11. August 2015, 09:42 Uhr

Ahoi, Justin Bieber! – Der 21-Jährige scheint eine Vorliebe für die Hohe See entwickelt zu haben. Zuletzt verbrachte er ziemlich viel Zeit auf einer Jacht, genauer gesagt sogar beim Angeln. Mehr als eine Boxershorts hat er dabei nicht an, doch der Fang eines dicken Dings gelingt ihm auch so mit Leichtigkeit. Während Biebs sich also als Angler vergnügt, rückt die Veröffentlichung seiner neuen Single "What Do You Mean" immer näher. Zuletzt zeigte der Countdown noch 18 Tage an. Die Werbetrommel lässt Biebs auch rühren und teilt Fotos einige seiner Kollegen und Kolleginnen, wie unter anderem Ariana Grande. Ob er noch einige dicke Brocken an Land ziehen wird?

Itsin TV Stars
 10. Juli 2015, 17:30 Uhr

Sie hatte Donuts angeleckt und einfach wieder zurück in die Auslage gelegt, Ariana Grande. Die 22-Jährige war mit Freunden und ihrem neuen Freund, Background-Tänzer Ricky Alvarez, unterwegs und besuchte einen Zuckerzeug-Shop. Dabei leckten sie dann mehrere Donuts an und wurden von einer Überwachungskamera gefilmt. In ihrer Entschuldigung auf Twitter meinte Ariana, sie hätte damit nur auf das Konsumverhalten und die schlechte Ernährung der Amerikaner hinweisen wollen. Ah ja, deswegen schreit man in einem Donut-Shop auch „I hate Americans, I hate America“ rum, wenn einem ein neues Blech mit Süßkram gebracht wird. Daher war der Shitstorm auf die Entschuldigung auch fast schlimmer als der auf den Schleck-Vorfall selbst. Jetzt kommt die zweite Entschuldigung in vier Minuten Länge daher auf youtube. Und das scheint zu helfen. Die Fans vergeben Ariana unter dem Hashtag #weforgiveyouariana. Und der ein oder andere würde für einen angeleckten Donut von Ariana sicherlich so einiges mehr als nur Vergebung geben.

Itsin TV Stars