23. Mai 2017, 14:33 Uhr

Bisher 22 Menschen sind bei einem Anschlag auf das Konzert von US-Sängerin Ariana Grande in Manchester ums Leben gekommen. Nun hat sie zusammen mit ihrem Management entschieden, ihre Tour in Europa vorerst auf Eis zu legen. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 23. Mai 2017, 11:49 Uhr

Bei einem Ariana Grande-Konzert in Manchester kam es zu einem Selbstmordanschlag, der zahlreiche Menschen das Leben kostete. Während die Ermittlungen weiter laufen, haben sich die Sängerin selbst und auch einige andere Stars zu den schrecklichen Ereignissen geäußert. Wie sie reagiert haben, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 28. März 2017, 12:05 Uhr

Erst kürzlich begeisterte Ariana Grande ihre Fans mit einem süßen Foto von sich aus ihrer Kindheit. Nun gab es ein weiteres Geschenk an ihre Anhänger, denn die Sängerin bedankte sich für die tolle Unterstützung. Die sei ihr besonders wichtig gewesen, nachdem sie krank geworden ist. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 20. Januar 2017, 13:31 Uhr

Topmodel Adriana Lima zeigt sich auf Instagram mit einem neuen Pic, doch ist das noch schön? Auf dem Schnappschuss zeigt sie ihren Bauch - abgemagert, drahtig. Es ist ja bekannt, dass die Brasilianerin viel für ihren Körper tut, immer wieder zeigt sie ihren Followern Fotos oder Videos beim Sportmachen. Mit ihren harten Diätplänen schockierte das „Victoria's Secret“-Model 2011die Öffentlichkeit und betrachtet man auch heute ihren aktuellen Körperzustand, mag man nur noch sagen: Adriana, gönn dir mal ein paar Kalorien!

Itsin TV Stars
 17. Januar 2017, 15:50 Uhr

Ariana Grande hat ihre Fans enttäuscht. Viele reagierten mit Unmutsäußerungen auf einen ihrer Instagram-Posts. Darin bezeichnete sich die 23-Jährige selbst als süß und den am härtesten arbeitenden 23-jährigen Menschen dieser Welt. Viele Fans hat sie sich mit dieser Aussage sicher nicht gemacht. Wie ihre Follower reagiert haben, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 13. Januar 2017, 11:25 Uhr

Celine Dion und Peabo Bryson konnten für ihren Titelsong zu dem Animationsfilm „Die Schöne und das Biest“ aus dem Jahr 1991 zahlreiche Preise gewinnen. Nun ist auch schon bekannt, welche beiden Musiker das Lied für den Realfilm zu „Die Schöne und das Biest“ mit Emma Watson in der Hauptrolle singen werden: Ariana Grande und John Legend. Man darf sich also schon einmal auf ganz viel Gefühl einstellen. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars