29. Januar
Ariana GrandeAriana Grande

Ariana Grande freut sich über ihren Erfolg. Die Sängerin ist mit ihrem aktuellen Album „Sweetener“ auf der Überholspur. Und ihr kommendes Werk steht auch schon in den Startlöchern. „thank u, next“, die erste Singleauskopplung daraus und auch die zweite Single „7 rings“ sind auf Rekordkurs. Der Erfolg ist natürlich nicht an der 25-Jährigen vorbeigegangen. Auf Instagram bedankte sich Ari nun dafür und schrieb: „Unser zweites Nummer-Eins Debüt in drei Monaten. Ich liebe die Menschen, mit denen ich diese Songs gemacht habe mehr, als ich in Worten sagen kann und das für immer und ewig. Ich könnte wieder weinen, also endet diese Bildunterschrift besser jetzt lmao. Danke euch allen für alles. Ich bin ewig dankbar.“ Dazu postete sie einen Screenshot von den „Billboard Hot 100“-Charts, auf denen ihr Song „7 rings“ auf Platz eins ist. Erst kürzlich knackte die Ex von Pete Davidson mit diesem Lied einen Rekord auf der Musikstreaming-Plattform Spotify. In den ersten 24 Stunden hörten knapp 15 Millionen Nutzer den Song. Bei so einem Erfolg kann man schon mal rührselig werden. Übrigens: Ab März geht Ariana endlich auf große „Sweetener World Tour“ und kommt im September und Oktober auch für drei Auftritte nach Deutschland.

Ariana Grande nach Rekorden: So dankbar ist sie!

Ariana Grande hat mit ihren beiden Songs "thank u, next" und "7 rings" so einige Rekorde aufgestellt und ist ihrem Team, das an den Songs beteiligt war, sehr dankbar. Auf Instagram postete sie nun einen emotionalen Beitrag. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Dann seid ihr hier genau richtig. Klickt einfach auf dieses Video!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: