23. Januar
Ariana GrandeAriana Grande

Ariana Grande verliert keine Zeit mit ihrem neuen Album. Erst im August 2018 erschien ihr letztes Album "Sweetener". Ihr fünftes Werk wurde bereits angekündigt und wird wohl auch in Kürze erscheinen. Passend dazu lieferte die Sängerin auf dem Instagram-Account zu ihrem letzten Album "Sweetener" nun auch schon die Tracklist für das neue Album. Die war eigentlich erst für den 25. Januar angekündigt. Und so wissen wir schon jetzt: Es werden 12 Songs, es gibt offenbar keinerlei Feature-Gäste und zu den bereits bekannten Songs zählt auch der kürzlich veröffentlichte Hit "7 rings". Die weiteren Tracks von Ariana Grandes neuem Album heißen: "imagine", "needy", "NASA", "bloodline", "fake smile", "bad idea", "make up", "ghostin", "in my head", "thank u, next" und zu guter Letzt "break up with your girlfriend, i’m bored". Und, seid ihr auch schon aufgeregt, was sich hinter den Songs verbirgt? Vielleicht gibt es ja auch einen Song über Aris verstorbenen Ex-Freund Mac Miller. Wir sind echt gespannt!

Keine zwölf Monate ist es her, dass Ariana Grande ihr letztes Album "Sweetener" veröffentlichte und damit ihre Fans begeisterte. Nun gab sie die neuen Songs ihres kommenden Albums bekannt. Alle weiteren Infos bekommt ihr hier!

Itsin TV Stars
 15. Januar
Ariana GrandeAriana Grande

Zum neuen Jahr hat sich Sängerin Ariana Grande ein neues Tattoo stechen lassen. In Ihrer Instagram-Story präsentierte sie jetzt stolz ihren Oberarm, auf dem in schwarz-weiß das süße Pokémon Evoli ein neues Zuhause gefunden hat. Nice to know: Dieses „Oldschool“-Pokémon existiert bereits seit der ersten Spielgeneration und kann sich in acht verschiedene Pokémon weiterentwickeln, wobei es bei der Entwicklung immer den Typ wechselt. Ein passendes Kunstwerk für die so wandlungsfähige Künstlerin. Auch ihre Instagram-Fans sind begeistert und machten es bereits zu ihrem absoluten Lieblings-Motiv. Welchen Herzenswunsch sich die Ariana mit diesem Tattoo erfüllt hat, zeigt der Kommentar in ihrem Post, in dem sie ihrem Tätowierer dankte: „Ich wollte das schon so lange, vielen Dank.“ Auch der Künstler selbst teilte auf seinem Account ein Foto des Tattoos und schrieb: “Für die beste Pokémon-Trainerin im Spiel!“ Evoli ist übrigens nicht das erste Tattoo der schönen Sängerin. Daher dürfen wir gespannt sein, welche Motive noch folgen.

Via Instagram teilte die schöne Sängerin Ariana Grande jetzt stolz ihr neuestes Tattoo: Es handelt sich um ein niedliches Pokémon. Warum sich Ari ausgerechnet für dieses Motiv entschieden haben könnte und wie ihre Fans reagierten, seht ihr hier.

Itsin TV Stars
 14. Januar
Pete DavidsonPete Davidson

Überraschende Neuigkeiten von Pete Davidson. Der Comedian hatte nach der Trennung von seiner Verlobten Ariana Grande offenbar schon eine Neue! Das es sich dabei jedoch um nichts Ernstes handelte, gab der Comedian ebenfalls offen zu. Laut "US Weekly" sprach er bei einem Stand-Up-Programm in der Tarrytown Music Hall über die Zeit nach der Trennung von Ari: "Ich tat das, was alle Idioten nach einer Trennung tun - ich ging ins ‚Soho Haus‘." Dabei handelt es sich um einen privaten Club für Leute aus der Kreativ-Branche. Dort traf er dann auch eine Frau. So verriet der 25-Jährige weiter: "Ich traf eine Freundin, die, sagen wir mal, eine schnelle lockerere Frau ist." Nachdem es zwischen den beiden heiß herging, stellte er ihr auch eine ganz spezielle Frage und wollte von ihr wissen, wie groß sein Geschlecht im Vergleich zu anderen sei. Ups! Schon in der Vergangenheit hatte Petes Ex Ariana Grande bereits über seine "Größe" geschwärmt und so wollte er sich wohl eine zweite Meinung einholen. Die Antwort der Dame kam Pete zufolge prompt und lautete: Die Standardgröße eines dunkelhäutigen Mannes! Doch am Ende der Geschichte sollten wir vielleicht nicht vergessen, dass es sich hier um einen Stand-Up handelte. Wieviel Wahrheit also wirklich drin steckt, wissen am Ende nur Pete Davidson und sein angebliches Date!

Was für Neuigkeiten rund um Pete Davidson und Ariana Grande! In einem Stand-up sprach der Comedian jetzt über die Zeit nach der Trennung von seiner einstigen Verlobten. Dabei erzählte er von einer Frau, die er kurz danach kennenlernte. Was genau zwischen ihm und seiner vermeintlichen neuen Freundin lief, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 10. Januar
Ariana GrandeAriana Grande

Da hat Ariana Grande aber, im wahrsten Sinne des Wortes, Schwein gehabt! Denn während sie den Männern erst vor kurzem noch komplett abschwörte, scheinen Hausschwein „Piggy Smalls“ und Hund „Myron“ Ari gute Gesellschaft zu leisten. In ihrer Instagram-Story teilte die „thank u, next“-Sängerin nun Videos des kleinen Schweinchens und auch „Myron“ ist darin zu sehen. Dazu passend läuft im Hintergrund des Videos The Notorious B.I.G. aka „Biggy Smalls“, der offensichtliche Namensvetter von „Piggy Smalls“. Doch ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass beide Haustiere jeweils aus den vorherigen Beziehungen der 25-jährigen Ari stammen? „Myron“ war ursprünglich der Hund von Mac Miller. Nach dessen tragischem Tod kümmert sich die bekennende Tierschützerin jedoch nun um den Vierbeiner. Wirklich klein ist „Piggy Smallz“ zwar schon länger nicht mehr, doch auch das Hausschwein sollte sich Ariana während ihrer Beziehung mit ihrem damaligen Verlobten Pete Davidson. Damals verriet der Comedian im Gespräch mit dem Moderator der „Late Night“-Show, Seth Meyers, dass Ari sich das Schwein innerhalb einer Stunde holte. Und schon da sprach er davon wie schnell „Piggy Smalls“ allein nach ein paar Tagen gewachsen sei. Doch trotzdem ist es einfach zuckersüß zu sehen, wie „Piggy“ sich bei Ari unter die Decke kuschelt! Na, jemand neidisch?

Ariana Grande zeigt auf Instagram immer wieder ihre süßen Vierbeiner. In ihrem neuesten Insta-Video wird dabei Hausschwein „Piggy Smalls“ zum Star. Doch auch ihre anderen Haustiere sind dort zu sehen. Auffällig: Ihr Schweinchen und auch Hund „Myron“ stammen beide aus den Ex-Beziehungen der Sängerin mit Pete Davidson und Mac Miller. Mehr gibt’s im Video!

Itsin TV Stars

Die Vorbereitungen für das Coachella Festival 2019 laufen auf Hochtouren. Nun wurden die Headliner für die zwei Wochenenden der Veranstaltung bekannt gegeben: An den beiden Freitagen startet der „This is America“-Rapper Childish Gambino das Hauptprogramm, an den Samstagen können sich die Fans auf die australische Band „Tame Impala“ freuen. Doch das absolute Highlight werden sicherlich die Sonntage des Festivals: Denn dann tritt niemand Geringeres als die „Thank u, next“-Sängerin Ariana Grande auf! Was für News! Somit wird Ari also am 21. April 2019 das Festival auch als letzter Act beenden. Das „Coachella Valley Music and Arts Festival“ findet seit 1999 fast jährlich in Kalifornien statt und ist neben dem einzigartigen Musikprogramm auch Anlaufstelle für Maler und Künstler. Passend dazu wollte eigentlich auch Kanye West, der zunächst als einer der Headliner eingeplant war, eine abstrakte Bühnenshow aufführen. Schon auf seiner „Saint Pablo“-Tour trat er auf einer beweglichen Plattform über den Zuschauern auf. Die Veranstalter des Coachella Festivals bestanden jedoch auf eine normale Bühne und so sagte Yeezy kurzerhand ab. Schade, schade!

Im April findet das Coachella Festival 2019 in Kalifornien statt. Während Kanye West schon vorzeitig absagte, wird Superstar Ariana Grande als einer der drei Headliner auf der Bühne stehen. Wieso das Festival ohne Kanye stattfinden muss und wer die anderen zwei Künstler im Hauptprogramm sind, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 02. Januar
Ariana GrandeAriana Grande

Vor allem die männlichen Fans von Ariana Grande müssen jetzt echt stark sein! Die „Thank u, next“-Sängerin ist vorerst nämlich nicht mehr auf dem Dating-Markt! Das heißt in diesem Fall allerdings nicht, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat, sondern das komplette Gegenteil. Denn Ari will momentan gar keinen neuen Typen! In einem Beitrag von „Elite Daily“ wurde jetzt mal wieder spekuliert, wen die 25-Jährige wohl aktuell daten könnte. Mit ihrer ersten Antwort sorgte Ariana zunächst noch für einen Lacher als sie fragte: „Können die mir das auch sagen?“ Nachdem einige ihrer Fans dann scherzhaft schrieben, dass sie Ari treffen, reagierte die Sängerin aber anschließend noch mit ernsteren Worten. Und so antwortete sie auf die Frage, wen sie aktuell daten würde: „Für den Rest dieses Jahres/wahrscheinlich mein ganzes Leben: Niemanden. Bei zukünftigen Fragen wendet euch bitte an diesen Tweet.“ Nach einem harten Jahr 2018, in dem sie sich bekanntermaßen von ihrem Verlobten Pete Davidson trennte und ihren Ex Mac Miller an einer Überdosis verlor, wünschen wir Ari aber trotzdem viel Glück für’s neue Jahr.

Das Jahr 2018 wird Ariana Grande wohl für immer als zweischneidiges Schwert im Gedächtnis bleiben: Auf der einen Seite ihre großen beruflichen Erfolge, auf der anderen zwei Trennungen sowie der Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller. Auf Twitter wandte sich die Sängerin nun mit einem ehrlichen Beziehungs-Update an ihre Fans. Was Ari zu sagen hatte, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars