Ariana Grande
Ariana Grande

Ariana Grande in Berlin: Nach Konzert dankt sie Fans auf Instagram

Ariana Grande hat Berlin so richtig gerockt. Die Sängerin gastierte mit ihrer "Sweetener World Tour" am 10. Oktober in der Hauptstadt. Bei dem ausverkauften Konzert verwandelte sie die Halle mit 20.000 Fans dank Hits wie "no tears left to cry" zu einer riesigen Party. Und nicht nur die Arianators feierten ihr Idol an dem Abend, auch die Sängerin selbst dankte dem Berliner Publikum in ihrer Insta-Story: "Berlin, danke! Ich glaube nicht, dass ihr alle versteht, wie sehr ich das, was wir haben, verehre und schätze. Ihr werdet immer in meinem Herzen sein. Das sind solche Momente, die ich zu schätzen weiß." Dabei zeigte Ari einen Ausschnitt aus dem Konzert, in dem ihr Publikum so laut den Text mitsingt, dass die 26-Jährige es selbst kaum glauben kann. Und wer nicht genug von der Musikerin bekommen kann, darf sich freuen, denn Ari hat nun auch auf Instagram den Soundtrack zum Film "3 Engel für Charlie" geteilt, der ab jetzt vorbestellbar ist. Von den insgesamt elf Songs wird man die Sängerin auf drei Tracks hören. Schon der erste Song "Don’t Call Me Angel", den sie zusammen mit Lana del Rey und Miley Cyrus sang, war ein absoluter Ohrwurm. Bis der Streifen hierzulande in die Kinos kommt, dauert es noch bis zum 2. Januar 2020. Bis dahin wird Ari nach ihrem letzten Europa-Konzert in London am 15. Oktober bis Weihnachten durch die USA touren.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 11.10.2019, 13:19 Uhr

Nachdem Ariana Grande am Donnerstag in Berlin auftrat, waren nicht nur ihre Fans ganz aus dem Häuschen. Auch die Sängerin teilte ein Video, in dem ihre Anhänger einen Song mitsingen und schrieb in ihrer Instagram-Story dazu, wie sehr sie solche Momente schätzt und dankte ihren Anhängern. Außerdem freute sie sich hier auf den Soundtrack von „3 Engel für Charlie“, den man jetzt vorbestellen kann. Hier gibt’s mehr dazu!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: