Ersatz für Justin Timberlake: Ariana Grande singt mit *NSYNC

Ariana Grande hat die Bühne beim Coachella gerockt und das zusammen mit *NSYNC! Es war ein schlecht gehütetes Geheimnis, dass die Sängerin nicht alleine bei dem berühmt-berüchtigten Festival auftreten wird. Nun war es also soweit und natürlich gab es von der 25-Jährigen und den vier *NSYNC-Jungs auch ein tolles Selfie von diesem besonderen Moment. Fans wird natürlich sofort auffallen, dass der wohl bekannteste Part der Truppe nicht mit dabei war: Justin Timberlake! Doch Justin befand sich „Just Jared Jr.“ zufolge auf der anderen Seite der USA in New York City und aß Sushi mit seiner Frau Jessica Biel. Der 38-Jährige sollte ursprünglich selbst als Headliner beim Coachella Festival auftreten, musste aus terminlichen Gründen aber leider absagen. Schade, die große *NSYNC-Reunion blieb somit also leider aus. Dafür vertrat Ari den Weltstar unter anderem beim Song „Tearin‘ Up My Heart“. Schon vor einigen Tagen teaserte die 25-Jährige an, dass sie den Hit singen wird, als sie ein Video auf Twitter teilte, bei dem man sie dazu tanzen sah. Doch auch wenn Justin Timberlake nicht mit an Bord war: Das war definitiv ein weiterer Hammer-Auftritt beim Coachella, der vielen sicher noch Jahre in Erinnerung bleiben wird!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 15. April 2019, 12:33 Uhr

Justin Timberlake aß genüsslich Sushi, während seine Ex-Bandkollegen von *NSYNC mit Ariana Grande die Bühne des Coachella Festivals rockten. Mit welchem Song sie dabei dem Publikum einheizten und warum Justin tatsächlich nicht dabei sein konnte, verraten wir euch hier.

Ariana Grande rockte mit vier „*NSYNC“-Boys die Coachella-Bühne

Vom 19. bis zum 21. April geht das „Coachella“ Festival in eine zweite Runde. Ob dieser Auftritt noch getoppt werden kann, das ist jedoch fraglich. Am 14. April holte Coachella-Headliner Ariana Grande während ihrer Performance mir nichts, dir nichts JC Chasez, Joey Fatone, Lance Bass und Chris Kirkpatrick der Erfolgsband *NSYNC auf die Bühne! Und nein: Das ist kein Witz!

Die große Reunion blieb aus: Justin Timberlake war nicht mit von der Partie 

Laut Medienberichten verkündete Ariana Grande „Mein ganzes verdammtes Leben lang habe ich für diesen Moment geprobt“, bevor sie die Boys zu sich bat. Justin Timberlakes Abwesenheit zum Trotz rockte die Diva mit den vier übrigen Jungs den Klassiker „Tearin' Up My Heart“. Ob Justin nach über 100 Shows seiner „Man of the Woods“-Tour die Puste für die Wüsten-Sause ausgegangen ist? Möglich. Ihre Überraschungsgäste kündigte Ari übrigens zuvor bereits auf Twitter an – mit einem Videoschnipsel eines *NSYNC-Konzerts und einer Tanzanlage zu „Tearin' Up My Heart“. Aber wer hätte ahnen sollen, dass sich die „Dangerous Woman“-Sängerin tatsächlich mit der 90er-Jahre-Kultband zusammentun wird? 

Ihr größter Fan stand im Publikum – und wusste wohl vorab von der Performance 

Klare Antwort: Frankie Grande! Arianas Halbbruder stand die Performance über kreischend im Publikum, wie er auf Instagram zeigte. Bereits im Interview mit „Entertainment Tonight“ bei den „Nickelodeon Kids’ Choice Awards“ wurde er auf die bevorstehende Coachella-Performance seines Familienmitglieds angesprochen. Verraten hat Frankie aber nichts. Mit unserem jetzigen Wissen können wir sein Grinsen jedoch gut nachvollziehen!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Seflie von Ariana Grande & BTS: Spekulationen über eine Zusammenarbeit
Seflie von Ariana Grande & BTS: Spekulationen über eine Zusammenarbeit
Justin Timberlake: Er wird als Songwriter geehrt
Justin Timberlake: Er wird als Songwriter geehrt
Ariana Grande & Kardashians: Gastauftritt in Reality-TV-Show!
Ariana Grande & Kardashians: Gastauftritt in Reality-TV-Show!
"Descendants"-Star Dove Cameron: Ariana Grande ist ihre emotionale Stütze
"Descendants"-Star Dove Cameron: Ariana Grande ist ihre emotionale Stütze
Neues von Justin Bieber: Hochzeit verschoben & Rekord gebrochen
Neues von Justin Bieber: Hochzeit verschoben & Rekord gebrochen
Ariana Grande vor Gericht: Ein Paparazzo klagt Rechte an seinen Fotos ein
Ariana Grande vor Gericht: Ein Paparazzo klagt Rechte an seinen Fotos ein
Justin Bieber & Ed Sheeran: Akustik-Version von "I Don’t Care"
Justin Bieber & Ed Sheeran: Akustik-Version von "I Don’t Care"
"bad guy"-Star Billie Eilish sagt: "Ariana Grande ist eine Königin!"
"bad guy"-Star Billie Eilish sagt: "Ariana Grande ist eine Königin!"
"thank u, next"-Star Ariana Grande: Von der Bühne ins Weltall?
"thank u, next"-Star Ariana Grande: Von der Bühne ins Weltall?
Ariana Grande zwei Jahre nach Manchester: Dieses starke Symbol nutzt sie als Erinnerung
Ariana Grande zwei Jahre nach Manchester: Dieses starke Symbol nutzt sie als Erinnerung
Neue Wachsfigur bei Madame Tussauds: Ariana Grande und ihre Fans kritisieren sie
Neue Wachsfigur bei Madame Tussauds: Ariana Grande und ihre Fans kritisieren sie
Sängerin Selena Gomez: Macht Insta sie reicher als ihre Musik?
Sängerin Selena Gomez: Macht Insta sie reicher als ihre Musik?
Wegen Krankheit: Ariana Grande verschiebt Konzerte
Wegen Krankheit: Ariana Grande verschiebt Konzerte
Newcomer Lewis Blissett: Ihm folgen Ariana Grande & Maddie Ziegler
Newcomer Lewis Blissett: Ihm folgen Ariana Grande & Maddie Ziegler
Miley Cyrus über Streit mit Selena Gomez und Freundschaft zu Ari
Miley Cyrus über Streit mit Selena Gomez und Freundschaft zu Ari
"Eine Hymne für Mädchen!": Bebe Rexha will einen Song mit Ariana Grande
"Eine Hymne für Mädchen!": Bebe Rexha will einen Song mit Ariana Grande
Verstorbener Mac Miller: Dokumentation über sein Leben geplant!
Verstorbener Mac Miller: Dokumentation über sein Leben geplant!
Neues zum "Cinderella"-Film mit Camila Cabello in der Hauptrolle
Neues zum "Cinderella"-Film mit Camila Cabello in der Hauptrolle
Lizzy Greene verrät: So war es, als Kinderstar groß zu werden
Lizzy Greene verrät: So war es, als Kinderstar groß zu werden
Homophobe Attacke bei Konzert: So reagiert Ariana Grande!
Homophobe Attacke bei Konzert: So reagiert Ariana Grande!
Platz eins der „Hot 100“: Olivia Culpo ist die heißeste Frau der Welt
Platz eins der „Hot 100“: Olivia Culpo ist die heißeste Frau der Welt
Zauberhafte „Harry Potter“-Reunion: Neue Attraktion für Potterheads in Universal Studios
Zauberhafte „Harry Potter“-Reunion: Neue Attraktion für Potterheads in Universal Studios
Ashley Tisdale teilt Reunion-Pic: Sie traf diesen „Hotel Zack & Cody“-Kollegen
Ashley Tisdale teilt Reunion-Pic: Sie traf diesen „Hotel Zack & Cody“-Kollegen
„How I Met Your Mother“-Star feiert: Neil Patrick Harris wird heute 46
„How I Met Your Mother“-Star feiert: Neil Patrick Harris wird heute 46