Ariana Grande
Ariana Grande

Ariana Grande wieder verliebt? So zeigt sie ihren offenbar neuen Partner

Hat Ariana Grande etwa endlich ihre nächste große Liebe gefunden? Seit ihrer Trennung von dem mittlerweile verstorbenen Rapper Mac Miller hatte die „7 rings“-Interpretin zwar bereits einige interessante Flirts, doch ihr komplettes Liebesglück hat Ari bisher nicht gefunden. Aktuell scheint die Sängerin aber äußerst glücklich mit ihrem neuen Freund Dalton Gomez zu sein! Die 26-Jährige zeigte ihren Liebsten nun auch ganz offen in dem Musikvideo zu ihrem neuen Hit „Stuck With U“ mit Justin Bieber: Dort sieht man Ariana und Dalton lächelnd zusammen tanzen. Doch nicht nur das: Wie ein Insider gegenüber „E! News“ offenbarte, lernen sich die beiden in der aktuellen Quarantäne schon sehr schnell kennen: „Sie haben viel Zeit zusammen Zuhause verbracht“, heißt es so. Bereits im März dieses Jahres gab es erste Gerüchte um den neuen Mann an der Seite der Sängerin, aufgrund dessen stellte Dalton auch seine Instagram-Page bereits auf privat.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 11.05.2020, 11:26 Uhr

Frohe Neuigkeiten rund um Ariana Grande: Die Sängerin ist endlich wieder glücklich verliebt! Im Musikvideo zu ihrem und Justin Biebers neuen Hit „Stuck With U“ sah man Ari und ihren Freund auch lachend zusammen tanzen. Doch nicht nur das: Auf der mittlerweile privaten Instagram-Seite von Aris Freund gibt es auch schon ein gemeinsames Seflie. Erfahrt hier alle weiteren Informationen, beispielsweise wer der Mann an ihrer Seite genau ist.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: