14. August 2015
Ariana GrandeAriana GrandeMiley CyrusMiley Cyrus

Als Schweinchen verkleidet in Tokio! – Ariana Grande hat in diesem pinken Look wohl die Manga-Cosplay-Liebhaber Japans beglücken wollen. Anders ist dieses Kostüm wohl nicht zu erklären. Neben dem pinken Fummel, trug sie ein schwarzes Top und schwarze High Heels, kombiniert mit zwei Dutts auf dem Kopf. So wie es klingt, sieht es auch aus. Wobei es für einen Flug durchaus eine bequeme Wahl war. Die 22-Jährige trug ähnliche Kostüme bereits in der Vergangenheit, oftmals zusammen mit Miley Cyrus. Man darf sich also nicht wundern. Und doch kann man das Outfit insgesamt wohl als Fashion-Fauxpas bezeichnen!

Itsin TV Stars
 10. Juli 2015
Ariana GrandeAriana Grande

Sie hatte Donuts angeleckt und einfach wieder zurück in die Auslage gelegt, Ariana Grande. Die 22-Jährige war mit Freunden und ihrem neuen Freund, Background-Tänzer Ricky Alvarez, unterwegs und besuchte einen Zuckerzeug-Shop. Dabei leckten sie dann mehrere Donuts an und wurden von einer Überwachungskamera gefilmt. In ihrer Entschuldigung auf Twitter meinte Ariana, sie hätte damit nur auf das Konsumverhalten und die schlechte Ernährung der Amerikaner hinweisen wollen. Ah ja, deswegen schreit man in einem Donut-Shop auch „I hate Americans, I hate America“ rum, wenn einem ein neues Blech mit Süßkram gebracht wird. Daher war der Shitstorm auf die Entschuldigung auch fast schlimmer als der auf den Schleck-Vorfall selbst. Jetzt kommt die zweite Entschuldigung in vier Minuten Länge daher auf youtube. Und das scheint zu helfen. Die Fans vergeben Ariana unter dem Hashtag #weforgiveyouariana. Und der ein oder andere würde für einen angeleckten Donut von Ariana sicherlich so einiges mehr als nur Vergebung geben.

Itsin TV Stars