Ariana Grande
Ariana Grande

Ariana Grande bei den EMAs: Wurde sie von den Fans im Stich gelassen?

Ariana Grande ging bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards als wohl größte Favoritin ins Rennen, denn immerhin wurde sie sieben Mal für die begehrten Preise nominiert. Doch am Ende ging sie leer aus und konnte keine der Trophäen gewinnen - und das, obwohl die Fans online für die Sieger abstimmen konnten. Wo waren die Arinater bei dem Voting? So oder so, die "7 rings"-Interpretin musste sich bei der Veranstaltung auf jeden Fall hinten anstellen und so verlor die 26-Jährige unter anderem in der Kategorie "Bester Künstler" gegen Shawn Mendes, während Billie Eilish mit ihrem Hit "Bad Guy" den Award für den "Besten Song" gewinnen konnte. Ari selbst äußerte sich bisher übrigens noch nicht zu ihrer großen Niederlage. Dafür gratulierte sie via Instagram ihrem Hit "thank u, next" zum einjährigen Geburtstag. Dabei sprach sie vor allem auch über die schwere Zeit rund um die Entstehung des Lieds: "Ich kann es nicht glauben, dass ich dieses Jahr mehr Zeit alleine verbracht habe als sonst in meinem ganzen Leben. Ich kann nicht glauben, wieviele Sitzungen ich mit meinem Therapeuten hatte, wie oft ich diesen Song gesungen habe, wieviel ich gelernt habe und geheilt bin, wieviel ich immer noch lernen und heilen muss", offenbarte die hübsche Sängerin. Und vielleicht hat sie ja im nächsten Jahr dann auch wieder mehr Glück bei den MTV Europe Music Awards.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 04.11.2019, 10:57 Uhr

Wurde Ariana Grande von den Fans im Stich gelassen? Bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards war Ari mit ihren sieben Nominierungen eigentlich die klare Favoritin. Dennoch konnte die 26-Jährige keinen der begehrten Preise mit nach Hause nehmen, da online wohl nicht genug für sie abgestimmt wurde. Alle Details rund um das Desaster bei den EMAs gibt es hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: