12. Oktober
Ariana GrandeAriana Grande

Mit „Sweetener“ veröffentlichte Ariana Grande am 17. August 2018 ihr neues Album. Nun scheint es, als würde schon bald ihr nächstes Werk erscheinen. Und das auch noch in diesem Jahr. Wie „Clevver“ berichtet, bestätigte sie einem Paparazzi gegenüber, dass es noch im Jahr 2018 neue Songs geben wird. Das passt gut zu einem Tweet, den die 25-Jährige Anfang der Woche abgesetzt hat. Darin heißt es unter anderem: „Ich will nur Musik machen und sie dann veröffentlichen und damit auftreten. Ich will mich der gängigen Routine nicht länger unterwerfen. Ich liebe Musik und warte keine zwei Jahre mehr, um sie zu veröffentlichen. Ich möchte sie mit euch teilen, wenn sie frisch ist.“ Tja, Fans dürften von dieser Neuigkeit hellauf begeistert sein. Leider war es das auch schon mit den Neuigkeiten, denn wann genau es soweit ist, das bleibt abzuwarten.

Nach "Sweetener": Kommt das nächste Ariana-Grande-Album 2018?

Ariana Grande arbeitet aktuell an neuer Musik. Nun hat sie einem Paparazzo verraten, dass noch in diesem Jahr ein Album veröffentlicht werden soll. Dabei hat sie erst im August 2018 ihr letztes Album „Sweetener“ veröffentlicht. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: