Ariana Grande
Ariana Grande

Ariana Grande überrascht mit neuem Look & viel Locken auf Instagram

Wow, was für Locken! Ariana Grande zeigte sich auf Instagram jetzt mit ihren natürlichen, welligen Haaren statt wie gewohnt mit ihrem strengen Pferdeschwanz. Dazu schrieb sie passend: „Guckt euch das mal an!“ Der Look steht der „7 rings“-Interpretin ausgezeichnet und auch die Fans der Sängerin waren begeistert von der Wallemähne. Ein Anhänger schrieb: „Lockig sah nie besser aus.“ Ein anderer Fan kommentierte: „OMG, ich brauche mehr davon.“ Doch nicht nur die Arianators, auch viele Promis waren ganz verzückt von Aris Haaren. Die schwangere Sängerin Katy Perry befindet sich gerade in der Corona-Quarantäne und meinte: „Hier für die COVID-Locke.“ Ob der Look wirklich etwas damit zu tun hat, dass Ariana Grande derzeit nicht das Haus verlässt? Ihr „Victorious“-Co-Star Elizabeth Gillies kommentierte sogar: „Heirate mich!“ Darauf antwortete Ariana Grande schlicht mit einem „Ok!“ Die natürlichen Locken stehen der 26-Jährigen nicht nur hervorragend, sie hat sogar Ähnlichkeit mit Selena Gomez, die ihr Haar derzeit ebenfalls lockig trägt.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 31.03.2020, 12:13 Uhr

Ariana Grande postete auf Instagram jetzt ein Bild, das ihre Fans und auch einige andere Stars zum Ausflippen brachte. Hier zeigt sich Ari mit einem ganz neuen, sehr natürlichen Look mit viel Locken. Einen Heiratsantrag gab es ebenfalls von ihrem einstigen „Victorious“-Co-Star Elizabeth Gillies. Die Details und Reaktionen haben wir hier für euch.

Das könnte dich auch interessieren: