22. November
Ariana GrandeAriana Grande

Ariana Grande setzt sich für die Girlgroup "Little Mix" ein! Der Grund dafür sind die Tweets von TV-Moderator Piers Morgan. Er forderte darin, dass sowohl die Girls als auch Ariana mehr ihr Talent statt ihre Sexualität nutzen, sollen um ihre Musik zu vermarkten. Das stachelte die "Thank U, next"-Sängerin offenbar ordentlich an und so antwortete Ari schroff: "Ich benutze immer mein Talent UND meine Sexualität, weil ich es so möchte. Frauen können sexuell UND talentiert sein. Nackt und würdevoll. Es ist unsere Wahl. Wir werden weiter kämpfen, bis die Leute es verstehen. Ich sage das mit allem Respekt, aber Thank U, next!" Das sind doch mal knallharte Worte einer selbstbewussten Künstlerin. Doch Piers Morgan spricht mit seiner kritischen Haltung gegenüber der Nacktheit von Promis sicherlich vielen Menschen aus der Seele. Dennoch macht die 24-Jährige klar, dass es ihre Entscheidung ist, wie sie und auch ihre Kolleginnen von "Little Mix" sich öffentlich präsentieren. Mit dieser Ansage hat TV-Moderator Piers Morgan sicher nicht gerechnet!

Ariana Grande platze der Kragen: Auf Twitter wurden sie und die Girlgroup "Little Mix" für zu viel nackte Haut kritisiert. TV-Moderator Piers Morgan verlangte, das die Frauen mehr ihr Talent anstatt ihrer Sexualität nutzen, um erfolgreich zu sein. Doch Ari jetzt schlug Ari zurück. Alles Weitere gibt es in unserem Video für euch.

Itsin TV Stars
 16. November
Ariana GrandeAriana Grande

Ach, schau mal einer an: Ariana Grande hat eine neue Frisur! Das wurde aber auch Zeit! Schließlich hat sich die Sängerin vor kurzer Zeit von ihrem Verlobten, dem Comedian Pete Davidson, getrennt. Bei so einem wichtigen Lebensereignis ist eine neue Frisur natürlich obligatorisch! Mit einem süßen Selfie präsentierte die 25-Jährige jetzt ihren neuen Look auf Instagram. Vom Filter mal abgesehen: Wow! Sieht Ari jetzt anders aus, oder? Schulterlang sind die braunen Haare und von ihrem schon legendären Ponytail ist auf diesem Schnappschuss nichts mehr zu sehen. Wie lange wir die „Thank U, Next“-Sängerin mit diesem Look sehen werden, bleibt aber abzuwarten. Schließlich trägt Ariana auch gerne mal Extensions. Dennoch steht ihr die Frisur unfassbar gut, oder?

Die Fans von Ariana Grande sind aktuell mehr als überrascht. Wieso? Die Sängerin hat eine neue Frisur trägt. Die Haare der 25-Jährige reichen nur noch bis zur Schulter. Bye, bye Ponytail! Die Details gibt es in unserem Video.

Itsin TV Stars
 13. November
Ariana GrandeAriana Grande

Ariana Grande tritt in die Fußstapfen von Adele! Die 25-Jährige ist die erste Frau, seit Adele im Jahr 2015 mit ihrem Welthit „Hello“, die es mit ihrem Song „Thank U, Next“ auf Anhieb auf Platz eins der „Billboard Hot 100“ geschafft hat. Eine lange Durststrecke also! Vorherige Songs von Ari erreichten bei ihren jeweiligen Neueinstiegen in die Charts höchstens Platz zwei oder drei. Außerdem darf sich Ariana über einen Streaming-Rekord freuen. Sowohl in den USA, als auch weltweit knackte sie den Spotify-Rekord für die meisten Aufrufe einer Künstlerin an einem Tag. In Amerika waren es vier Millionen, weltweit sogar neun Millionen innerhalb von 24 Stunden. Die Erfolgsgeschichte von Ariana Grande geht also weiter. Glückwunsch!

"Hello" von Sängerin Adele ist schon drei Jahre alt, was allein schon kaum vorstellbar ist. Seitdem gab es aber auch keinen Song einer weiblichen Künstlerin, der auf Anhieb auf Platz 1 in die "Bllboard Hot 100" eingestiegen ist. Zumindest bis jetzt. Ariana Grande gelang dieses Kunststück. Mehr dazu, seht ihr hier.

Itsin TV Stars