Ariana Grande
Ariana Grande

Ariana Grande überrascht Fans mit neuem Live-Album zu Weihnachten

Ist denn schon Bescherung? Am Sonntag hat Ariana Grande gerade erst den letzten Gig ihrer „Sweetener World Tour“ gespielt und machte ihren Fans nun eine ganz besondere Freude - natürlich passend zum Weihnachtsfest. Nachdem die 26-Jährige via Twitter zunächst eine „Kleinigkeit“ für ihre Arianator ankündigte, veröffentlichte sie später ganz überraschend ein neues Album! Bei „k bye for now“ handelt es sich zwar lediglich um 32 Live-Mitschnitte ihrer erfolgreichen Welttournee, doch die Fans der „thank u, next“-Interpretin freuten sich selbstverständlich trotzdem sehr über diese spontane Überraschung. „Ich weine auf dem Boden“, schrieb so beispielsweise ein Twitter-User, während ein anderer sich einfach nur für Alles bei Ari bedanken wollte. Der Pop-Star hat es wirklich geschafft: Mit ihrem neuen Album liefert Ariana Grande wohl DIE Weihnachtsüberraschung des Jahres und wir sind schon ganz gespannt, was sie 2020 für uns bereithält.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 24.12.2019, 11:14 Uhr

Weihnachten steht vor der Tür und auch Ariana Grande hatte für ihre Fans nun das perfekte Weihnachtsgeschenk am Start. Sie überraschte ihre Anhänger mit einem neuen Live-Album von ihrer „Sweetener World Tour“, die sie erst am Sonntag beendete. Alle weiteren Details zu ihrem neuen Werk gibt es hier für euch!

Gebührender Tourabschluss: Ariana Grande veröffentlicht Überraschungs-Album kurz vor Weihnachten

Sich so einfach von ihrer "Sweetener World Tour" trennen? Das kann Ariana Grande wohl nicht. Aber wer sagt, dass es ihren Fans nicht ganz genauso geht?! Gerade erst hat die "thank u, next"-Interpretin in diesem Zuge das letzte ihrer zahlreichen Konzerte absolviert, schon macht sie ihren Arianators eine dicke Überraschung. Auf Twitter kündigte der Popstar an, dass sie eine "Kleinigkeit" habe, "um euch für alles zu danken und die Verabschiedung von diesem Kapitel etwas einfacher zu machen". Um ihre Tour offenbar für immer musikalisch einzurahmen, hat sie nun das Live-Album "k bye for now (swt live)" veröffentlicht. 

Fans können ihr Glück nicht fassen und danken Ariana Grande für die gelungene Überraschung zum Fest 

Auf Aris Geschenk zu finden sind insgesamt 32 Konzert-Mitschnitte. Ein Geschenk, welches Fans immer noch realisieren müssen. Via Twitter bedankten sie sich zahlreich für dieses ganz besondere Tour-Souvenir."Liebe dich so sehr. Du denkst immer an uns", freute sich beispielsweise ein Anhänger demütig über das Album. Ein anderer schrieb: "Ehrlich, das ist wirklich der schönste Weg, um die schönste Ära zu schließen. Ich liebe dich." Dabei dürften sich Fans einig sein, dass Ariana Grande in Zukunft wohl noch so einige schöne Kapitel aufschlagen wird. 

♥ Ob sich John Legends Tochter Luna wohl auch sehr über den Surprise-Release gefreut hat? Schließlich ist die kleine Maus großer Fan der Sängerin! Alle Details über den jungen Arianator erfahrt ihr im unten stehenden Video. ♥

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: