Ariana Grande
Ariana Grande

Ariana Grande & ihr Freund Dalton Gomez: Auf DIESEM Vermögen sitzen die beiden

Ariana Grande feierte am 26. Juni ihren 27. Geburtstag mit Freunden und der Familie. Die tolle Party wurde im „Midsommar“-Stil abgehalten, einem Film mit Schauspielerin Florence Pugh. Bei der Feier mit dabei war natürlich auch ihr neuer Freund Dalton Gomez, mit dem sie seit einigen Monaten liiert ist. Erstmals wurde das Paar im Februar gemeinsam in einer Bar gesichtet. Er gratulierte seiner Liebsten mit einem tollen gemeinsamen Selfie und auch bei Ari gab es ein süßes Kuss-Foto des Pärchens zu sehen. Nun erschien zudem ein neuer Bericht des „Life & Style“-Magazins, in dem über das Vermögen des Immobilienmaklers spekuliert wird. Darin heißt es, dass der 27-jährige Dalton für die „Aaron Kirman Group“ in Beverly Hills arbeitet und schon seit fünf Jahren auf dem Markt der Luxus-Immobilien tätig ist. Dabei soll er ein Vermögen von rund 20 Millionen US-Dollar angehäuft haben. Damit ist er zwar kein Leichtgewicht, doch neben seiner Freundin Ariana Grande dennoch ein eher kleines Licht. „Forbes“ zufolge wird ihr Vermögen auf rund 72 Millionen US-Dollar geschätzt. Geldsorgen werden die beiden sicherlich nicht so schnell bekommen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 29.06.2020, 12:40 Uhr

Vor wenigen Tagen feierte Ariana Grande ihren 27. Geburtstag und mit dabei war auch Dalton Gomez, der neue Freund der Sängerin. Über den Immobilienmakler sind nun neue Details ans Licht gekommen - bezogen auf sein Vermögen. Und das kann sich wirklich sehen lassen. Auf wie viel Kohle die beiden sitzen? Das verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: