Ariana Grande
Ariana Grande

Ariana Grande in neuer Sky-Serie: Hier trifft sie ihr Idol Jim Carrey

Ariana Grande teasert ihre neue Single „Boyfriend“ an, die am Freitag erscheint. Doch nicht nur musikalisch ist die Sängerin gerade viel beschäftigt, auch als Schauspielerin kann man sie bald sehen. In der Serie „Kidding“ mit Comedy-Ikone Jim Carrey hat die 26-Jährige einen Gastauftritt, wie sie auf Instagram erzählte. Auf der Fotoplattform teilte Ari ein süßes Pic vom Set und beschrieb, wie sehr sie Carrey bewundert: „Ich bin dankbar für die krasseste Erfahrung in meinem Leben. Nichts ist verrückter als mit jemandem zu arbeiten und Zeit zu verbringen, zu dem man hochblickt und liebt, seit bevor man sprechen konnte. Noch verrückter ist, herauszufinden, dass er noch toller, warmherzig und großzügig ist, als man sich jemals vorstellen könnte.“ Da scheint die „thank u, next“-Sängerin ein richtiges Fangirl zu sein. Wann wir Ariana Grande in der Dramedy-Serie zu sehen bekommen und welche Rolle sie spielen wird, ist noch unklar. In Deutschland wird „Kidding“ auf „Sky“ ausgestrahlt.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 01.08.2019, 14:27 Uhr

Ariana Grande traf ihr Idol Jim Carrey jetzt am Set einer neuen Sky-Serie und sie hätte nicht glücklicher sein können. Wie süß sie sich auf Instagram darüber freute, dem Schauspieler begegnet zu sein, und welcher Job für die Sängerin ansteht, erfahrt ihr bei uns! 

Ariana Grande verrät auf Instagram: Sie tritt als Gast in einer Serie mit Jim Carrey auf

Auf Freitag, den 02. August 2019, freuen sich Arianators sicherlich, denn es gibt neue Musik! Dann erscheint Arianas neue Single „Boyfriend“ und die brünette Sängerin hat auf Instagram auch schon einen winzigen Einblick ins Video gegeben. Zu sehen ist sie darin kämpferisch mit Pfeil und Bogen! Aber der Hinweis auf das neue Lied ist nicht die einzige Neuigkeit rund um die „thank u, next“-Sängerin. Sie postete ein Foto, das sie mit dem Schauspieler Jim Carrey zeigt und erzählte dazu stolz von ihrer Gastrolle in dessen Serie „Kidding“.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

 

Ein Traum wurde für Ariana Grande wahr, schrieb sie zu dem Schnappschuss

In der Dramedy-Serie „Kidding“ spielt Jim Carrey die Hauptrolle eines Fernseh-Geschichtenerzählers für Kinder. Dabei geht es mal lustig, aber auch nachdenklich und traurig zu. Für Ariana Grande scheint der Schauspieler und Komiker ein ganz besonderes Vorbild zu sein. Unter ein Bild, auf dem sie von Jim Carrey umarmt wird, schrieb die Sängerin: „Ich bin dankbar für die krasseste Erfahrung in meinem Leben. Nichts ist verrückter, als mit jemandem zu arbeiten und Zeit zu verbringen, zu dem man hochblickt und den man liebte, bevor man sprechen konnte. Noch verrückter ist, herauszufinden, dass er noch toller, warmherziger und großzügiger ist, als man sich jemals vorstellen könnte.“ Es sei eine traumhafte Erfahrung gewesen, fügte Ari hinzu. Wann sie in der Serie zu sehen sein wird und in welche Rolle sie schlüpft, ist bisher noch nicht bekannt. In den USA läuft „Kidding“ auf dem Bezahlsender „Showtime“, in Deutschland wird die Serie bei „Sky“ ausgestrahlt. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

 

★ Arianators machen sich Sorgen um Ariana Grande, nachdem sie bei einem Konzert in Tränen ausbrach. Mehr dazu erfahrt ihr auch im Video! ★

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: