Ariana Grande
Ariana Grande

Ariana Grande nicht mehr Single? Sie küsst unbekannten Mann in der Öffentlichkeit

Ist Ariana Grande etwa doch nicht mehr Single? Zuletzt wurde des Öfteren über eine mögliche Romanze oder gar Beziehung der "7 rings"-Interpretin zu "Social House"-Sänger Mikey Foster spekuliert, unter anderem da sie auf Aris Song "boyfriend" kollaborierten. Beide verneinten die Beziehungsgerüchte in der Vergangenheit jedoch vehement. Und anscheinend zurecht, denn in einem Video, das TMZ vorliegt, sieht man Ariana Grande nun nämlich wild knutschend mit einem anderen, bisher noch unbekannten Mann. So soll die 26-Jährige am 8. Februar nachts mit Freunden und ihrem vermeintlichen Auserwählten in einer Bar im San Fernando Valley Halt gemacht haben. Während die Freunde der Sängerin fleißig weiter tranken, soll Ari selbst nur Wasser bestellt haben. Augenzeugen zufolge war Grande jedoch auch fast ausschließlich mit dem Mann beschäftigt. Doch nicht nur das: Während die "thank u, next"-Interpretin mit ihrer Gruppe vor Ort war, spielte der anwesende DJ auch noch zufällig ihren Hit "God is a woman". Ariana Grande soll den DJ daraufhin jedoch darum gebeten haben, etwas anderes und nichts mehr von ihr zu spielen. Bei der eigenen Musik einen Mann zu verführen, hat Ari offensichtlich nicht sonderlich gefallen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 11.02.2020, 15:46 Uhr

Ist Ariana Grande etwa nicht mehr Single? Nachdem zuletzt schon länger über eine mögliche Beziehung der Sängerin spekuliert wurde, sah man Ari nun wirklich knutschend mit einem Mann in der Öffentlichkeit. Dabei handelte es sich jedoch nicht, wie zuvor erwartet, um "Social House"-Sänger Mikey Foster, sondern um einen bisher noch völlig unbekannten Mann. Mehr Infos hier!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: