26. Juli 2016, 11:37 Uhr

Ariana Grande hat ihr Markenzeichen geändert! – Die Sängerin ist nicht nur für ihre Katzenohren, sondern auch für ihre typische Frisur bekannt. Und die hat sie zuletzt beim Hairstylisten Aaron Light ein wenig verändert. Ein Pony ist dazugekommen. Wie gut das Ergebnis aussieht, hat sie ihren Fans auch gleich auf Instagram gezeigt. Auch beim "Pokemon Go spielen" erwischte man sie schon mit der neuen Frisur. Steht ihr verdammt gut!

Itsin TV Stars
 08. Juli 2016, 16:49 Uhr

Ariana Grande freut sich tierisch darüber, dass sie die Rolle der Penny Pingleton in „Hairspray Live!“ verkörpern darf. Die 23-Jährige Sängerin und Schauspielerin teilt ihre Freude via Twitter mit ihren Fans. Das Fernsehmusical „Hairspray Live!“ wird am 7. Dezember 2016 bei NBC Live ausgestrahlt.

Itsin TV Stars
 05. Juli 2016, 16:12 Uhr

Für viele ist das Anprobieren von Klamotten irgendwann mal langweilig und anstrengend. Nicht so für Sängerin Ariana Grande. Sie probiert gern stundenlang neue Kleider an, wie ihr Stylist der „Teen Vogue“ verraten hat. „Sie liebt es, Kleider anzuprobieren. Wir machen das meistens für vier oder fünf Stunden und Ari macht Witze und unterhält das ganze Team. Das geht stundenlang so weiter.“ Ihr Stylist ist Law Roach, mit dem sie zusammenarbeitet seit den „American Music Awards“.

Itsin TV Stars
 22. Juni 2016, 15:06 Uhr

Jennette McCurdy spielte von 2007 bis 2012 in der Serie „iCarly“ die rebellische Sam. Daraufhin folgte das Spin-off „Sam & Cat“, in dem sie ihre Rolle für eine weitere Staffel an der Seite von Ariana Grande weiterspielte. Allerdings waren sich die beiden Mädels nicht gerade freundlich gesinnt, weshalb nach Staffel 1 Schluss damit war. Inzwischen hat McCurdy auch schon eine neue Rolle an Land ziehen können. Für die Serie „Between“ stand sie Anfang 2016 sogar schon für eine zweite Staffel vor der Kamera. Was sonst noch so bei ihr abgeht, vor allem privat, das erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
 04. März 2016, 17:25 Uhr

Welcher Star gehört eigentlich zu welchen Präsidentschafts-Kandidaten? Denn wen man wählt, ist in den USA kein Geheimnis, sondern etwas womit man offen umgeht. Katy Perry outet sich auf Instagram als Anhängerin von Hillary Clinton und reiht sich zu Stars wie Beyoncé oder Ariana Grande ein. Donald Trump hat dafür die starken Männer auf seiner Seite und darf sich über Mike Tyson, Dennis Rodman und Hulk Hogan freuen. Bernie Sanders ist zwar in den Umfragen hinter Trump und Clinton, aber bekommt Support von „Hulk“-Darsteller Mark Ruffalo und dem „Anchorman“-Schauspieler Will Ferrell. Die Wahl ist am 8. November in den USA und dann entscheidet sich, wer die besseren Unterstützter hatte.

Itsin TV Stars
 16. Februar 2016, 15:04 Uhr

Die 58. Grammy Awards sind verliehen worden und wir schauen auf die Outfits des Abends. Gewinner in Sachen „Look“ sind Ariana Grande, Adele und Justin Bieber, die in klassischen Outfits einen sehr stilvollen Auftritt auf dem roten Teppich abgeliefert haben. In der Kategorie „Sexy“ finden wir Taylor Swift in einem Schlauchtop-Outfit von Atelier Versace, aber auch Model Alessandra Ambrosio, die mit ihrem schwarzen Satin-Cutout-Kleid von Versace für trockene Münder sorgte. Bei der Abendgarderobe leider daneben gegriffen, haben Joy Villa, Manika und Dencia, die weder Glanz noch Glamour versprühten, dafür aber etwas Angst bei den Fotografen.

Itsin TV Stars