Ariana Grande
Ariana Grande

Wegen Krankheit: Ariana Grande verschiebt Konzerte

Ariana Grande muss Konzerte verschieben! Eigentlich sollte die Sängerin am 28. und am 29. Mai zwei Konzerte spielen, eines in Orlando, das andere in Tampa. Wie die 25-Jährige aber auf Instagram bekannt gab, muss sie beide Termine schweren Herzens verschieben. „Ich bin heute Morgen krank aufgewacht, war beim Arzt und er hat mir nahegelegt, die beiden Konzerte zu verschieben. Ich bin mehr als am Boden zerstört“, schrieb sie in ihrer Insta-Story. Das dürfte auch ihren Fans vor Ort so gehen, die seit Wochen auf diese beiden Tage gewartet haben. Die gute Nachricht ist aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Und so kündigte Ari in ihrer Story außerdem an: „Ich mache es wieder gut, ich verspreche es. Verzeiht mir. Ich liebe euch und bin bald zurück, besser denn je und so schnell ich kann.“ Neue Termine gibt es auch schonL Am 24. und am 25. November werden die Termine nachgeholt. Tja, Ariana Grande lässt eben keinen hängen! Wir wünschen der Sängerin gute Besserung und weiterhin viel Spaß auf ihrer „Sweetener“-World-Tour.

David Maciejewski
David Maciejewski
 29.05.2019, 10:34 Uhr

Oh nein! Ariana Grande, die aktuell auf „Sweetener World Tour“ ist, musste nun zwei ihrer Konzerte verschieben. Ein Arzt riet ihr dazu, weil die Sängerin krank wurde. Weitere Details zu dem Thema erfahrt ihr hier.

Ariana Grande gibt ihren Fans ein Versprechen: Sie möchte „besser als jemals zuvor zurückkehren“

Die „thank u, next“-Interpretin hat ihre geplanten Shows in Florida absagen müssen. Eigentlich sollte Ariana Grande am gestrigen Dienstag (28. Mai 2019) sowie heute Konzerte in Tampa und Orlando spielen, allerdings machte ihr eine Krankheit einen Strich durch die Rechnung. In ihrer Instagram-Story erklärte die 25-Jährige: „Ich bin heute unglaublich krank aufgewacht und rannte sofort zu meinem Arzt. Der sagte mir, dass ich meine zwei Shows heute und morgen verschieben muss. Ich bin mehr als am Boden zerstört. Ich werde das wieder gut machen, ich verspreche es. Bitte verzeiht mir. Ich liebe euch und ich werde besser als jemals zuvor zurückkehren.“ 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

Arianators dürfen aufatmen: Es gibt bereits neue Termine für die zwei entfallenen Konzerte von Ariana Grande 

Die junge Musikerin versicherte ihren Fans, dass die Konzerte nicht ausfallen, sondern so schnell wie möglich nachgeholt werden. „Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald ich die neuen Daten kenne, aber ich komme im November wieder und ihr werdet die Tickets, die ihr bereits gekauft habt, auch benutzen können. Danke für euer Verständnis“, schrieb Ariana in dem sozialen Netzwerk weiter. Der Konzert-Promoter Live Nation meldete sich bereits kurz darauf mit den aktualisierten Terminen zu Wort: „Die neuen Show-Daten sind der 24.11. in Tampa sowie der 25.11. in Orlando. Es tut Ariana sehr leid, ihre Fans zu enttäuschen.“

BANG Showbiz

Alle Konzertdaten von Aris Welttournee auf einen Blick findet ihr hier.

 

✟❤ Zwei Jahre nach dem Anschlag auf ihr Konzert: So rührend gedachte Ariana Grande kürzlich den Opfern von Manchester ❤✟

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: