23. Januar
Ariana GrandeAriana Grande

Ariana Grande verliert keine Zeit mit ihrem neuen Album. Erst im August 2018 erschien ihr letztes Album "Sweetener". Ihr fünftes Werk wurde bereits angekündigt und wird wohl auch in Kürze erscheinen. Passend dazu lieferte die Sängerin auf dem Instagram-Account zu ihrem letzten Album "Sweetener" nun auch schon die Tracklist für das neue Album. Die war eigentlich erst für den 25. Januar angekündigt. Und so wissen wir schon jetzt: Es werden 12 Songs, es gibt offenbar keinerlei Feature-Gäste und zu den bereits bekannten Songs zählt auch der kürzlich veröffentlichte Hit "7 rings". Die weiteren Tracks von Ariana Grandes neuem Album heißen: "imagine", "needy", "NASA", "bloodline", "fake smile", "bad idea", "make up", "ghostin", "in my head", "thank u, next" und zu guter Letzt "break up with your girlfriend, i’m bored". Und, seid ihr auch schon aufgeregt, was sich hinter den Songs verbirgt? Vielleicht gibt es ja auch einen Song über Aris verstorbenen Ex-Freund Mac Miller. Wir sind echt gespannt!

So heißen die 12 neuen Songs von Ariana Grande

Keine zwölf Monate ist es her, dass Ariana Grande ihr letztes Album "Sweetener" veröffentlichte und damit ihre Fans begeisterte. Nun gab sie die neuen Songs ihres kommenden Albums bekannt. Alle weiteren Infos bekommt ihr hier!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: