Ariana Grande hat sich jetzt mächtig darüber geärgert, was alles in den Sozialen Netzwerken geteilt wird - und bekommt dabei Unterstützung von Sängerin Halsey. Auf Twitter veröffentlichte Ari dazu lange Nachricht und erklärte, was sie stört: „Bei manchem Schrott, den ich hier lese, wird mir schlecht. Es macht mir Angst, wie manche Menschen denken und deshalb mag ich diese Welt oft nicht. Wenn wir doch nur mitfühlender und sanfter miteinander umgehen würde. Das wäre geil.“ Auf den Tweet der 25-Jährigen reagierte unter anderem auch Halsey, eine Kollegin von Ariana, die ihr voll und ganz zustimmte: „Ari, die Welt kann nur davon träumen, so mitfühlend und sanft zu sein wie du. Und da du, wie immer, so elegant und nett bist, erlaube mir diesen Menschen zu sagen, dass sie den Mund halten sollen.“ Worüber genau sich Ariana so aufregte, ist nicht ganz klar. Es könnte aber mit der Diskussion der letzten Tage zu tun haben: Der Reporter Piers Morgan hatte ihr und der Girlgroup „Little Mix“ vorgeworfen, mit Hilfe ihrer Freizügigkeit mehr Alben verkaufen zu wollen.

Viele Menschen schreiben im Netz Dinge, die sie im echten Leben so nicht sagen würden. Darüber hat sich zuletzt auch Sängerin Ariana Grande aufgeregt, die sich mehr Mitgefühl wünscht. Ihre Kollegin Halsey steht Ari bei und schrieb ebenfalls einige Zeilen. Mehr verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars
 22. November
Elizabeth GilliesElizabeth Gillies

Jahrelang war Elizabeth Gillies in der Serie "Victorious" als Trina Vega zu sehen. Doch was hat die heute 25-Jährige seit dem Ende der Serie im Jahr 2013 gemacht? Es waren vor allem Serien-Rollen, die Liz nach dem Ende von "Victorious" übernahm. Besonders erwähnenswert ist dabei die US-amerikanische Serie "Sex&Drugs&Rock&Roll", in der sie 20 Folgen lang zu sehen war. Noch bis 2019 kann man Gillies zudem in "Der Denver-Clan" in der Rolle der "Fallon" erleben. Musikalisch war die Schauspielerin auch aktiv und veröffentlichte immer wieder Cover-Songs auf ihrem YouTube-Kanal. Vielleicht habt ihr sie ja sogar mal in einem Musik-Videos entdeckt? 2015 warsie beispielsweise in "One Last Time" von Ariana Grande zu sehen. Im selben Jahr spielte sie auch in "Vacation – Wir sind die Griswolds" mit und schaffte so den Sprung auf die große Leinwand. Mit erst 25 Jahren steht Elizabeth Gillies also offenbar noch eine große Karriere bevor!

Jahrelang sah man Elizabeth Gillies in "Victorious" an der Seite von Victoria Justice. Allerdings endete die Serie bereits im Jahr 2013 und seitdem sind bereits einige Jahren vergangen. Was Liz seitdem alles gemacht hat, das verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars
 22. November
Ariana GrandeAriana Grande

Ariana Grande setzt sich für die Girlgroup "Little Mix" ein! Der Grund dafür sind die Tweets von TV-Moderator Piers Morgan. Er forderte darin, dass sowohl die Girls als auch Ariana mehr ihr Talent statt ihre Sexualität nutzen, sollen um ihre Musik zu vermarkten. Das stachelte die "Thank U, next"-Sängerin offenbar ordentlich an und so antwortete Ari schroff: "Ich benutze immer mein Talent UND meine Sexualität, weil ich es so möchte. Frauen können sexuell UND talentiert sein. Nackt und würdevoll. Es ist unsere Wahl. Wir werden weiter kämpfen, bis die Leute es verstehen. Ich sage das mit allem Respekt, aber Thank U, next!" Das sind doch mal knallharte Worte einer selbstbewussten Künstlerin. Doch Piers Morgan spricht mit seiner kritischen Haltung gegenüber der Nacktheit von Promis sicherlich vielen Menschen aus der Seele. Dennoch macht die 24-Jährige klar, dass es ihre Entscheidung ist, wie sie und auch ihre Kolleginnen von "Little Mix" sich öffentlich präsentieren. Mit dieser Ansage hat TV-Moderator Piers Morgan sicher nicht gerechnet!

Ariana Grande platze der Kragen: Auf Twitter wurden sie und die Girlgroup "Little Mix" für zu viel nackte Haut kritisiert. TV-Moderator Piers Morgan verlangte, das die Frauen mehr ihr Talent anstatt ihrer Sexualität nutzen, um erfolgreich zu sein. Doch Ari jetzt schlug Ari zurück. Alles Weitere gibt es in unserem Video für euch.

Itsin TV Stars