Ariana Grande
Ariana Grande

Ariana Grande über "thank u, next": Dieses Album rettete ihr Leben!

Ariana Grandes Erfolgsalbum "thank u, next" feierte vergangenen Samstag einjähriges Jubiläum. Und für Ariana ist dieses Album wohl was ganz Besonderes! Die 26-Jährige hat sich nämlich die Zeit genommen, um ihr bisher fünftes Studioalbum auf ihrem Instagram-Account besonders zu ehren. Dort postete sie ein Bild von sich und öffnete ihr Herz, um ihren Fans zu zeigen, wie viel "thank u, next" für sie bedeutet. Dabei machte sie klar, dass die Arbeit an diesem Projekt sie sogar gerettet hat! In dem Post schrieb sie: "Alles Gute zum Geburtstag ‚thank u, next‘. An diesem Projekt gemeinsam mit so vielen lieben Freunden zu arbeiten, hat mir buchstäblich das Leben gerettet und mir die Courage gegeben, Verletzlichkeit zu zeigen und ehrlich mit Menschen zu sein." Weiter schrieb sie, dass sie es toll findet, sich nicht mehr hinter einer Fassade eines Pop-Stars verstecken zu müssen und dass sie offen ihre Gefühle zeigen kann. Gegen Ende ihres Postings bereitete sie ihren Fans auch noch eine kleine Freude, denn wie sie verriet, arbeitet sie aktuell bereits an neuer Musik.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 10.02.2020, 12:33 Uhr

Ariana Grande hat mit ihrem Album "thank u, next" noch immer riesigen Erfolg. Sie selbst ist stolz auf ihr Werk und zeigte ihre Anerkennung nun mit einem besonderen Instagram-Post. Dort ehrte die 26-Jährige "thank u, next" und verriet ihren Fans, dass sie glücklich darüber ist, mit ihren Freunden gemeinsam an diesem Projekt gearbeitet zu haben. Das Album soll sogar ihr Leben gerettet haben. Mehr Details hier!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: