit "7 rings". Die weiteren Tracks von Ariana Grandes neuem Album heißen: "imagine", "needy", "NASA", "bloodline", "fake smile", "bad idea", "make up", "ghostin", "in my head", "thank u, next" und zu guter Letzt "break up with your girlfriend, i’m bored". Und, seid ihr auch schon aufgeregt, was sich hinter den Songs verbirgt? Vielleicht gibt es ja auch einen Song über Aris verstorbenen Ex-Freund Mac Miller. Wir sind echt gespannt!

Keine zwölf Monate ist es her, dass Ariana Grande ihr letztes Album "Sweetener" veröffentlichte und damit ihre Fans begeisterte. Nun gab sie die neuen Songs ihres kommenden Albums bekannt. Alle weiteren Infos bekommt ihr hier!

Itsin TV Stars
 15. Januar
Ariana GrandeAriana Grande

Zum neuen Jahr hat sich Sängerin Ariana Grande ein neues Tattoo stechen lassen. In Ihrer Instagram-Story präsentierte sie jetzt stolz ihren Oberarm, auf dem in schwarz-weiß das süße Pokémon Evoli ein neues Zuhause gefunden hat. Nice to know: Dieses „Oldschool“-Pokémon existiert bereits seit der ersten Spielgeneration und kann sich in acht verschiedene Pokémon weiterentwickeln, wobei es bei der Entwicklung immer den Typ wechselt. Ein passendes Kunstwerk für die so wandlungsfähige Künstlerin. Auch ihre Instagram-Fans sind begeistert und machten es bereits zu ihrem absoluten Lieblings-Motiv. Welchen Herzenswunsch sich die Ariana mit diesem Tattoo erfüllt hat, zeigt der Kommentar in ihrem Post, in dem sie ihrem Tätowierer dankte: „Ich wollte das schon so lange, vielen Dank.“ Auch der Künstler selbst teilte auf seinem Account ein Foto des Tattoos und schrieb: “Für die beste Pokémon-Trainerin im Spiel!“ Evoli ist übrigens nicht das erste Tattoo der schönen Sängerin. Daher dürfen wir gespannt sein, welche Motive noch folgen.

Via Instagram teilte die schöne Sängerin Ariana Grande jetzt stolz ihr neuestes Tattoo: Es handelt sich um ein niedliches Pokémon. Warum sich Ari ausgerechnet für dieses Motiv entschieden haben könnte und wie ihre Fans reagierten, seht ihr hier.

Itsin TV Stars
 14. Januar
Pete DavidsonPete Davidson

Überraschende Neuigkeiten von Pete Davidson. Der Comedian hatte nach der Trennung von seiner Verlobten Ariana Grande offenbar schon eine Neue! Das es sich dabei jedoch um nichts Ernstes handelte, gab der Comedian ebenfalls offen zu. Laut "US Weekly" sprach er bei einem Stand-Up-Programm in der Tarrytown Music Hall über die Zeit nach der Trennung von Ari: "Ich tat das, was alle Idioten nach einer Trennung tun - ich ging ins ‚Soho Haus‘." Dabei handelt es sich um einen privaten Club für Leute aus der Kreativ-Branche. Dort traf er dann auch eine Frau. So verriet der 25-Jährige weiter: "Ich traf eine Freundin, die, sagen wir mal, eine schnelle lockerere Frau ist." Nachdem es zwischen den beiden heiß herging, stellte er ihr auch eine ganz spezielle Frage und wollte von ihr wissen, wie groß sein Geschlecht im Vergleich zu anderen sei. Ups! Schon in der Vergangenheit hatte Petes Ex Ariana Grande bereits über seine "Größe" geschwärmt und so wollte er sich wohl eine zweite Meinung einholen. Die Antwort der Dame kam Pete zufolge prompt und lautete: Die Standardgröße eines dunkelhäutigen Mannes! Doch am Ende der Geschichte sollten wir vielleicht nicht vergessen, dass es sich hier um einen Stand-Up handelte. Wieviel Wahrheit also wirklich drin steckt, wissen am Ende nur Pete Davidson und sein angebliches Date!

Was für Neuigkeiten rund um Pete Davidson und Ariana Grande! In einem Stand-up sprach der Comedian jetzt über die Zeit nach der Trennung von seiner einstigen Verlobten. Dabei erzählte er von einer Frau, die er kurz danach kennenlernte. Was genau zwischen ihm und seiner vermeintlichen neuen Freundin lief, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars