15. April
Ariana GrandeAriana Grande

Ariana Grande hat die Bühne beim Coachella gerockt und das zusammen mit *NSYNC! Es war ein schlecht gehütetes Geheimnis, dass die Sängerin nicht alleine bei dem berühmt-berüchtigten Festival auftreten wird. Nun war es also soweit und natürlich gab es von der 25-Jährigen und den vier *NSYNC-Jungs auch ein tolles Selfie von diesem besonderen Moment. Fans wird natürlich sofort auffallen, dass der wohl bekannteste Part der Truppe nicht mit dabei war: Justin Timberlake! Doch Justin befand sich „Just Jared Jr.“ zufolge auf der anderen Seite der USA in New York City und aß Sushi mit seiner Frau Jessica Biel. Der 38-Jährige sollte ursprünglich selbst als Headliner beim Coachella Festival auftreten, musste aus terminlichen Gründen aber leider absagen. Schade, die große *NSYNC-Reunion blieb somit also leider aus. Dafür vertrat Ari den Weltstar unter anderem beim Song „Tearin‘ Up My Heart“. Schon vor einigen Tagen teaserte die 25-Jährige an, dass sie den Hit singen wird, als sie ein Video auf Twitter teilte, bei dem man sie dazu tanzen sah. Doch auch wenn Justin Timberlake nicht mit an Bord war: Das war definitiv ein weiterer Hammer-Auftritt beim Coachella, der vielen sicher noch Jahre in Erinnerung bleiben wird!

Ersatz für Justin Timberlake: Ariana Grande singt mit *NSYNC

Justin Timberlake aß genüsslich Sushi, während seine Ex-Bandkollegen von *NSYNC mit Ariana Grande die Bühne des Coachella Festivals rockten. Mit welchem Song sie dabei dem Publikum einheizten und warum Justin tatsächlich nicht dabei sein konnte, verraten wir euch hier.

Ariana Grande rockte mit vier „*NSYNC“-Boys die Coachella-Bühne

Vom 19. bis zum 21. April geht das „Coachella“ Festival in eine zweite Runde. Ob dieser Auftritt noch getoppt werden kann, das ist jedoch fraglich. Am 14. April holte Coachella-Headliner Ariana Grande während ihrer Performance mir nichts, dir nichts JC Chasez, Joey Fatone, Lance Bass und Chris Kirkpatrick der Erfolgsband *NSYNC auf die Bühne! Und nein: Das ist kein Witz!

Die große Reunion blieb aus: Justin Timberlake war nicht mit von der Partie 

Laut Medienberichten verkündete Ariana Grande „Mein ganzes verdammtes Leben lang habe ich für diesen Moment geprobt“, bevor sie die Boys zu sich bat. Justin Timberlakes Abwesenheit zum Trotz rockte die Diva mit den vier übrigen Jungs den Klassiker „Tearin' Up My Heart“. Ob Justin nach über 100 Shows seiner „Man of the Woods“-Tour die Puste für die Wüsten-Sause ausgegangen ist? Möglich. Ihre Überraschungsgäste kündigte Ari übrigens zuvor bereits auf Twitter an – mit einem Videoschnipsel eines *NSYNC-Konzerts und einer Tanzanlage zu „Tearin' Up My Heart“. Aber wer hätte ahnen sollen, dass sich die „Dangerous Woman“-Sängerin tatsächlich mit der 90er-Jahre-Kultband zusammentun wird? 

Ihr größter Fan stand im Publikum – und wusste wohl vorab von der Performance 

Klare Antwort: Frankie Grande! Arianas Halbbruder stand die Performance über kreischend im Publikum, wie er auf Instagram zeigte. Bereits im Interview mit „Entertainment Tonight“ bei den „Nickelodeon Kids’ Choice Awards“ wurde er auf die bevorstehende Coachella-Performance seines Familienmitglieds angesprochen. Verraten hat Frankie aber nichts. Mit unserem jetzigen Wissen können wir sein Grinsen jedoch gut nachvollziehen!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Ariana Grande & Starbucks: Arbeitet die Sängerin bald als Barista?
Ariana Grande & Starbucks: Arbeitet die Sängerin bald als Barista?
Backstreet Boys: Kollaboration mit Justin Timberlake?
Backstreet Boys: Kollaboration mit Justin Timberlake?
Plant Niall Horan Duette mit Ariana Grande und Taylor Swift?
Plant Niall Horan Duette mit Ariana Grande und Taylor Swift?
Selena Gomez verspricht: Bald gibt’s neue Musik!
Selena Gomez verspricht: Bald gibt’s neue Musik!
Ariana Grande: Neues Tattoo kein Cover-Up von „always“
Ariana Grande: Neues Tattoo kein Cover-Up von „always“
Hommage an Mac Miller: Ari gedenkt ihm auf Welt-Tour
Hommage an Mac Miller: Ari gedenkt ihm auf Welt-Tour
Ariana Grande beweist: Sie ist Demi Lovato eine gute Freundin
Ariana Grande beweist: Sie ist Demi Lovato eine gute Freundin
Ariana Grande & Pete Davidson: Hat sie Angst loszulassen?
Ariana Grande & Pete Davidson: Hat sie Angst loszulassen?
Erst Krankenhaus, dann Award-Show: Lisa und Lena bei den „Kids’ Choice Awards“
Erst Krankenhaus, dann Award-Show: Lisa und Lena bei den „Kids’ Choice Awards“
Kate Beckinsale auf Instagram: Löschte sie alle Fotos wegen Pete?
Kate Beckinsale auf Instagram: Löschte sie alle Fotos wegen Pete?
Ariana Grande gesteht in neuem Song: Sie steht auf Männer und Frauen
Ariana Grande gesteht in neuem Song: Sie steht auf Männer und Frauen
"Victorious"-Star Daniella Monet: Sie bestätigt Schwangerschaft auf Insta
"Victorious"-Star Daniella Monet: Sie bestätigt Schwangerschaft auf Insta
Ariana Grande bisexuell? Fans unterstützen sie nach Twitter-Post
Ariana Grande bisexuell? Fans unterstützen sie nach Twitter-Post
K-Pop-Girlgroup BLACKPINK: Sie schnappen Ariana Grande Rekorde weg
K-Pop-Girlgroup BLACKPINK: Sie schnappen Ariana Grande Rekorde weg
Auf den Spuren von Bibi mit Bilou: Ariana Grande plant eigene Beauty-Linie
Auf den Spuren von Bibi mit Bilou: Ariana Grande plant eigene Beauty-Linie
Neues zu Justin Bieber: Song mit Lil Dicky & Coachella-Auftritt?
Neues zu Justin Bieber: Song mit Lil Dicky & Coachella-Auftritt?
Billie Eilish hasst Vergleiche mit Ariana Grande & Lana Del Rey
Billie Eilish hasst Vergleiche mit Ariana Grande & Lana Del Rey
Posttraumatische Belastungsstörung: Ariana Grande zeigt ihr geschädigtes Gehirn
Posttraumatische Belastungsstörung: Ariana Grande zeigt ihr geschädigtes Gehirn
Selena Gomez feiert Comeback: Performance auf dem Coachella
Selena Gomez feiert Comeback: Performance auf dem Coachella
Ariana Grande kassierte 8 Millionen US-Dollar für Auftritt beim Coachella
Ariana Grande kassierte 8 Millionen US-Dollar für Auftritt beim Coachella
Bei einer Coachella-Party: Spannungen zwischen Kendall Jenner & Jordyn Woods
Bei einer Coachella-Party: Spannungen zwischen Kendall Jenner & Jordyn Woods
Zusammen mit Debby Ryan: Neue Rolle für "Grey’s Anatomy"-Star
Zusammen mit Debby Ryan: Neue Rolle für "Grey’s Anatomy"-Star
Die Matte ist ab: Justin Bieber hat wieder kurze Haare
Die Matte ist ab: Justin Bieber hat wieder kurze Haare
Khloé Kardashian: Message an alle Kerle, die sind wie ihr Ex
Khloé Kardashian: Message an alle Kerle, die sind wie ihr Ex