Ariana Grande
Ariana Grande

Ariana Grande zeigt sich mit dieser angesagten Boyband

Ariana Grande tritt in wenigen Tagen bei der 62. Grammy Preisverleihung in Los Angeles auf und auch ein Profi wie sie muss für so ein großes Event vorher fleißig üben. Nun teilte die „boyfriend“-Interpretin mit ihren Followern auf Instagram ein heiß ersehntes Foto von den Proben und überraschte damit ihre Anhänger, denn die 26-Jährige teilte ein Pic mit der südkoreanischen Band BTS. Ob die Sängerin zusammen mit den Boys die Bühne rocken wird? Das ist fraglich, auch ihre Bildunterschrift verrät kaum Details, denn hier schrieb Ari nur: „Schaut mal, in wen ich bei den Proben reingelaufen bin!“ Aber wer weiß schon, was die Zuschauer der Musikpreisverleihung erwartet?! Wie erst kürzlich bekannt wurde, treten BTS zusammen mit Lil Nas X und weiteren Künstlern auf, um den Hit „Old Town Road“ zu performen. Doch auch wenn Ariana Grande und BTS nicht gemeinsam singen, können Fans der Musiker darauf hoffen, dass es demnächst zu einer Kollaboration der Superstars kommt. Wir sind schon ganz gespannt auf die Auftritte bei den diesjährigen Grammys, die in der Nacht zum 27. Januar 2020 verliehen werden.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 23.01.2020, 11:21 Uhr

Ariana Grande ist zweifelsohne einer der größten Stars unserer Zeit. Nun traf Ari eine Band, die ebenfalls verdammt angesagt ist. Dabei handelte es sich um die Boyband BTS. Die Superstars schossen ein Foto während der Proben für die Grammys. Gibt’s hier etwa bald eine Zusammenarbeit? Hier gibt’s die Details zum Thema!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: