05. Dezember
Ariana GrandeAriana Grande

Ariana Grande ist einfach nicht zu stoppen und ihr Song "thank u, next" hat einen jetzt auch noch einen YouTube-Rekord aufgestellt. Das dazugehörige Video wurde in den ersten 24 Stunden 55 Millionen mal aufgerufen und das bedeutet: Neuer Rekord auf der Videoplattform! Damit stellte sie sogar die Jungs der K-Pop-Gruppe BTS in den Schatten. Sie schafften mit ihrem Clip zu "Idol" "nur" 46 Millionen Zuschauer in den ersten 24 Stunden. Allein die Videopremiere schauten 829.000 Menschen gleichzeitig. Ari selbst feierte inzwischen bereits die 100 Millionen Views auf ihrem Twitter-Account mit dem Kommentar: "100 Millionen, sheesh! Wir lieben euch und sind so aufgeregt." Zudem spielte sie auf eine Szene im Video an und schrieb ihrem Co-Star Matt Bennet: "100 Millionen Menschen haben uns diese Woche beim Zähneputzen zugesehen." Bereits von YouTube bestätigt wurde auch, dass "thank u, next" das Video ist, das in kürzester Zeit die 100 Millionen-Marke erreichte, Respekt! Wir gratulieren Ariana zu ihrem Megaerfolg!

Ariana Grande hat einen Meilenstein erreicht: Die Sängerin feiert mittlerweile über 100 Millionen Aufrufe ihres Videos zum Song "thank u, next". Kein Musikclip wurde in den ersten 24 Stunden so oft angeklickt wie der von Ari. Selbst der vorherige BTS-Rekord wurde auf YouTube von ihr eingestellt. Erfahrt jetzt mehr im Video!

Itsin TV Stars
 04. Dezember
Pete DavidsonPete Davidson

Ehrliche Worte von Pete Davidson. Der Ex von Sängerin Ariana Grande wandte sich jetzt mit einem emotionalen Instagram-Post an seine Fans und schrieb dabei offen über seinen Kampf mit Depressionen und der Borderline-Persönlichkeitsstörung. Nach seiner Trennung von Ari im Oktober 2018 wurde er, so schreibt er, „von der ganzen Welt fertig gemacht, ohne dass irgendwer die Fakten oder Rahmenbedingungen kennen würde“. Außerdem wurde Pete „die letzten neun Monate online und in der Öffentlichkeit gemobbt“. Der 25-Jährige hat dabei die Hoffnung, anderen mit seinen offenen Worten helfen zu können. Am Ende seines Posts richtete er noch eine starke Botschaft an seine Hater: „Egal wie sehr das Internet oder irgendwer sonst versucht mich zum Selbstmord zu bringen - das werde ich nicht tun.“ Anhand der Reaktionen auf Instagram erkennt man, wie emotional Pete Davidsons Post von den Fans aufgenommen wurde. Die Kommentare sind übersät mit Herzen und positiven Nachrichten an den „Saturday Night Live“-Comedian. Ein Fan schrieb beispielsweise: „Alles geschieht aus einem Grund. Bleib stark und pass auf dich auf!“. Weitere Follower sind einfach nur dankbar für seine unglaubliche Offenheit.

Pete Davidson hatte nach seiner Trennung von der Sängerin Ariana Grande im Oktober 2018 eine harte Zeit. In einem Instagram-Post sprach er nun offen seine Depressionen und Probleme an. Welche Botschaft er seinen Fans damit auf den Weg geben wollte, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 03. Dezember
Ariana GrandeAriana Grande

Hat sich Ari etwa das Tattoo von ihrem Ex-Verlobten Pete Davidson überstechen lassen? Nachdem bereits am 30. November das Musikvideo zu Ariana Grandes Hit "thank you, next" veröffentlicht wurde, folgte gestern der erste Teil des "behind the scenes"-Materials zum Videodreh. Bei etwa zweieinhalb Minuten zeigt die 25-jährige Sängerin dabei ihr neues Cover-up-Tattoo am Fuß: Anstelle der Zahlen "8414" steht dort nun "Myron". Zur Erinnerung: "8414" war die Feuerwehr-Markennummer von Pete Davidsons Vater, welcher bei den Terroranschlägen am 11. September ums Leben kam. Und wer war nochmal "Myron"? Richtig! Der Hund von Aris erst kürzlich verstorbenen Ex Mac Miller. Die "thank you, next" Sängerin kümmerte sich schon nach der Trennung der beiden um das Hündchen. Nach dem tragischen Tod des US-Rappers postete sie bereits ein niedliches Video von sich und dem Hund. Auch hier sah man ihre große Verbundenheit zu dem kleinen Vierbeiner, den sie jetzt auf ihrem Fuß verewigte. 

Im "behind the scenes"-Materials zum Videodreh von "thank you, next" zeigt Ariana Grande jetzt ein neues Tattoo. Hierfür ließ sich die 25-jährige Sängerin offenbar ein altes Bild überstechen. Alle Details erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars