15. Januar
Ariana GrandeAriana Grande

Zum neuen Jahr hat sich Sängerin Ariana Grande ein neues Tattoo stechen lassen. In Ihrer Instagram-Story präsentierte sie jetzt stolz ihren Oberarm, auf dem in schwarz-weiß das süße Pokémon Evoli ein neues Zuhause gefunden hat. Nice to know: Dieses „Oldschool“-Pokémon existiert bereits seit der ersten Spielgeneration und kann sich in acht verschiedene Pokémon weiterentwickeln, wobei es bei der Entwicklung immer den Typ wechselt. Ein passendes Kunstwerk für die so wandlungsfähige Künstlerin. Auch ihre Instagram-Fans sind begeistert und machten es bereits zu ihrem absoluten Lieblings-Motiv. Welchen Herzenswunsch sich die Ariana mit diesem Tattoo erfüllt hat, zeigt der Kommentar in ihrem Post, in dem sie ihrem Tätowierer dankte: „Ich wollte das schon so lange, vielen Dank.“ Auch der Künstler selbst teilte auf seinem Account ein Foto des Tattoos und schrieb: “Für die beste Pokémon-Trainerin im Spiel!“ Evoli ist übrigens nicht das erste Tattoo der schönen Sängerin. Daher dürfen wir gespannt sein, welche Motive noch folgen.

Ein Pokémon-Tattoo für Superstar Ariana Grande

Via Instagram teilte die schöne Sängerin Ariana Grande jetzt stolz ihr neuestes Tattoo: Es handelt sich um ein niedliches Pokémon. Warum sich Ari ausgerechnet für dieses Motiv entschieden haben könnte und wie ihre Fans reagierten, seht ihr hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: