Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Ariana Grande
Ariana Grande
 28.06.2017, 15:19 Uhr

Nach ihrem 24. Geburtstag am 26. Juni bedankt sich Ariana Grande für die Vielzahl an Geburtstagswünschen bei ihren Fans. Auf Instagram postete sie ein Bild, das einfach zum Dahinschmelzen ist! Und eines steht fest: Ariana war als Kleinkind ein richtig süßer Fratz. Ihr wollt Ariana Grandes B-Day Dankeschön-Post sehen, dann schaut hier!

„it's in TV“-Stars
Ariana Grande
Ariana Grande
 14.06.2017, 12:48 Uhr

Nach dem Terroranschlag am 22. Mai nach einem Ariana Grande Konzert in Manchester hat sich die Sängerin mit viel Engagement für die Opfer des Anschlags eingesetzt. Mit dem Benefiz-Konzert "One Love Manchester“ wurden knapp 3 Millionen Pfund für die Opfer gesammelt. Nun werden Stimmen laut, die verlangen, Ariana zur Ehrenbürgerin der Stadt zu machen. Mehr dazu erfahrt ihr hier:

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez
 07.06.2017, 08:46 Uhr

Justin Bieber begeisterte Fans auf der ganzen Welt, als er beim Benefizkonzert „One Love Manchester“ seine beiden Songs „Cold Water“ und „Love Yourself“ spielte. Doch einen Menschen konnte er besonders damit erfreuen: Ex-Freundin Selena Gomez. Was sie dazu zu sagen hatte, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Ariana Grande
Ariana Grande
 04.06.2017, 12:36 Uhr

Nach dem Anschlag während ihres Konzerts in Manchester vor zwei Wochen ist Ariana Grande nun zurückgekehrt und wird heute Abend ein Benefizkonzert zu Gunsten der Opfer und ihrer Familien geben. Vergangenen Freitagabend besuchte die Sängerin ihre Fans im Royal Manchester Krankenhaus, wo sie sich gegenwärtig von den Folgen des schrecklichen Terroranschlags erholen. Dabei teilte Ariana einige Fotos ihres Besuchs mit ihren Insta Fans.

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus
 02.06.2017, 14:40 Uhr

Mit ihrem neuen Song „Malibu“ besinnt sich Miley Cyrus zurück auf ihre Wurzeln, dem Country-Genre. Diese Entwicklung scheint ihren Fans sehr zu gefallen. Zumindest wenn man nach der Anzahl an Klicks auf der Video-Plattform YouTube geht, da geht der Song nämlich richtig ab! Wie findet ihr Mileys Country Style?

„it's in TV“-Stars
Ariana Grande
Ariana Grande
 31.05.2017, 12:08 Uhr

Ariana Grande setzt ein Zeichen: Die Sängerin tritt im Rahmen eines Benefizkonzerts in Manchester auf und bringt zahlreiche bekannte Stars mit, die sie unterstützen. Wer alles dabei hilft, Spenden für die Opfer und ihre Familien zu sammeln, zeigen wir euch hier.

„it's in TV“-Stars