21. August 2015
Lady GagaLady GagaJennifer LopezJennifer Lopez

Body-Shaming gegen Stars Ariana Grande ist zu flach, Kylie Jenner zu fett für den Badeanzug ihrer Mutter und Uma Thurman sieht irgendwie schwanger aus. Wenn Stars nicht die begehrte Size 0 tragen, oder eben nicht dem Schönheitsideal der Hater entsprechen, wird auf ihnen herumgehackt. Am besten geht das im Netz. Dort steht unter fast jedem geposteten Bild von Selena Gomez z.B., wie fett und hässlich sie sei. Kelly Clarkson hatte sehr unter den Hass-Twitter-Attacken eines VUPs (Very Unimportant Person) zu leiden; Katie Hopkins fragte auf dem Kurznachrichten-Portal, ob sie ihre Background-Sängerinnen gegessen hätte. Doch egal wie gut jemand aussieht, irgendeinem Hater wird es nicht gefallen. Alleine aus Prinzip. Wir werfen mal einen Blick auf die letzten Body-Shaming Attacken gegen die Promis und zeigen auch, aus welcher Richtung der Hass kommt.

Itsin TV Stars

Nick Spears ist Promi-Jäger - aber auf die nette Tour. Überall wo die Stars auftauchen, ist der Hardcore-Fan auch nicht weit. Und er knuddelte schon Ariana Grande, Kevin James und Kate Perry. Doch am meisten steht er auf Jennifer Lopez. Und La Lopez erfüllte ihm jetzt einen großen Traum. Mit einem kleinen Zettelchen bat der Mega-Fan nämlich, ob JLo ihm auf Instagra folgen könne. Er würde sie so lieb haben. Und die 46-Jährige antwortete schlicht: "ok". Sie veröffentlichte die Notiz auf ihrem Account, und seit dem ist Nick überglücklich. Ein paar Tage später traf er sie sogar noch mal und staubte wieder ein Foto mit ihr ab: "OMFGGGG Ich kann nicht glauben, meine Königin wieder getroffen zu habe. Und sie folgt mir jetzt auf Instagram." Klasse, wie Fan-nah sich die Diva zeigt.

Itsin TV Stars
 14. August 2015
Ariana GrandeAriana GrandeMiley CyrusMiley Cyrus

Als Schweinchen verkleidet in Tokio! – Ariana Grande hat in diesem pinken Look wohl die Manga-Cosplay-Liebhaber Japans beglücken wollen. Anders ist dieses Kostüm wohl nicht zu erklären. Neben dem pinken Fummel, trug sie ein schwarzes Top und schwarze High Heels, kombiniert mit zwei Dutts auf dem Kopf. So wie es klingt, sieht es auch aus. Wobei es für einen Flug durchaus eine bequeme Wahl war. Die 22-Jährige trug ähnliche Kostüme bereits in der Vergangenheit, oftmals zusammen mit Miley Cyrus. Man darf sich also nicht wundern. Und doch kann man das Outfit insgesamt wohl als Fashion-Fauxpas bezeichnen!

Itsin TV Stars