20. März
Demi LovatoDemi Lovato

Eigentlich wollte Demi Lovato nur ein Update von sich in ihrer Insta-Story schicken und ihre Fans damit erfreuen. Doch die Sängerin verzückte nicht nur ihre über 70 Millionen Lovatics, die „Sober“-Interpretin bekam obendrein auch noch eine süße Re-aktion von einer prominenten Kollegin. Ariana Grande repostete das Pic der 26-Jährigen in ihrer Story und schrieb dazu: „Hi! Aber wow, was für ein Moment. Du bist so hübsch. Ich vermisse dich.“ Was für eine süße Botschaft von Ari, oder? Gerührt von so viel Liebe ließ es sich Demi natürlich nicht nehmen ebenfalls zu antworten. Und so hieß es in ihrer Insta-Story zu der Message: „Warum bist du so süß? Ich vermisse dich mehr! Mach’ sie weiter fertig, Schwester!“ Die beiden Superstars scheinen ziemlich große Fans voneinander zu sein. Und die Unterstützung wird Demi sicherlich gut tun. Immerhin kämpft die Sängerin noch immer damit, clean zu bleiben und trennte sich erst vor kurzem von ihrem Freund Henry Levy. Schon im Februar verriet Ari auf Twitter, dass sie und der ehemalige Disney-Star gute Freunde seien und das hat die „7 rings“-Sängerin mit ihrem süßen Post einmal mehr bewiesen.

Ariana Grande zeigte jetzt einmal mehr, dass ihre Freundschaft zu Demi Lovato kein PR-Gag ist. Die Sängerin repostete ein Bild der „Sorry Not Sorry“-Interpretin und schrieb süße Worte an ihre gute Freundin. Ihr wollt wissen, was Demi auf Aris Message antwortete? Dann seid ihr hier genau richtig!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 19. März
Ariana GrandeAriana Grande

Alle Arinators weltweit sind aktuell ziemlich aufgeregt. Grund dafür ist Ariana Grandes "Sweetener World Tour", die am Montag, den 18. März, gestartet ist. In Deutschland müssen wir uns zwar noch bis zum September gedulden, der Vorfreude tut dies jedoch keinen Abbruch. Und auch die neusten Informationen zur Tour sollten allen Fans, die bereits Karten ergattern konnten, noch mehr Lust auf Aris Konzerte bereiten. So meldeten sich nach dem erstem Auftritt einige Fans via Twitter zu Wort, die sich über eine Aktion der "thank u, next"-Sängerin besonders gefreut haben. Die 25-Jährige ließ noch vor dem eigentlichen Konzert Songs von ihrem verstorbenen Ex Mac Miller spielen. Die Konzertgänger waren von dieser Hommage gleichzeitig überrascht als auch emotional berührt. So schrieb ein Twitter-User neben einigen weinenden Emojis: "Ariana Grande lässt Mac Millers Musik spielen, während Leute sich auf ihren Platz setzen." Ein anderer Arinator konnte seine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle halten: "Ariana Grande spielt gerade Mac Miller vor ihrem Eröffnungssong für die Sweetener Tour und mein Herz hält es nicht aus. So viele Tränen." Die Fans wissen Aris Hommage an ihre einstige Liebe offenbar sehr zu schätzen. Es ist schön zu sehen, wie Ariana Grande ihren Teil dazu beiträgt, die Erinnerung an Mac Miller am Leben zu erhalten.

Das der verstorbene Mac Miller einen großen Einfluss auf seine Ex Ariana Grande hatte, sollte inzwischen jedem bewusst sein. Nun gibt es auch auf ihrer „Sweetener“ Welt-Tour eine Hommage an Mac Miller. Hier erfahrt ihr, wie sie dem Rapper gedenkt.

Itsin TV Stars
 18. März
Ariana GrandeAriana Grande

Ariana Grande verteidigt ihr neues Tattoo! Die Sängerin hat sich mal wieder Tinte unter die Haut stechen lassen und damit ihr ehemaliges Liebes-Tattoo von Pete Davidson beinahe überstochen. Doch die neuen Blätter auf Aris Rippen sollen kein Cover-Up sein, wie die Sängerin nun erklärte, sondern eine Erweiterung ihres bereits vorhandenen Schriftzugs. So schrieb sie zu ihrem Schnappschuss: „Nach den Proben, drei Uhr Morgens. Kein Cover-Up, einfach eine Weiterentwicklung.“ Damit wollte die „thank u, next“-Interpretin wohl klar stellen, dass sie nicht erneut eine Tätowierung aus der Pete-Davidson-Ära mit einem anderen Motiv überstechen ließ. Wir erinnern uns: Die Social-Media-Queen und der Comedian hatten nicht nur eine stürmische und vor allem rasante Beziehung, sondern teilten auch das ein oder andere Partner-Tattoo. Doch „always“ könnte bei der 25-Jährigen auch als Zitat aus der „Harry Potter“-Reihe betrachtet werden. Ari ist schließlich bekennender Fan der Romane und welcher Potterhead kennt nicht dieses emotionale Zitat von Zaubertränke-Lehrer Severus Snape? Zudem erinnerte Ariana Grande ihre Fans auch daran, das ihre „Sweetener“-Welttournee ansteht. Auftakt der langersehnten Konzertserie ist schon am heutigen Montag, den 18. März in Albany im US-Bundesstaat New York.

Ariana Grande trägt eine neue Tätowierung auf der Haut. Doch die „thank u, next“-Sängerin ließ sich nicht etwa ein „always“-Cover-Up stechen, sondern erweiterte die Körperkunst. Der Schriftzug war einst ein Liebesbeweis für ihren Ex Pete Davidson. Weitere Details gibt es hier.

Itsin TV Stars
 13. März
Selena GomezSelena Gomez

Selena Gomez verspricht neue Musik! Die Sängerin hat erst kürzlich einen gemeinsamen Song mit Benny Blanco veröffentlicht. Nun soll es bald schon ein ganzes Album von der 26-Jährigen geben! In einer Insta-Live-Session erzählte der ehemalige Disney-Star seinen Fans: „Ich bin im Moment im Studio und es läuft wirklich gut.“ Doch die Arbeit scheint nicht nur Spaß zu machen, verriet SelGo weiter: „Ich bin nervös deswegen, ehrlich gesagt, denn ich denke, ich muss bald ein paar Entscheidungen treffen, die ziemlich grausam sind.“ Was für Entscheidungen das sind, hat die Sängerin offen gelassen, aber sie versicherte ihren Selenators: „Ich versuche deshalb, sehr gewissenhaft zu sein und alles geduldig an-zugehen. Ich liebe euch sehr. Das Album kommt bald!“ Das sind doch mal super Neuigkeiten, oder? Damit scheint 2019 das Comeback-Jahr von Selena zu werden. In den sozialen Medien machte sich SelGo in letzter Zeit er rar, dabei war sie 2017 noch „Woman of the Year“ bei Billboard und die Frau mit den meisten Followern auf Instagram. Doch erst kürzlich wurde die „Wolves“-Sängerin von Ariana Grande überholt. Wir können es kaum erwarten, bald das neue Album von Selena Gomez in den Händen zu halten!

Selena Gomez bringt bald endlich neue Musik auf den Markt. Die Sängerin versprach auf Instagram, das ein neues Album in der Mache sei. Damit ist 2019 wohl das Comeback-Jahr von SelGo. Alle weiteten Infos haben wir hier für euch.

Itsin TV Stars
 12. März
Niall HoranNiall Horan

Niall Horan plauderte jetzt aus, was sich zahlreiche Fans des "One Direction"-Stars sicherlich schon lange wünschen. In seiner Insta-Story könnte seine Anhängerschaft den Sänger jetzt löchern. Auf die Frage, ob er gerne mit Ariana Grande zusammen einen Song aufnehmen würde, schrieb er: "Ich würde es total lieben, mit Ariana Grande zu arbeiten. Das Talent dieser Frau ist einfach der Wahnsinn!" Aber Ari ist nicht die einzige Powerfrau, mit der der 25-Jährige gerne zusammen trällern würde. Auch ihre Kollegin Taylor Swift steht ganz oben auf Nialls Liste für eine Kollaboration, wie er verriet. Ob aus dieser Wunschvorstellung irgendwann Realität wird? Immerhin hat der Brite die beiden Superstars in seinen Antworten verlinkt. Vielleicht werden Ta-yTay oder Ariana auf seine Story aufmerksam und setzen sich mit Niall Horan in Verbindung. Eine Antwort blieb bis jetzt aber leider noch aus. Wir würden uns aber auf jeden Fall freuen.

Niall Horan hat nun verraten, mit welchen Stars er gerne zusammen einen Song aufnehmen würde. Dabei stehen Duette mit Ariana Grande oder Taylor Swift ganz oben auf seiner Liste. Mehr verraten wir euch hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 05. März
Ariana GrandeAriana Grande

Ariana Grande und Starbucks: Was läuft da? Die Sängerin hat auf Twitter einige Wolken- und Kaffee-Emojis geteilt und das Kaffee-Unternehmen dazu verlinkt. Was dahintersteckt ist noch nicht bekannt. Aber natürlich wird seitdem fleißig spekuliert und die "Teen Vogue" hat einige Ideen gesammelt, die jetzt durchs Netz geistern. Natürlich kommt den meisten sofort Lady Gaga in den Sinn, die mit ihrer "Born This Way Foundation" mit Starbucks zusammenarbeitete, um Geld für den guten Zweck zu sammeln. Dabei sah man die Sängerin auch als Mitarbeiterin einer Filiale des Unternehmens. Schenkt Ariana Grande vielleicht auch bald einigen Fans als Barista Kaffee ein? Wiederrum andere glauben an eine zeitlich beschränkte, neue Becher-Größe, die "Grande" heißen soll und dann zu Ehren der Sängerin verkauft wird. Es könnte natürlich auch eine spezielle Sorte sein, die der 25-Jährigen gewidmet wird. Einige deuteten schnell an, dass zwei neue Getränke veröffentlicht werden sollen und das Geheimnis somit sicher gelüftet sei. Zu guter Letzt gab es auch Spekulationen über einen neuen Song, der im Zusammenhang mit Starbucks steht und "Clouds" heißen könnte, womit auch der Tweet erklärt wäre. Einige gute Ideen sind auf jeden Fall dabei. Was genau nun wirklich hinter alle dem steckt, bleibt abzuwarten!

Nachdem Ariana Grande und Starbucks mysteriöse Tweets veröffentlicht haben, rätseln Fans, was die Sängerin und das Kaffee-Unternehmen zusammen planen. Alle Ideen, die dabei im Netz gelandet sind, zeigen wir euch hier.

Itsin TV Stars