Ariana Grande
Ariana Grande

Bruder Frankie sorgt für Gerüchte: Hat Ariana Grande einen neuen Freund?

Hat Ariana Grande etwa einen neuen Freund? Für dieses Gerücht sorgte ausgerechnet ihr eigener Bruder Frankie Grande, der kürzlich offenbarte, dass er auf einem Doppeldate mit seiner Schwester war. So soll sich Ari mit dem "Social House"-Sänger Mikey Foster getroffen haben, während Frankie mit seinem Freund Hale Leon unterwegs war. Vor allem, weil die 26-Jährige bereits für ihren Song "boyfriend" mit Mikey zusammengearbeitet hatte, waren sich einige Arinator sicher, dass sie ein Paar sein müssen. Doch ihre Anhänger haben sich leider etwas zu früh gefreut: In einem mittlerweile wieder gelöschten Tweet stellte Frankie nun nämlich klar, dass seine Schwester in keiner Beziehung und somit weiterhin Single ist. Doch wieso löschte der 36-Jährige den Tweet, wenn die Gerüchte nicht stimmen? Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob es bald Neuigkeiten zu Aris vermeintlicher Beziehung geben wird und sich die Sängerin vielleicht auch mal selbst dazu äußert.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 06.09.2019, 11:53 Uhr

Arinator aufgepasst! Ariana Grande hat angeblich einen neuen Freund. Für diese Gerüchte sorgte ihr Bruder Frankie nun, indem er offenbarte, dass er auf einem Doppeldate mit seiner Schwester Ari war. Doch was ist wirklich dran? Das erfahrt ihr hier!

Um Ariana Grande & Mikey Foster gab es bereits vor Wochen Liebesgerüchte

Mit dem Mitglied des Duos „Social House“, dem Sänger Mikey Foster, flirtete, eifersüchtelte und knutschte Ariana Grande im Musikvideo zu ihrem Song „boyfriend“. Die Musiker kennen sich schon länger, Mikey und dessen Gesangspartner Charles Anderson begleiten Ari auch als Voract auf ihrer „Sweetener“-Tour. Aber gibt es zwischen den beiden auch privat eine Verbindung? Dieses Gerücht war schon einmal aufgekommen, als das „boyfriend“-Video rauskam, jetzt wurde es ausgerechnet von Ariana Grandes eigenem Bruder Frankie Grande angeheizt. Er erzählte „Hollywood Life“ von seiner eigenen Verlobung und verriet dabei auch am Rande, dass er mit seiner Schwester auf einem Doppeldate gewesen sei. Dabei soll sich Ari mit Mikey Foster, ihrem Bruderherz und dessen Freund Hale Leon getroffen haben. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Mikey From Social House (@bluebird) am

 

Frankie stellte klar, dass Ariana Grande doch nicht in einer Beziehung ist, löschte die Klarstellung aber wieder

Was dann folgte, war ein bisschen verwirrend. In einem mittlerweile wieder gelöschten Tweet rückte Frankie die Lage wieder in ein anderes Licht: Seine Schwester sei nicht in einer Beziehung und somit weiterhin Single. Er verwendete sogar die Bezeichnung „sehr Single“. Aber warum wurde dieser Tweet mit der Klarstellung dann wieder gelöscht? Darüber können wir uns nur wundern und spekulieren. Hat sich Frankie Grande etwa zuerst verplappert oder war der Tweet dann doch zu voreilig? Vielleicht bringt ja Ariana Grande selbst demnächst mal Licht ins Dunkel und äußert sich zum Thema. Freuen würden sich über eine Romanze jedenfalls alle Fans, die sie und Mikey Foster gern in einer Beziehung sehen würden und ihnen schon das Pärchenkürzel #Mikiana verpasst haben.

♥ Liebesgerüchte hin oder her: Ariana Grande ist ein richtiges Arbeitstier. Sie soll regelrecht im Studio leben. Mehr über ihre Arbeit erfahrt ihr im Video ✔

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: