05. Dezember
Ariana GrandeAriana Grande

Ariana Grande ist einfach nicht zu stoppen und ihr Song "thank u, next" hat einen jetzt auch noch einen YouTube-Rekord aufgestellt. Das dazugehörige Video wurde in den ersten 24 Stunden 55 Millionen mal aufgerufen und das bedeutet: Neuer Rekord auf der Videoplattform! Damit stellte sie sogar die Jungs der K-Pop-Gruppe BTS in den Schatten. Sie schafften mit ihrem Clip zu "Idol" "nur" 46 Millionen Zuschauer in den ersten 24 Stunden. Allein die Videopremiere schauten 829.000 Menschen gleichzeitig. Ari selbst feierte inzwischen bereits die 100 Millionen Views auf ihrem Twitter-Account mit dem Kommentar: "100 Millionen, sheesh! Wir lieben euch und sind so aufgeregt." Zudem spielte sie auf eine Szene im Video an und schrieb ihrem Co-Star Matt Bennet: "100 Millionen Menschen haben uns diese Woche beim Zähneputzen zugesehen." Bereits von YouTube bestätigt wurde auch, dass "thank u, next" das Video ist, das in kürzester Zeit die 100 Millionen-Marke erreichte, Respekt! Wir gratulieren Ariana zu ihrem Megaerfolg!

Ariana Grande: "thank u, next" knackt BTS-Rekord auf YouTube!

Ariana Grande hat einen Meilenstein erreicht: Die Sängerin feiert mittlerweile über 100 Millionen Aufrufe ihres Videos zum Song "thank u, next". Kein Musikclip wurde in den ersten 24 Stunden so oft angeklickt wie der von Ari. Selbst der vorherige BTS-Rekord wurde auf YouTube von ihr eingestellt. Erfahrt jetzt mehr im Video!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: