Ariana Grande
Ariana Grande

K-Pop-Girlgroup BLACKPINK: Sie schnappen Ariana Grande Rekorde weg

Muss sich Ariana Grande jetzt warm anziehen? Die K-Pop-Mädels von Blackpink haben ihr zumindest jetzt ihren YouTube-Rekord, den sie mit "thank u, next" aufstellte, weggeschnappt. Wir erinnern uns: Eine Stunde und zehn Minuten dauerte es, bis ihre Erfolgssingle eine Million Likes hatte. Blackpink brauchten mit ihrer neuesten EP jetzt gerade mal 33 Minuten dafür. Innerhalb der ersten 24 Stunden wurde "Kill this Love" zudem 56,7 Millionen Mal angeschaut. Ebenfalls Rekord! Achtung Ari, diese Mädels sind auf der Überholspur unterwegs! Entdeckt wurde die Band übrigens bereits 2016. In diesem Jahr erschien auch das Debütalbum "Square One" von Blackpink. Und wirft man einen Blick auf die Social-Media-Profile der heißen Girls, sehen wir: Schon 16,8 Millionen Follower auf Instagram - und es werden sekündlich mehr! Klar, bis zu den 160 Millionen von Ari fehlt noch ein ganzes Stück, aber diese südkoreanische Girlgroup ist gerade echt verdammt angesagt!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.04.2019, 00:00 Uhr

Mit ihrem Superhit „thank u, next“ hat Sängerin Ariana Grande auf YouTube einige Rekorde aufgestellt. Doch jetzt schnappt ihr die K-Pop-Girlgroup BLACKPINK diese einfach wieder weg. Die südkoreanischen Girls starten gerade mit ihrer Single „Kill this Love“ richtig durch. Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: