11. Juli
Ariana GrandeAriana Grande

2017 war für Ariana Grande ein absolutes „Höllenjahr“: Nachdem ein Attentäter nach ihrem Konzert im britischen Manchester insgesamt 22 Menschen und sich selbst in den Tod riss. In der US-Ausgabe der „Elle“ sprach die 25-jährige Sängerin nun darüber, wie es für sie war, den Ort des Schreckens für ein Benefizkonzert nochmals zu besuchen. Dabei erklärte sie, dass es „furchteinflößend“ war! Kurz nach dem Anschlag fiel Ari in ein tiefes Loch voller Angst. Ihr war klar, dass sie wieder singen würde, doch zu allererst müsse sie nochmal in Manchester auf die Bühne gehen. Nach einem Anruf bei ihrem Manager war dann klar: Es wird ein „One Love Manchester“-Benefizkonzert geben. Am 4. Juni war es soweit und viele Superstars traten gemeinsam in Gedanken an die Opfer und ihre Angehörigen auf. Doch das inspirierendste seien ihre Fans gewesen. Und so erklärte sie unter Tränen gegenüber dem Magazin: „Sie lächeln, halten Schilder hoch wie ‚Hass wird niemals gewinnen’. Warum sollte ich zweimal überlegen, ob ich auf diese verdammte Bühne gehe und für sie da bin? Diese Stadt und die Reaktion der Fans? Das hat mein Leben verändert.“ Genau die richtige Entscheidung, die Ariana Grande da mit ihrem Benefizkonzert getroffen hat. (Oder was denkt ihr?)

Ariana Grande: So viel Angst hatte sie vor Manchester!

Ariana Grande durchlitt, nach dem Anschlag bei ihrem Konzert in Manchester, eine schwere Zeit. In einem Interview mit der US-Ausgabe des Magazins „Elle“ sprach die 25-jährige Sängerin nun darüber, welches Gefühl sie bei dem Benefizkonzert „One Love Manchester“ hatte und was sie meisten inspirierte. Alle Details dazu, gibt es im Video!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

Instagram und Twitter mit 60+  Diesen Star-Omas und -Opas müsst ihr folgen!
Instagram und Twitter mit 60+ Diesen Star-Omas und -Opas müsst ihr folgen!
Jetzt auch noch Nick Jonas!  Das sind die Top 3 Blitz-Verlobungen 2018
Jetzt auch noch Nick Jonas! Das sind die Top 3 Blitz-Verlobungen 2018
Ariana Grande:  Krasse Hochzeits-Prophezeiung! 
Ariana Grande: Krasse Hochzeits-Prophezeiung! 
J.Lo & Ariana Grande:  Familienfest bei den „VMAs“
J.Lo & Ariana Grande: Familienfest bei den „VMAs“
Verlobungsring-Wahnsinn der Stars:  So viel lassen die Schönen & Reichen springen! 
Verlobungsring-Wahnsinn der Stars: So viel lassen die Schönen & Reichen springen! 
Ari und Pete: Er schockt mit "Harry Potter"-Geständnis!
Ari und Pete: Er schockt mit "Harry Potter"-Geständnis!
Nach Skandal um Nacktfotos von Jennifer Lawrence:  Vierter Hacker muss ins Gefängnis
Nach Skandal um Nacktfotos von Jennifer Lawrence: Vierter Hacker muss ins Gefängnis
Nach Busengrapscher: Bischof entschuldigt sich bei Ariana Grande!
Nach Busengrapscher: Bischof entschuldigt sich bei Ariana Grande!
Bella Thorne als "Arielle, die Meerjungfrau"?
Bella Thorne als "Arielle, die Meerjungfrau"?
Ariana Grande und ihre Schicksalsschläge: Wie länge hält sie noch durch?
Ariana Grande und ihre Schicksalsschläge: Wie länge hält sie noch durch?
Die Autopsie ist beendet: Neues zum Tod von Mac Miller!
Die Autopsie ist beendet: Neues zum Tod von Mac Miller!
Ariana Schuld an Mac Millers Tod? Nun wird sie in Schutz genommen!
Ariana Schuld an Mac Millers Tod? Nun wird sie in Schutz genommen!
Schwere Zeiten für Ariana Grande: Daheim mit Freunden statt auf dem roten Teppich
Schwere Zeiten für Ariana Grande: Daheim mit Freunden statt auf dem roten Teppich
Tie-gen oder Tee-gan? So wird Chrissy Teigen richtig ausgesprochen
Tie-gen oder Tee-gan? So wird Chrissy Teigen richtig ausgesprochen
Dagi Bee feiert Geburtstag: So viele Stars gratulieren ihr!
Dagi Bee feiert Geburtstag: So viele Stars gratulieren ihr!
Moderatorin Sonya Kraus mit hohem Fieber im Krankenhaus!
Moderatorin Sonya Kraus mit hohem Fieber im Krankenhaus!
Erst Serie, dann ab ins Kino! Diese Schauspieler waren früher Serienstars
Erst Serie, dann ab ins Kino! Diese Schauspieler waren früher Serienstars
Die Schweiger-Familie: Führen sie ein zu privilegiertes Leben?
Die Schweiger-Familie: Führen sie ein zu privilegiertes Leben?
Sara Kulka  und ihre "Stillbrüste"
Sara Kulka und ihre "Stillbrüste"
"Karate-Chaoten"-Star Olivia Holt: So lief ihre Karriere nach der Serie!
"Karate-Chaoten"-Star Olivia Holt: So lief ihre Karriere nach der Serie!
Vom TV ins Kino:  Diese Hollywoodstars waren früher erfolgreiche Seriendarsteller
Vom TV ins Kino: Diese Hollywoodstars waren früher erfolgreiche Seriendarsteller
Überwachung von "Spotify Family": Vielleicht müsst ihr bald schon mehr zahlen!
Überwachung von "Spotify Family": Vielleicht müsst ihr bald schon mehr zahlen!
"Camp Kikiwaka"-Star Karan Brar: Neue Rolle neben Grace VanderWaal!
"Camp Kikiwaka"-Star Karan Brar: Neue Rolle neben Grace VanderWaal!
Taylor Swifts Boyfriend spricht über ihre Beziehung!
Taylor Swifts Boyfriend spricht über ihre Beziehung!