Ariana Grande
Ariana Grande

Sie ist ein Arbeitstier! Noch mehr neue Musik von Ariana Grande

Ariana Grande ist ein richtiges Arbeitstier! Die Sängerin brachte erst kürzlich ihre neue Single „boyfriend“ heraus und veröffentlichte innerhalb der letzten zwei Jahre die Alben „Sweetener“ und „thank u, next“. Nun deutete Scooter Braun, der Manager der 26-Jährigen, an, dass noch viel mehr neues Material des Popstars im Anmarsch ist. In einem Interview mit dem Magazin „Music Week“ verriet er: „Ich will nicht viel vorweg nehmen, sie lebt im Studio. Solange sie Geschichten zu erzählen hat, wird die Musik kommen.“ Die „Dangerous Woman“-Interpretin und Braun hatten in der Vergangenheit einige Schwierigkeiten miteinander, doch der Manager erklärte, dass sich diese Meinungsverschiedenheiten nicht von denen innerhalb einer Familie unterscheiden würden: „Wenn du und jemand anderes wie Familie seid, dann erlebst du Hochs und Tiefs und diese Momente machen dich stärker. Die Ehrlichkeit wird brutal und das ist, was wichtig ist in einer echten Beziehung.“ Wann genau Aris Fans Neues von ihrer Lieblingsmusikerin hören, verriet ihr Manager Scooter Braun nicht, aber wie wir Ariana Grande kennen, befindet sich bestimmt schon der nächste Hit in der Pipeline.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 15.08.2019, 13:44 Uhr

Ariana Grande „lebt“ im Studio. Ihr Manager Scooter Braun verriet gegenüber dem Magazin „Music Week“, dass die 26-Jährige ein regelrechtes Arbeitstier ist, wenn es um ihre Musik geht. Was er noch im Interview gesagt hat, erfährst du hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: