Ariana Grande
Ariana Grande

Auf den Spuren von Bibi mit Bilou: Ariana Grande plant eigene Beauty-Linie

Ist Ari jetzt auf den Fährten von Bianca Claßen mit ihrer Marke Bilou? Die Sängerin bringt jetzt nämlich ihre eigene Beauty-Linie heraus! Man hätte es sich fast denken können: Nach dem Erfolg von "thank u, next" wird damit der Titel auch in Sachen Beauty bald zu einer festen Größe. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, soll Ariana Grande schon bald eine eigene Kollektion unter dem Namen "thank u, next" veröffentlichen, die eine breite Produktpalette abdeckt. Dazu zählen Body Lotions, Duschgele oder auch Puder. "TMZ" ergänzte in einem eigenen Bericht noch um ein mögliches weiteres Parfüm der Sängerin. Na, da hat sich Ari aber etwas Feines für ihre Fans ausgedacht. Wann genau wir mit den Produkten rechnen können, hat sie bislang leider nicht verraten. Im Zuge des "thank u, next"-Album-Releases gab es ja bereits Bekleidung und Bücher für alle Arinator zu kaufen. Und wenn man sieht, wie erfolgreich Bianca Claßen mit ihren Bilou-Produkten ist, dürfte die Marke von Ariana Grande, der gleich ein ganzer Weltmarkt zur Verfügung steht, so richtig durch die Decke gehen. Wir sind schon sehr gespannt!

David Maciejewski
David Maciejewski
 11.04.2019, 11:11 Uhr

Bianca Claßen ist mit ihrer Marke Bilou überaus erfolgreich. Wie wird es dann erst Ariana Grande ergehen? Die Sängerin plant, Berichten zufolge, unter dem Namen „thank u, next“, Produkte wie Body Lotions oder Duschgele zu veröffentlichen. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: