Billie Eilish
Billie Eilish

Billie Eilish hat trotz Corona-Krise einen Grund zur Freude. Die 18-Jährige musste erst kürzlich einige Tourtermine für 2020 wegen der Pandemie verlegen, doch nun wurde bekannt, dass ihr Song „bad guy“ die bestverkaufte Single 2019 ist! Kein anderer Song wurde in dem Jahr öfter gestreamt, heruntergeladen oder gekauft, heißt es laut der „International Federation of the Phonographic Industry“. Damit übertrumpft sie sogar den Welthit „Old Town Road“ von Lil Nas X, der auf Platz zwei der Liste landete. Den dritten Platz der meistverkauften Singles 2019 geht an „Señorita“ von Shawn Mendes und Camila Cabello. „Sunflower“ von Post Malone und „7 rings“ von Ariana Grande folgen auf dem vierten und fünften Rang. Dieser Erfolg rundet das perfekte Jahr von Billie Eilish ab! Immerhin erhielt sie sogar alle Grammys in den vier Hauptkategorien der Preisverleihung. Bald schon soll der Erfolg weitergehen, denn in einem Interview gegenüber „iHeartRADIO“ verriet die Sängerin, noch 2020 ein neues Album aufnehmen zu wollen. Doch sie stellte auch klar: „In diesem Jahr kommt es nicht. Aber in den nächsten paar Jahren? Es kommt, wenn es fertig ist. Es ist noch nicht fertig.“ Wir sind schon ganz gespannt!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 05.05.2020, 13:32 Uhr

Wow, tolle Neuigkeiten für Billie Eilish! Ihr Song „bad guy“ ist die meistverkaufte Single des Jahres 2019. Das gab nun die „International Federation of the Phonographic Industry“ bekannt. Damit übertrifft die Sängerin die Anzahl von Käufen, Streams und Downloads von „Old Town Road“ von Lil Nas X sowie Shawn Mendes’ und Camila Cabellos „Señorita“. Erfahrt hier mehr zum Thema.

„it's in TV“-Stars
Disney

Trotz der Corona-Krise und zahlreichen Verschiebungen von Kinofilmen plant die Walt Disney Company schon weitere Filme. Wie kürzlich bestätigt wurde, soll eine Realverfilmung von „Hercules“ produziert werden. Fans sind nicht nur begeistert von dieser Nachricht, sondern haben schon konkrete Besetzungswünsche. Für die Titelrolle sollen laut einigen Twitter-Usern demnach mit dem „Thor“-Star Chris Hemsworth oder auch „Guardians oft he Galaxy“-Darsteller Chris Pratt zwei Marvel-Stars ganz oben auf der Wunschliste stehen. Als Love-Interest Meg können sich viele die Sängerin Ariana Grande vorstellen. Auch „Victorious“-Co-Star Elizabeth Gillies wünschen sich einige Fans. Ein User wünschte sich in seiner Liste unter anderem Komiker Jim Carrey als Bösewicht Hades und The Rock als Zeus. Viele Fans sind sich aber einig: Hercules‘ Trainer Phil kann von niemand anderem als Danny DeVito verkörpert werden. Bis wir mehr Details zur Realverfilmung von „Hercules“ und den Schauspielern erfahren, müssen wir uns sicher noch etwas gedulden. Der Film reiht sich in eine lange Reihe von anderen Zeichentrickklassikern des Mäusekonzerns ein, die ebenfalls bereits als Realfilm gedreht wurden - darunter sind „Aladdin“ oder auch „Der König der Löwen“. Auf die neue Interpretation von „Mulan“ warten Fans noch immer geduldig, denn wegen der weltweiten Corona-Krise wurde die Veröffentlichung auf den 23. Juli 2020 verschoben.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 04.05.2020, 15:23 Uhr

Auch wenn erst kürzlich bekannt wurde, dass es einen „Hercules“-Realfilm geben soll, so überschlugen sich Fans bereits jetzt in den sozialen Medien mit Vorschlägen, wer den beliebten Charakteren aus dem Zeichentrickklassiker von 1997 menschliches Leben einhauchen soll. Unter den genannten Schauspielern sind auch zwei „Victorious“-Stars. Und so soll Ariana Grande, wenn es nach den Disney-Anhängern geht, Meg spielen. Ihr wollt alle Details erfahren? Hier bekommt ihr sie.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dove Cameron
Dove Cameron

Für Dove Cameron gibt es einen Grund zu feiern! Die Schauspielerin hat nämlich ihren allerersten „Kid’s Choice Award“ gewonnen. Den Preis bekam sie in der Kategorie „Beste Filmschauspielerin“ für ihre Rolle in dem Disney-Film „Descendants 3“. In der Kategorie setzte sie sich gegen andere Stars wie Angelina Jolie oder die „Captain Marvel“-Darstellerin Brie Larson durch. Die 24-Jährige war überaus froh über ihren ersten „Kid’s Choice Awards“-Zeppelin und zeigte sich in einem Video dankbar für diese Auszeichnung. Dort verriet sie: „Ich bin so überaus glücklich darüber, meinen ersten Zeppelin entgegenzunehmen. Ich bin so dankbar. Danke, dass ihr mich zur besten Filmschauspielerin gewählt habt.“ Die diesjährige Preisverleihung der „Kid’s Choice Awards“ fand aufgrund der aktuellen Lage in virtueller Form statt. Als bester Filmschauspieler wurde übrigens Dwayne „The Rock“ Johnson gewählt, aber auch zahlreiche andere Stars, wie Ariana Grande oder Shawn Mendes, durften sich über die orangene Trophäe freuen. Wir sagen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 04.05.2020, 12:59 Uhr

Bei den diesjährigen „Kid’s Choice Awards“ wurde Schauspielerin Dove Cameron zur besten Filmschauspielerin gekürt. Die 24-jährige „Descendants“-Darstellerin ist überaus glücklich darüber, da dies ihr allererster Award bei der Preisverleihung ist. Ihre Freude teilte sie mit einem Video an ihre Fans. Weitere Infos gibt’s hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Ariana Grande
Ariana Grande

Es gibt bald wieder Neues von Justin Bieber zu hören und dieses Mal soll es sogar ein gemeinsamer Song mit der Sängerin Ariana Grande sein. Die beiden werden nämlich schon kommenden Freitag, am 8. Mai, den Song „Stuck With U“ veröffentlichen. Sowohl Justin als auch Ari haben dies auf ihren Social-Media-Kanälen bekanntgegeben. Der „Sorry“-Sänger ist überaus froh über die Kollaboration, wie er auf Twitter verriet. Hier schrieb er: „Ich bin sehr aufgeregt, weil wir es endlich geschafft haben. Und es ist wirklich gut geworden.“ Die beiden Stars haben sich allerdings nicht nur so zusammengetan, um ein Lied herauszubringen. Mit dem Song wollen sie sich für einen guten Zweck einsetzen und Geld für eine Stiftung sammeln, die die Corona-Helfer unterstützt. In einem Statement zum gemeinsamen Song sagte Ari: „Wir hoffen, dass wir damit einen großen Unterschied machen und wir hoffen, dass er euch aufbaut und glücklich macht und dass ihr in genauso liebt wie wir.“ Wie man an den Reaktionen der Fans erkennen kann, können diese es wohl kaum noch abwarten, „Stuck With U“ endlich zu hören.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 04.05.2020, 10:56 Uhr

Mit „Stuck With U“ kommt ein neuer gemeinsamer Song von Justin Bieber und Ariana Grande raus. Auf ihren Social-Media-Kanälen kündigten die beiden den Song für Freitag, den 8. Mai, an und erfreuten zahlreiche Fans damit. Mit dem Song wollen die beiden zudem alle Helfer in der Corona-Krise unterstützen. Weitere Infos gibt’s hier.

„it's in TV“-Stars
Lady Gaga
Lady Gaga

Lady Gaga hat Neuigkeiten zu ihrem sechsten Studioalbum bekanntgegeben: Die Sängerin veröffentlichte den Namen „Chromatica“ sowie die Titelliste. Und siehe da: Lady Gaga scharrt auf ihrem neuen Album nicht nur Musiker wie die südkoreanische Girlgroup „Blackpink“ oder Musiklegende Elton John um sich, sondern hat auch Megastar Ariana Grande am Start. Die „7 rings“-Interpretin wird in dem Song „Rain On Me“ zu hören sein. Fans sind schon ganz gespannt auf die Kollaboration und kommentierten unter anderem zu Aris Post: „Wenn sich Legenden zusammentun.“ Und auch die beiden Sängerinnen selbst freuten sich bereits mit diesen Emojis darüber, ihren Song bald vorstellen zu können. Schon im Februar gab Lady Gaga einen Vorgeschmack auf ihr sechstes Studioalbum mit dem Song „Stupid Love“. Ursprünglich sollte „Chromatica“ schon am 10. April erscheinen, die Veröffentlichung verschob Gaga jedoch wegen des Coronavirus. Einen neuen Termin für das Werk gibt es derzeit noch nicht, allzu lange wird es aber wohl hoffentlich nicht mehr dauern.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 23.04.2020, 12:42 Uhr

Bald schon erscheint Lady Gagas sechstes Studioalbum „Chromatica“ und nun hat sie Sängerin die Titelliste und das Cover veröffentlicht. Auf dem Werk wird man auch Ariana Grande und „Blackpink“ sowie Musiklegende Elton John hören. Alle weiteren Details zu diesem Thema erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Ariana Grande
Ariana Grande

Ihr denkt, in Zeiten des Internets bleibt einem nichts mehr verborgen? Das kann gut sein, doch es gibt von den Promis auch manch ein Geheimnis, das ihr vielleicht noch nicht gehört habt. Doch hier erfahrt ihr sie.Über Britney Spears gibt es viele Geschichten, doch ihre ehemalige Haushälterin kennt wohl die pikantesten. So verriet sie bereits 2010, dass die Princess of Pop nicht nur ihre Klamotten überall im Haus verteilen würde, sondern auch Fast-Food-Reste im und sogar unterm Bett zu finden wären. Pfui!Über Ariana Grande sagt man, dass sie sich gerne tragen lässt, wenn sie keine Lust mehr hat zu laufen. Ob dieses vermeintliche Geheimnis über die „7 rings“-Interpretin der Wahrheit entspricht, sei aber dahingestellt. So erklärte sie gegenüber Moderator James Corden bereits, dass es sich dabei lediglich um eine Situation handelte, in der ihr Tourmanager sie trug, weil Ari Schmerzen hatte. Schauspielerin Demi Moore soll angeblich ein Problem mit grellem Licht haben. Da sie es nicht mag, sich in grellem Licht anzusehen, sollen ihre Mitarbeiter nur bernsteinfarbene Glühbirnen kaufen, heißt es. Mariah Carey gilt schon lange als Diva unter den Popstars. Sie soll sich angeblich niemals selbst die Haare machen. Und? Habt ihr diese Geheimnisse über eure Stars gewusst!?

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 04.04.2020, 07:00 Uhr

Die Welt der Promis wirkt immer total perfekt, doch es gibt auch Stars, die einige Macken oder Geheimnisse haben, von denen sie nicht wollen, dass sie an die Öffentlichkeit kommen. Wie lüften einige dieser teils doch sehr seltsamen Angewohnheiten, die ihr sicherlich noch nicht kanntet und vielleicht auch nicht für möglich gehalten hättet. Im Gepäck haben wir Stars wie Ariana Grande, Demi Moore oder auch Britney Spears. Erfahrt hier mehr.

„it's in TV“-Stars