Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Ariana Grande
Ariana Grande

Mehr als Kim Kardashian: Ariana Grande hat sich mit ihren Düften eine goldene Nase verdient. Die Sängerin hat, wie „Refinery29“ berichtet, in den vergangenen zwei Jahren mehr als 150 Millionen US-Dollar weltweit mit ihren Düften eingenommen. Damit hat sie wohl das Fünfzehnfache von Kim Kardashian und ihrem KKW Gardenia Parfüm umgesetzt. Die 24-Jährige hat Düfte wie „Moonlight“, „Sweet Like Candy“ oder „Ari by Ariana Grande“ veröffentlicht, die offenbar auf der ganzen Welt ihre Abnehmer finden. Allein über Instagram erreicht die beliebte Sängerin und Schauspielerin 115 Millionen Menschen, wovon sicherlich ein großer Teil auch bei ihren Düften zugeschlagen hat. Wahnsinn, wie erfolgreich Ariana Grande damit ist. Und? Welchen Duft habt ihr Zuhause stehen?

 07.12.2017, 14:59 Uhr

Wahnsinn: Ariana Grande verdient dreistelligen Millionenbereich. Die Sängerin hat eine eigene Reihe von Düften auf dem Markt und verdient sich damit eine goldene Nase. Inzwischen kommt sie sogar auf 150 Millionen US-Dollar und überflügelt damit sogar Kim Kardashian. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Ariana Grande
Ariana Grande

Auch Superstars haben ihre Vorbilder. Woher eine Perfektionistin wie Ariana Grande ihre Inspiration nimmt? Ganz einfach: von ihrer Mutti! Auf Insta teilte die 24-Jährige ein Throwback-Pic mit der Bildunterschrift „Inspo“, was eine Kurzform für Inspiration ist. Das Mutter-Tochter Gespann scheint sich gegenseitig ziemlich zu supporten, denn auch die 49-Jährige Joan Grande postet immer mal wieder Schnappschüsse von ihrer Tochter und zeigt, wie stolz sie auf den Erfolg der „Dangerous Woman“-Sängerin ist. Wie schön, dass sich die beiden so gut verstehen! Hach, die eigene Mama ist und bleibt eben das beste Vorbild und die größte Inspiration.

 07.11.2017, 10:59 Uhr

Auch Superstars wie Ariana Grande haben Vorbilder und Inspirationen. Wer das bei der 24 Jahre alten „Dangerous Woman“-Sängerin ist? Niemand Geringeres als ihre Mutter Joan! Das zeigte Ariana nun auf Instagram. Die 49-Jährige hat ein ziemlich gutes Verhältnis zu ihrer Tochter. Ihr wollt mehr Details? Dann schaut hier mal rein!

„it's in TV“-Stars
Heidi Klum
Heidi Klum

Achtung, jetzt wird’s gruselig! Halloween steht vor der Tür und die Stars sind schon in passende Stimmung. Heidi Klum postet ja bereits seit gefühlten Wochen all ihre alten Halloween-Outfits, um sich für ihre jährliche Halloween-Sause in Stimmung zu bringen - vom Werwolf über die verschrumpelte Oma bishin zum schwarzen Raben war schon alles dabei. Bei „Heidi Klum’s Halloween“ war vor zwei Jahren übrigens auch Model Gigi Hadid zu Gast, die jetzt ein atemberaubendes Erinnerungsfoto von ihrem Kostüm 2015 postete. Sängerin Ariana Grande hingegen schockt auf Instagram ihre Fans lieber mit einem gruseligen Spinnenfoto und schreibt: „Ich warte gespannt auf deine Rückkehr!“ Viele Fans finden’s eklig und antworten: „Oh mein Gott! Warum tust du das?“ Ein anderer schreibt: „Spinnen sind Liebe, Spinnen bringen Glück!“ Komisch, wir dachten immer Scherben bringen Glück - oder wenn eine schwarze Katze von links nach rechts läuft. Aber nun gut. Weiter geht’s mit Vanessa Hudgens. Die Schauspielerin kümmerte sich zusammen mit ihrer Schwester in Skelett-Kostümen um die Halloween-Deko. Süße die Zwei! Ganz besonders gruselig finden wir übrigens dieses Foto von Nina Dobrev. Der „Vampire Diaries“-Star weiß halt, wie man sich schaurig schminkt. Ach ja - und eine darf natürlich nicht fehlen: Paris Hilton. Sie hat schon am Wochenende schon in New York Halloween gefeiert - bei der Faboulus Fund Fair Halloween Edition. Dort stand sie nicht nur mit ihrem Freund Chris Zylka auf den roten Teppich - auch Schwester Nicky gab sich im sexy Leoparden-Kleidchen die Ehre. Miau!

 30.10.2017, 17:12 Uhr

Süßes sonst gibt’s Saures: Die Stars bereiten sich auf die große Halloween-Sause vor und posten immer mehr schaurig-schöne Fotos auf Instagram, Twitter und Co.! Ihr braucht noch eine Inspiration für ein aufregendes Kostüm oder wollt euch einfach nur in Stimmung für die gruseligste Nacht des Jahres bringen? Dann seht ihr hier mehr.

„it's in TV“-Stars
Ariana Grande
Ariana Grande

Oh, wie süß! Ariana Grande postete dieses goldige Pic von ihrer Oma und sich. Dazu schrieb die 24-Jährige: „Happy Birthday, Königin Mutter! Der Inbegriff von Stil, Anmut, Heiterkeit und super cooler italienischer Großmutter-heit! Der härteste Keks und eine Inspiration für alle! Ich bin so dankbar, hier zu sein, um mit ihre zu feiern! 92 hat noch nie so super ausgesehen!“ Und die Feier sieht richtig toll aus! Geschenke, Torte und Ballons dürfen eben auch beim 92. Geburtstag nicht fehlen. Was Ariana ihrer Oma wohl geschenkt hat? Sieht nach Chanel aus! Gar nicht schlecht, wenn die Enkelin ein Popstar ist! Auch wir sagen: Herzlichen Glückwunsch zu diesem stolzen Alter, Oma Grande!

 13.10.2017, 11:18 Uhr

Torte, Ballons, ein riesiger Berg Geschenke und natürlich die ganze Family in der Bude. Was wünscht man sich zu seinem Geburtstag mehr? Genau so hat Ariana Grande den 92. Geburtstag ihrer Großmutter gefeiert. Und die Sängerin hat ihre Fans auf Instagram auf die Party im Hause Grande mitgenommen. Ihr wollt alle News zum Fest? Dann schaut hier mal rein!

„it's in TV“-Stars
Ariana Grande
Ariana Grande

Wow: Ariana Grande begeistert mit neuer Haarfarbe! – Bei Stars ist es immer die Frage: Perücke oder echt gefärbt? Doch das ist nicht immer klar zu sehen. Auch bei Ariana Grande kann man das nicht zu 100 Prozent bestimmen, doch eines steht fest: Ihr neuer Look steht ihr wirklich unheimlich gut. Die Sängerin zeigte sich auf Instagram mit grauen Haaren und auch ein leichter Pink-Ton ist zu erkennen. Ob das vielleicht am Filter liegt? Sie selbst schrieb zu dem Schnappschuss lediglich „Ganz nebenbei, es ist grau.“ Es ist schon länger her, dass die 24-Jährige mit einer anderen als ihrer natürlichen Haarfarbe begeisterte. Zu „Victorious“-Zeiten trug sie ihre Haare noch in einem Rotton. Und wie gefällt euch die neue Farbe von Ariana Grande so?

 09.10.2017, 09:56 Uhr

Mit roten Haaren begeisterte Ariana Grande in der Serie „Victorious“. Bislang sah man sie dann immer mit ihrer Naturhaarfarbe, doch pünktlich zum Abschluss ihrer „Dangerous Woman“-Tour musste offenbar eine Veränderung her. Daher zeigt die Sängerin einen neuen Look und trägt nun grau. Wie gut ihr das steht, zeigen wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Ariana Grande
Ariana Grande

Ariana Grande verrät: Darum wollte sie die „Dangerous Woman“-Tour nach dem Anschlag unbedingt fortsetzen. 22 Menschen sind bei einem Bombenanschlag auf ein Ariana Grande-Konzert im Mai dieses Jahres in Manchester ums Leben gekommen. Nach einem Wohltätigkeitskonzert setzte die 24-Jährige ihre Tour fort und das aus einem besonderen Grund, wie sie gegenüber dem „Coveteur“ verraten hat. „Ich habe so etwas traumatisches zuvor noch nie erlebt. Die Tour kann also so viel sein. Sie abzusagen und nach Hause zu gehen, war keine Option. Die Message der Show war zu wichtig. Für die Crew und alle Beteiligten wurde es zu mehr als nur einer Tour. Wir sind dankbar hier sein zu dürfen und diese Show machen zu können“, erklärte sie. Inzwischen hat sie die „Dangerous Woman“-Tour beendet und ist eine wohlverdiente Pause gegangen. Respekt, dass Ariana Grande das durchgezogen hat!

 06.10.2017, 10:31 Uhr

Bei einem Anschlag auf ein Ariana Grande-Konzert in Manchester im Mai, sind 22 Menschen ums Leben gekommen. Die Sängerin setzte ihre „Dangerous Woman“-Tour damals nach einer kurzen Pause fort und wollte damit ein Zeichen setzen. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars