Ariana Grande
Ariana Grande

Ariana Grande stolpert auf Konzert & präsentiert ihre echten Haare

Ariana Grande zeigt sich in der Öffentlichkeit eigentlich stets mit ihren Extension und ihrem Markenzeichen-Zopf. Via Instagram ermöglichte die 26-Jährige ihren Followern nun jedoch mal einen Blick auf ihre natürliche Haarpracht. Ganz schön ungewohnt, Ari mit so extrem lockigen Haaren zu sehen, oder? Den Arinators gefällt der Style auf jeden Fall. Via Twitter wünschte sich ein Fan beispielsweise schon, dass Ariana die Frisur immer so trägt, während jemand anderes sie so auch auf der Bühne sehen möchte. Dass es dazu aber wirklich jemals kommt, scheint unwahrscheinlich. Wenig später sah man die hübsche Sängerin nämlich schon wieder in ihrem gewohnten Look, als sie mit Freunden das Walt Disney World in Orlando unsicher machte. Und wenn man die Aufnahmen der Gruppe betrachtet, scheinen sie ganz schön viel Spaß gehabt zu haben! Neben all den schönen Neuigkeiten gab es auf einem Konzert der „7 rings“-Interpretin eine nicht ganz so schöne Überraschung. So stolperte Ari mitten in ihrer Performance! Zum Glück wurde sie aber von einem ihrer Tänzer aufgefangen und blieb unverletzt. Das ist ja nochmal gut gegangen!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 27.11.2019, 11:22 Uhr

Ariana Grande kennen die meisten sicherlich nur mit ihren Extensions und ihrem Zopf. Via Instagram präsentierte die hübsche Sängerin nun jedoch ihre echten Haare. Die ziemlich lockige Frisur gefiel den Arinators sehr. Nicht ganz so schön war ein Unfall auf einem Konzert von Ariana Grande. Die „7 rings“-Interpretin stolperte auf der Bühne! Hier erfahrt ihr, was wirklich vorgefallen ist.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: